Nagoya Karpador | Siegfrieds Dragoran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich suche seltene japanische Events, und ich hoffe, dass ich irgendetwas anbieten kann, dass als Gegenwert akzeptabel ist.


    Ich suche

    • Karpador (schillernd) Nagoya-Karpador
    • Dragoran Siegfrieds Dragoran (Pokémon Game Show)



    Ich biete

    • Beliebige Anzahl DVs aus diesem Topic (alles selbst RNGt, OTs/IDs: Sheela/19763 für englische Pokémon, Janin/55333 für deutsche Züchtungen, Kaliope/16283 für Pokémon aus dem Kontaktebenenhain), die dortigen Einschränkungen gelten hierfür natürlich nicht.
    • RNG-bar wären auch:
      Regirock Regirock (OT Kaliope/ID 16283, Lv. 65 [UT], Steingipfelkammer, Neutraltorso)
      Registeel Registeel (OT Kaliope/ID 16283, Lv. 65 [UT], Eisenkammer, Neutraltorso)
      Selfe Selfe (OT Kaliope/ID 16283, Lv. 65 [UT], Septerna City, Schwebe)
      Vesprit Vesprit (OT Kaliope/ID 16283, Lv. 65 [UT], Turm des Himmels, Schwebe)
      Tobutz Tobutz (OT Kaliope/ID 16283, Lv. 65 [UT], Route 23, Schwebe)
      Zekrom Zekrom (OT Kaliope/ID 16283, Lv. 70 [UT], Drachenstiege, Teravolt)
      Bei allen würden sich Wesen und DVs nach euren Wünschen richten, DV-Spruch und Datum hängen von der Seed ab, Shiny können sie aber nicht sein. Das würde aber ein wenig dauern.
    • Events aus den Spoilern unten (Daten: Icon, Name, OT, ID, Wesen, Fähigkeit, Lvl. [Fang-/Übertragungslevel], Ort, Datum, DV-Spruch, Weiteres).


    Alle befinden sich auf Generation 5!








    Ich bin mir bewusst, welchen Wert diese Events haben. Dennoch hoffe ich und bitte herzlich darum, dass sich jemand meiner erbarmen möge - vielleicht findet ihr ja doch etwas Nettes :3


    Liebe Grüße,


    ~ Kleio

  • Nee, sorry. Ich bin für das Vieh gerade durch die Hölle gegangen. Es wurde tatsächlich auch nur 45min verteilt. Im Nachhinein will ich das gar nicht so gerne abgeben, da das Poki kaum ein Online-Trader mehrfach besitzen wird. Denn wer heute in den 45min nicht da war, bekommt es nur wenn er sich die CD zum Film kauft und dann auch nur einmal über IR. Kannst dir ja selbst ausrechnen wie viele Japaner, die international traden sich mehrmals die CD zum Film kaufen.
    Drago gegen Pika oder Zoroark wäre okay für mich.
    Hab btw ein Red Genesevt günstig zu verscherbeln. Datum ausversehen verstellt und das turnt mich tierisch ab.

  • Für Eis 70 [Init ist immer hinten]:

    • 30/30/30/31/31/31
    • 30/31/30/31/31/31
    • 31/30/30/31/31/31
    • 31/31/31/31/31/30


    Feuer 70 [Init hinten]:

    • 30/30/31/30/31/30
    • 30/31/30/30/31/30
    • 31/30/31/30/31/30
    • 31/31/30/30/31/30



    Ich vermute für Heatran 4) und Cresselia 3)?