Pokemon Zianno / Pokemon FÜR ANDROID! Die Zeit wird kommen in der man allen Gefahren ins Auge blicken muss.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer hat sich nicht schon einmal ein Pokémon-Spiel gewünscht, das man nicht schon
    nach wenigen Tagen durch hat und/oder so einfach ist?
    Wünscht ihr euch genauso wie ich ein langes abwechslungsreiches Abenteuer, bei dem
    ihr eure wahre Stärke kennenlernen könnt?


    Dann seid ihr hier vollkommen richtig!


    Willkommen in der Welt von Pokémon Zianno!


    Entdeckt neue Kräfte und Pokémon!
    Verwendet die neueste Technik und füllt den Pokédex diesmal vollständig!
    Erfahrt mehr über die Geschichte von Pokémon und den verschiedenen Charakteren!




    Allgemeines:


    Name: Pokemon Zianno


    Leiter: PokeEntwickler / Team Zianno


    Gestartet am: unbekannt


    Fortschritt: Das Projekt ist noch ganz am Anfang es wurden erst die Main Befehle Programmiert 10%


    ROM-Base: ES WIRD AUF KEINER ROM-BASE GEARBEITET!!!!! Ich habe alles selber neu Prorammiert! / ES WIRD AUCH NOCH EINE PC VERSION GEBEN MIT ANDEREN FEATURES!



    Features:


    Pokémon: Alle Pokémon der Generationen 1 bis 5
    PLUS viele neue!
    eine neue Generation von Legenden und Starter-Pokémon!
    Viele neue Formen von Pokémon!


    Region:
    -Johto
    -Hoenn
    -Sinnoh
    -Kanto
    -Zianno


    Sprites:Trainer und Pokemon Sprites sind erstmal nur orginal Sprites, das wird sich aber noch ändern ;-)


    Sonstiges:

    • Das Spiel ist für ANDROID Programmiert
    • kein Emulater Game!
    • Man soll später noch Angriffe MISCHEN können!

    Features:
    -eine eigene Arena
    -ein neues System mit Stärke und Genauigkeit der Attacken
    -der Föderalismus
    -48 Orden aus 6 Regionen (Johto, Kanto, Hoenn, Sinnoh, Zianno und Einall) erhaltbar
    -der Föderalismus
    -Attacken kombinieren
    -der neue Typ Aura!!!
    -einige Typen-Änderungen
    -viel mehr VMs und TMs als sonst
    -viele neue Orte in bekannten, unbekannten und außerhalb der Regionen
    -das PokéPad/PokéDroid
    -die PokéFame
    -das Legendenschloss
    -neue Wetterarten
    -Pokémon mit drei oder vier Typen
    -13 Hauptgeschichten


    Storyline:
    Sie wird kommen.
    Eine Zeit in der man allen Gefahren ins Auge blicken muss.
    Eine Zeit der Abenteuer.
    Auf einen warten viele neue Orte die es zu entdecken gilt.
    Viele Erfahrungen wird man sammeln, gute und schlechte.
    Doch die richtige Taktik führt einen auch irgendwann ans Ziel.
    Ein völlig vollkommenes Spiel wird entstehen.
    Dieses Spiel wird die Verbindung zwischen alt und neu herstellen
    Viele neue Pokemon warten endlich aus der Fantasie in die Öffentlichkeit zu gelangen.
    Dies und noch vieles mehr wird enthüllt in:
    ''Pokemon Zianno''




    Die Geschichte beginnt.
    Du bist von Panaero City aus mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Neuborkia, ein kleines Dorf in Johto.
    Ihr habt vorher in Eventura City in Einall gewohnt. Fünf Jahre nachdem sich Team Plasma aufgelöst hatte, wolltet ihr umziehen.
    Als ihr auf dem Weg nach Neuborkia wart, kam euer Flugzeug in ein schweres Gewitter. Ein Blitz schlug ein.
    Alle Instrumente funktionierten dadurch nicht mehr. Durch einen starken Windstoß bist du aus dem Flugzeug gefallen.
    Kurz darauf traf ein zweiter Blitz euer Flugzeug und alles funktionierte. Doch du fällst weiter. Als du im Meer landest,
    siehst du plötzlich ein riesiges Pokémon welches auf dich aufmerksam wurde. Vor Erschöpfung verlierst du das Bewusstsein
    und wachst auf einer Insel wieder auf. Völlig verwirrt siehst du dich auf der Insel um, bis du auf ein weißes Pokémon triffst.
    Und zu deiner Überaschung kann es auch noch sprechen! Du unterhältst dich mit ihm und erfährst, dass es Silber heißt.
    Es lädt dich zu sich nach Hause ein und du schlägst dieses Angebot natürlich nicht aus. Als du in seine Höhle kommst,
    siehst du ein riesiges Pokémon, welches dir sehr bekannt vorkommt. Nach einem langen Gespräch erfährst du einiges.
    Dieses Pokémon heißt Lugia(m) und ist der Wächter der Meere. Es hat dich gerettet als du im Meer ohnmächtig wurdest.
    Außerdem bist du sehr wahrscheinlich teil einer Legende. Nun schließt sich Silber dir an und ihr macht euch auf den Weg
    nach Neuborkia. Dort wollt ihr im Steineichenwald deinen Partner finden, mit dem du die Welt retten musst. Es ist ein
    Reptain. Auch dieses kann sprechen. Doch nach kurzer Zeit wirst du herausfinden, dass du die Gabe hast Pokémon zu
    verstehen.


    Nun wirst du zusammen mit Reptain und Silber die Welt retten, musst aber auch noch zahlreiche Verbrecherteams aufhalten.


    Verschiedene Hauptstorys:



    1. Johto und das Comeback
    Du machst dich gemeinsam mit Silber auf den Weg um Reptain zu finden, doch wie es scheint ist Team Rocket zurück und damit auch
    Giovanni. Nun musst du sie in der Johto-Region daran hindern den Radioturm erneut zu erobern.


    2. Hoenn und der Untergang


    Team Rocket scheint wieder einmal gestoppt, doch nun müssen Team Aqua und Team Magma daran gehindert werden wieder Kyogre
    und Groudon zu erwecken. Denn dieses Mal haben sie alles sorgfältig geplant, doch wenn beide gleichzeitig erwachen ist Hoenn dem
    Untergang geweiht.


    3. Sinnoh und die Galaktische Bedrohung
    Auch Team Galaktik hat sein Comeback und versucht dieses Mal Lucario, den legendären Meister der Aura zu fangen. Gelingt es ihnen,
    wird Deoxys erwachen und sie werden mit ihm sämtliche Lebewesen kontrollieren.


    4. Kanto und das Trio
    Team Rocket wurde zwar in Johto gestoppt, doch ihr Comeback setzen sie in Kanto fort. Sie versuchen auf den Orange Inseln Arktos, Zapdos und Lavados zu fangen, um mit ihnen die Kanto-Region so zu zerstören, dass sie sie nach ihrem Wunsch wieder aufbauen können und über sie herrschen können.


    5. Zianno und die Gefahr aus der Luft
    Die nächste ungeahnte Gefahr kommt aus der Luft mit Team Sky und Team Äon. Während das Team Sky versucht mit dem Wolken-Trio das Wetter in Zianno nach ihrem Wunsch zu kontrollieren und so ihre Feinde unschädlich zu machen, versucht das Team Äon Latias und Latios zu kontrollieren, um Latius zu erwecken und somit die anderen Menschen und Pokémon zu hypnotisieren.


    6. Die Zeit gerät außer Kontrolle
    Durch die ganzen Verbrecherteams gerät die Zeit außer Kontrolle. Der Grund ist, dass der Zusammenbruch des Zeitturms droht und somit auch die Paralyse des Planeten. Nun ist es an Reptain und dir Zahnräder der Zeit zu sammeln und sie an der Spitze des Zeitturms einzusetzen. Zum Glück weiß Reptain schon, wo sich die Zahnräder der Zeit befinden. Doch außer Schatten-Dialga habt ihr auch noch Zwirrfinst als Gegner. Schafft ihr es Schatten-Dialga und Zwirrfinst zu besiegen und die Paralyse des Planeten zu verhindern?


    7. Der Cryptosturm
    Auch Team Crypto ist zurück und versucht mit ihrem neuen Boss Luzius die Kontrolle über die Pokémon zu erlangen, indem sie nun
    Crypto Lugia und Crypto Ho-oh erwachen lassen.


    8. Das verbrecherische Hexagon und der neue König
    Jetzt da alle Verbrecherteams besiegt wurden und die Zeit wieder ihren normalen Lauf nimmt, scheint die Welt nun sicher zu sein. Doch weit gefehlt. Denn nun schließen sich alle Verbrecherteams zusammen zu Team Invincible. Mit ihrem König G-Cis, der nun alles neu geplant hat, versuchen sie nun die gesamte Pokémonwelt zu erobern. Beim Versuch Team Invincible zu stoppen scheiterten sogar sämtliche Arenaleiter, Top Vier-Mitglieder und Champs.


    9. Die zusammenbrechenden Dimensionen
    Aus der Zukunft kommt plötzlich Reptain zurück. Der Grund: Die Dimensionen brechen zusammen. Um die den Zusammenbruch der Dimensionen zu verhindern und die Konstanz des Raumes wiederherzustellen, müsst ihr die sieben Schätze sammeln und Kyogre, Groudon, Rayquaza und Lugia dazu bringen euch zu helfen, damit sie den Materieorb erschaffen können. Nur so könnt ihr Alptraum-Palkia und Trikephalo aufhalten.


    10.Die Herausforderung des Meisters
    Nach dem die Welt nun endgültig gerettet ist, scheint nun der Weltmeister Ash in der Kampfzone, nach dem er in allen Regionen Champ wurde, eine neue Pokémon-Liga zu gründen: Die Meisterliga. Da er von dir gehört hatte, fordert er dich heraus um zu prüfen, ob ihr beide stark genug seid, die legendären Pokémon in euer Team aufnehmen zu können.


    11.Nächster Halt Legendenteam
    Jetzt ist die Meisterliga besiegt und die nächsten Herausforderungen kommen schon. Die PokéFame wird eröffnet, in der Nintendo-Charaktere und Stars aus dem wirklichen Leben kämpfen. Außerdem eröffnet in Jubelstadt die Typenarena, in der man mit den 16 Typen
    konfrontiert wird und durch das Meistern aller Typen die Azurflöte erhält. Nun kannst du alle legendären Pokémon fangen, einschließlich Latius,Takaiox und Poisoru.


    12.Das Geheimnis um Arceus
    In dieser kleinen Hauptgeschichte wird die ewige Frage der Pokémon-Welt beantwortet:
    Wer war zuerst da, Arceus oder Mew?
    Außerdem erfährt man nun mehr über Mew und Mewtu


    13.Vom Traum zur neuen Welt
    Im Geheimen Dschungel kommt ein kleines Geckarbor zur Welt. Kurz nach seiner Geburt werden seine Eltern von unbekannten verschleppt und getötet. Von nun an musste er es schaffen allein zurecht zu kommen, doch es dauerte nicht lang, da musste er sich gegen ein paar Vipitis verteidigen, welche durch die Dunkelheit verwirrt und gewalttätig wurden. Er gewann zwar den Kampf, aber litt unter einer Vergiftung, welche er durch einen Biss bekam. Doch in diesem Moment traf er auf ein junges Celebi, welches ihn durch ihre Attacke Vitalglocke heilte. Auch sie verlor ihre Eltern vor kurzem und fand diese Welt traurig und trostlos. Kurz darauf beschlossen sie beide sich miteinander anzufreunden. Von da an überlegten sie, wie sie diese Welt verbessern konnten. Sie mussten einige Pokémon besiegen und währenddessen entwickelte sich Geckarbor weiter. Somit war ein neuer Held geboren, welcher von einer Legende hörte, wie es zu dieser trostlosen und finsteren Welt kam. Außerdem informierte er sich über eine Möglichkeit dies alles zu verhindern. Nun war er überzeugt, in die Vergangenheit zu reisen und mit einem Partner, den er dort suchen sollte, die Paralyse des Planeten zu verhindern. Nun schwor er Celebi in der Vergangenheit die Zahnräder der Zeit zu finden und die Welt zu retten. Damit begann für Reptain die Reise durch die Vergangenheit. Die Reise für den Helden von Zeit und Raum.
    In diesem Kapitel spielt man Reptain bzw. Geckarbor. Hier erfährt man, wie Reptain's Leben verlief, von der Geburt, über die Rettung der Welt bishin zu seiner Liebeserklärung an Celebi.


    Grafiken:


    Maps:Neue und alte!


    Sprites: Aus exestierenden Versionen


    Screenshots: Siehe Spoiler ( Im moment konnte ich nicht mehr screenshots machen)




    Sonstiges:


    BALDIGE DEMO!



    Mitarbeiter:


    Leiter/Co-Leiter: Team Zianno


    Storywriter: Team Zianno


    Mapper: Team Zianno / gesucht


    Scripter: PokeEntwickler


    Spriter: Team Zianno / gesucht


    Programmier: PokeEntwickler / Team Zianno




    Kontaktdaten:


    E-Mail: blackguitarsolo@gmail.com


    Forum: PokeEntwickler


    WEBSITE: http://pokemon-zianno.webs.com/






    Credits:
    Das gesammte Spiel bis jetzt: PokeEntwickler / Team Zianno ( An die Moderatoren, wenn
    ich hier etwas falsch gemacht habe schickt mir bitte zuerst eine Pn und
    löscht die Topic nicht direkt. Danke ;-))




    Nachwort: Wenn ihr Interresse an diesem Projekt habt so könnt ihr es unter dieser Topic Verfolgen oder macht andere auf das Projekt aufmerksam.
    Solltet ihr Interrese an einer der Gesuchten Stellen haben so meldet
    euch eingfach bei mir per Pn oder unter meiner e-mail adresse oder schaut euch einfach diese Website an
    http://pokemon-zianno.webs.com/!


    (http://pokemon-zianno.webs.com/)


    Woran gerade gearbeitet wird:
    - bessere Steuerung
    - diewerse fehler
    - backsprites werden eingefügt

    Bei Fragen schaut mal auf der officiellen Website vorbei:

    http://pokemon-zianno.webs.com/


    (Veraltert:)

  • Hallo PokeEntwickler!
    Schön, das du dich an so einem Spiel zusammensetzt. :) Es gibt aber'n paar Sachen, die mir leider nicht gefallen :/


    Diese wären
    z.B, das du Sprites von den NDS-Charakteren verwendest, obwohl das Spiel im GBA-Stil ist. Das zertört einfach alles... ;)
    Was mich ebenfalls stört, ist die Steuerung. Das geht einfach nicht :P Weil ich so nett bin, habe ich dir Steuerungstasten "gebastelt". Diese erhälst du per PN von mir x3


    Was mich noch stört ist, ist der Drache, was man beim Öffnen zu Gesicht bekommt. Könntest du da denn nicht Pikachu, oder so hinmachen? Weil der Drache nicht zu Pokémon passt ;)


    Nebenbei:
    Ich würde mich gerne als Storywriter bewerben!


    Bewerbungen in Zukunft nicht direkt im Topic des Spiels, dafür gibt es unser Mitarbeiter-Suchtopic, PNs und GBs. Ich lass es mal so stehen hier, aber bitte die weitere Abwicklung nicht hier besprechen, danke. ~Majiata

  • Ich habe das Spiel mal getestet und finds gut dass jemand mal endlich ein Pokemonspiel für Android macht.Mir ist nicht so viel aufgefallen,nur dass man irgendwie unter die Bäume gehen kann und übrigens heißt das Tackle und nicht Tackel und wenn der Typ einmal gesprochen hat geht der Text nicht mehr weg.Das sind aber alles Kleinigkeiten und da es nur eine Demo ist,ist das okay.Und Backsprites wären auch gut aber wie gesagt,es ist nur eine Demo.