Kritik an Petra1999

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    dann weih ich dein Kritiktopic mal ein :-)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1t1y5zrjt4va.png][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2ttsf72lzcwd.png]
    Für deine ersten beiden Hybriden sind die auf jeden Fall schon mal sauber geworden: die wichtigsten Punkte wie das Umfärben der fusionierten Teile, Outlines, und neue Schattierung hast du beachtet. Der Hybrid aus Staraptor und Schwalboss gefällt mir besonders, da das Gesamtbild auf jeden Fall sehr harmonisch ist und man sich so einen Sprite durchaus auch im Spiel vorstellen könnte. Kleinere Unsauberkeiten sind zwar zu sehen - z.B. die Outlines an der linken Kopfseite vom Victini-Hybrid oder Schattierungsfehler beim Staraptor-Hybrid - aber in meinen Augen macht es wenig Sinn, da jetzt mit der Lupe nach Fehlern zu suchen, denn die passieren wohl jedem, stattdessen möchte ich dich lieber ermutigen, bei deinen Hybriden etwas mutiger vorzugehen, und vielleicht nicht nur die offensichtlichsten Teile zu fusionieren, sondern auch kreativere Ideen einzubringen! Wie das aussehen kann, kannst du hier nachlesen (oder wahlweise auch in den Topics erfahrener Spriter herumstöbern). Muss natürlich nicht gleich in die Fake-Richtung gehen wenn dir das keinen Spaß macht, ich mache auch meist eher einfache Hybride, aber ein paar originelle Ideen können helfen, um interessantere Hybride zu schaffen und letztendlich auch einen eigenen Stil zu entwickeln.
    Vielleicht hast du ja auch Lust, am aktuellen Hybrid-Wettbewerb teilzunehmen? Mir zumindest haben die Wettbewerbe sehr dabei geholfen, mich zu verbessern, da man sich direkt mit erfahreneren Spritern vergleichen und sich von deren Ideen inspirieren lassen kann, und oft auch kurze Kritik auf den Weg mitbekommt wenn jemand für einen votet.


    Deine Umfärbungen sind ebenfalls durchweg sauber mit passend ausgewählten Farben, und die Neons, Lineless, etc. sind eigentlich schon unter deinem Niveau und keine Herausforderung mehr für dich. Darum wäre mein Vorschlag für dich, auch weil man dann längere Kritiken schreiben könnte, dich mal an schwierigeren Sprite-Arten zu versuchen; zum Beispiel Umfärbungen mit eigener Schattierung, Pattern, oder wie oben erwähnt kreativere Hybride.


    Gruß,
    Nocri

  • Danke für die wundervolle und ausführliche Kritik!
    Ich werde mich mal an etwas kreativeren Hybriden versuchen und auch einen Blick auf die Wettbewerbe werfen.


    Nochmal herzlichen Dank :danke:
    Petra

  • Hallo Petra,


    ich habe mir deine Galerie angeschaut und ,dann dachte ich mir wieso schreibe ich dir nicht eine kleine Kritik :)


    1.


    Als erstes möchte ich sagen ,dass ich mal vermute dass,das dein erstes Lineless Pokemon war .
    Ich habe dir etwas eingekreist ,weil du einen kleinen Fehler geamcht hast du hast nämlich einen kleinen Punkt schwarz gelassen ,aber das sieht du ja selber ;)
    Und soetwas darf eigentlich nicht passieren ! :)


    2. Ich finde dein Knospi ei eigentlich sehr gut nur nicht so gut finde ich ,dass du edm ei zu wenig von Knospi gegeben hast :(
    Du hättest noch ein bisschen mehr von Knospi nehmen können als nur die kleinen Beinchen ;)


    Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen
    Grüße Dragonprotector