Antwortbutton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe einmal gelesen oder gehört das der Antwortbutton oben entfernt wurde, damit sich User die Antworten der anderen durchlesen.
    Es gibt aber einige Themen wo er einfach hingehört, Beispielsweise wenn es um Voting geht oder im Tauschbasar, da muss ich mir doch nicht alles von anderen Leuten durchlesen, die da schreiben, ich Vote für Abgabe 5 oder ich kaufe deinen Nintendo Ds.
    Oder im Spielverlaufteambewerten, da muss man sich auch zu Beginn endlos durch Beiträge scrollen.



    Wäre es möglich den Button in alle Bereiche wieder einzuführen in denen man nicht erst den Text der anderen User lesen muss?
    Ich weiß auch gar nicht ob alle User sich das Thema durchlesen oder nicht doch einfach nach unten scrollen, ein gutes Beispiel ist das Thema Kinder ja oder nein, dort gab es eine Diskussion und plötzlich kam ein Beitrag der nicht dazu passte.
    Es gibt mit Sicherheit auch genug User die einfach keine Lust haben sich an einem Thema zu beteiligen oder wollen einfach nur etwas hineinschreiben.
    Ich denke ich muss auch nicht von jedem User wissen welche Spiele er im Moment spielt oder welche Konsolen er besitzt, das merken sich die wenigsten und wen es interessiert, der kann es ja lesen.



    Grüße


    Drummer

  • Ich denke mal wie du der Diskussion in diesem Thema entnehmen kannst, wird der obere Antworten Button nicht wieder eingeführt werden. Selbst wenn einige User trotzdem einfach runterscrollen und sich die Beiträge die vorher da waren nicht durchlesen; bei den meisten bewirkt das scrollen, dass sie sich zumindest den letzten oder aktuellsten Beitrag durchlesen oder zumindest überfliegen. So ist zwar noch nicht bei allen geholfen wenn man die anderen stur ignoriert, aber bei den meisten hilft es somit schon und beugt dem zu schnellen Antworten vor. Alles weitere findest du im von mir bereits verlinkten Thema.