Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß nicht. Der Verfassungsschutz wurde als antikommunistische Geheimpolizei gegründet, um die KPD zu überwachen. Von Anfang an war das BfV von Nazis überschwemmt, gut ausgebildetes Gestapo-Personal eben. Und als antikommunistisches Organ der Bundesregierung ohne jede Kontrolle zieht es seine blutige Spur durch die Geschichte der Bundesrepublik.
    Vielleicht sollte man nicht allzu viel von Leuten erwarten, die sich in Deutschland "Staatsdiener" nennen, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. xD

  • so, willkommen im neuen Jahr mit einer neuen Horrormeldung aus Köln, die den "besorgten Bürgern" wohl mal Wind unter den Segeln gegeben hat:


    http://www.derwesten.de/region…er-gruppe-id11428037.html


    Usw, einfach danach googeln. soweit ich den ganzen quellen glauben kann , steht es schon ziemlich fest, dass es Asylbewerber waren.



    Nein, ich bin klug genug zu wissen, das man nicht verführt sein darf, alles zu generalisieren. Wir haben eher ein Werteproblem. und ich glaube dieses wird sich noch verschärfen, aber das hatte ich schon vor nem Jahr hier geschrieben. Wir sitzen imo auf einem Pulverfass und die Integration der Flüchtlinge MUSS uns gelingen sonst werden wir in zukunft öfters solche sachen erleben. ich erlebe es übrigens momentan auch verstärkt in meiner stadt, wie im Anbruch der Dunkelheit viele junge Männer sich versammeln, also mehr als früher.


    Es braut sich was zusammen! Also Augen offen halten und auch Verstand einschalten. Wichtig ist doch, dass wir alle die Menschen, egal ob Deutsche oder Ausländer, die mit unserer Gesellschaft mit ihre Ansichten und Werten nicht klarkommen und diese sogar gewaltsam verändern wollen, in ihre Schranken weisen. ich mach da keinen unterschied. ich hab keine lust, in zukunft nur noch mit pfefferspray herumlaufen zu müssen, nur weil irgendwer meint, er würde über dem gesetz stehen.

  • ich hab keine lust, in zukunft nur noch mit pfefferspray herumlaufen zu müssen, nur weil irgendwer meint, er würde über dem gesetz stehen.

    Das tue ich schon seit Jahren, wenn ich abends alleine unterwegs bin. Meine Stadt hatte schon seit Jahren immer mal Vergewaltigungsberichte veröffentlicht und auch um den Bahnhof macht man immer einen Bogen, weil sich dort angetrunkene Jugendliche aufhalten, die "völlig enthemmt und gewaltvoll" auf junge Frauen reagieren und "ungeheuerliche" Kommentare abgeben, sowie schon mal in Gruppen einen bedrohen. Letztes Jahr herrschte "tiefe Betroffenheit" als eine junge Frau mitten auf der Straße in einen Van gezogen, von einer Gruppe, "dem Aussehen nach aus dem europäischen Raum" stammenden, junger Männer missbraucht und dann auf der Straße wieder ausgesetzt wurde.
    Ich frage mich gerade aber wirklich, wie sich 1000 Männer auf einen Fleck versammeln können, um gemeinsam derartige Delikte zu begehen und keiner merkt es, hä was? Oder ist die Zahl 1000 allgemein und es handelt sich um viel weniger Täter? Und wie genau sind die Frauen zwischen den 1000 Männern alleine gelandet. Gütiger Gott, dieser Journalismus ist zu gut um wahr zu sein.


    Nichts gegen deinen Beitrag, aber die Wortwahl in diesem journalistischen Meisterwerk hat mich etwas zum Schmunzeln gebracht. Es ist leider ein mieser Nebeneffekt, dass Kriminalität steigt, wenn man eine Masse an Menschen auf einen Haufen wirft und ihnen nichts zu tun gibt, außer um ihre Zukunft zu fürchten. Ansonsten klar, man muss jeden zurechtweisen, der gegen geltendes Recht handelt. Da widerspreche ich natürlich nicht.


    /Edit: Das hört sich btw. insgesamt etwas realistischer an. 20 Männer, mit einer Strategie und die Frauen waren auch nicht völlig alleine, sondern die chaotische Situation wurde ausgenutzt.

  • Ich frage mich gerade aber wirklich, wie sich 1000 Männer auf einen Fleck versammeln können, um gemeinsam derartige Delikte zu begehen und keiner merkt es, hä was? Oder ist die Zahl 1000 allgemein und es handelt sich um viel weniger Täter?

    1000 ist absolut unsinnig, das glaub ich nicht. Und wenn dann waren das nur Personen, die zufällig in der Nähe standen.
    Aber ich glaub einfach nicht, dass die zu 1000 da rumstehen. Selbst wenn 1000 mitmachen, warum dann alle gleichzeitig und nicht etwas verteilt, oder so? Für mich erscheint die Meldung wie ein Ammenmärchen der Pegida und eignet sich schon kolossal gut zur Propaganda.


    Warten wir ab, was sonnst noch so berichtet wird. Gibts auch andere Quellen?

  • Gibt es. Von allen mir bekannten Berichten über den Vorfall hab ich jetzt auch bewusst den aus der TAZ verlinkt, weil die über jeden Zweifel erheben ist irgendwie rechtspopulistisch zu sein.
    Und bei aller berichtigten Sorge darüber, dass diese Taten nun von Rechten für Propaganda missbraucht werden, muss unbeschönigt darüber gesprochen werden. Zum einen weil es Verbrechen in einem fürchterlichen Ausmaß sind, zum anderen weil jede Verharmlosung den "besorgen Bürgern" nur noch mehr in die Karten spielt.

  • Ich erhebe keinen Anspruch auf Neutralität dieser Beiträge, aber sie unterscheiden sich zumindest etwas von Der Westen:
    Von Epoch Times habe ich noch nie was gehört, aber der Artikel ist zumindest detaillierter als die meisten anderen. Und zitiert diesen Beitrag hier mit der Aussage, dass es sich bei den Tätern um Kriminelle handelt, die schon vor der Flüchtlingswelle ihr Unwesen in Köln getrieben haben (seit 2014). Auch die zweite Zeitung ist mir nicht wirklich bekannt. Ehrlich gesagt, lese ich nur die NYT regelmäßig, sonst klicke ich mich immer wild durch Online-Zeitungen und kann dementsprechend diese nicht beurteilen ^^"

  • Ich erhebe keinen Anspruch auf Neutralität dieser Beiträge, aber sie unterscheiden sich zumindest etwas von Der Westen:
    Von Epoch Times habe ich noch nie was gehört, aber der Artikel ist zumindest detaillierter als die meisten anderen. Und zitiert diesen Beitrag hier mit der Aussage, dass es sich bei den Tätern um Kriminelle handelt, die schon vor der Flüchtlingswelle ihr Unwesen in Köln getrieben haben (seit 2014). Auch die zweite Zeitung ist mir nicht wirklich bekannt. Ehrlich gesagt, lese ich nur die NYT regelmäßig, sonst klicke ich mich immer wild durch Online-Zeitungen und kann dementsprechend diese nicht beurteilen ^^"

    Naja, jedes zweite Thema ist, sinngemäß: "Islamisierungstsunami1!!!!!!!1!11!", ""EU will Nationalstaaten auflösen!!1!1!!1!!!!!" oder irgendwelcher Esoterikschmarrn wie "TCM bei Diabetes", "Heilende Nusscreme" etc..
    Klingt für mich jedenfalls nicht besonders glaubwürdig, diese Epoch Times.

  • Ich würde eher den Express glauben schenken als die Epochtimes. Wobei ich anmerken möchte, dass die Titel der Express so klingt als käme er von eine Frauenzeitung. Unabhängig davon denke ich, es war ein organisiertes Verbrechen der Anwesenden, es wird wohl kaum Zufall sein, dass die sich da treffen und dann Frauen belästigen.
    Ein andere Nebeneffekt könnte sein, dass der Hass auf Ausländer und Asylanten gesteigert wurde, weil die Rechte ja angeblich im Rechten waren,
    Ich verurteile dieses Verbrechen.

  • Ich würde eher den Express glauben schenken als die Epochtimes. Wobei ich anmerken möchte, dass die Titel der Express so klingt als käme er von eine Frauenzeitung. Unabhängig davon denke ich, es war ein organisiertes Verbrechen der Anwesenden, es wird wohl kaum Zufall sein, dass die sich da treffen und dann Frauen belästigen.
    Ein andere Nebeneffekt könnte sein, dass der Hass auf Ausländer und Asylanten gesteigert wurde, weil die Rechte ja im Rechten waren,
    Ich verurteile dieses Verbrechen.

    Bitte was? Männer belästigen Frauen, weil sie schamlose Proleten sind und nicht weil sie Ausländer sind. Rechte sind nicht im Recht, nicht in diesem Fall (und sonst eigentlich auch nicht). Ich muss bei statistischer Häufung von Verbrechen bei Personen mit gewissen Attributen schon einen Kausalzusammenhang herstellen, sonst ist es eine Scheinkorrelation.
    Außerdem verurteilt eh jeder dieses Verbrechen. xD Den Rest besorgt die Staatsanwaltschaft.

  • Rechte sind nicht im Recht

    da war ne Anspielung darauf, dass die rechten immer gesagt haben, dass die Ausländer und Asylanten eine potenzielle Bedrohung sind für deutsche Frauen.


    Leider gibt es dumme Menschen, die jetzt denken, dass alle Ausländer so wären wie die Hohlköpfe von Köln.
    Meine Tante ist ein ziemlich gutes Beispiel zum Beispiel.
    Mein Vater denkt beispielsweise, es wären wirklich alle tausend so drauf und die Wahrheit wird von der Politik unterdrückt um Ausländerhetze zu verhindert!
    Er denklt auch, dass kriminelle Asylanten ungestraft weiter machen dürfen.
    Noch irgendwelche Fragen?

  • Ja, ich weiß schon, aber die Rechten hatten halt trotzdem nicht Recht.
    Wenn ich behaupte, Norddeutsche sind blond, wird das nicht bestätigt, wenn ich 50 blonde Norddeutsche vorzeigen kann.
    Also kann man nicht sagen, dass "Ausländer Frauen vergewaltigen". Man könnte versuchen zu behaupten, dass Ausländer öfter Frauen vergewaltigen als Deutsche, was schwer zu belegen ist. Könnte man es belegen, so müsste man unter der Prämisse, dass Menschen weltweit mit der gleichen sexuellen genetischen Veranlagung geboren werden, erklären, warum das so ist. Und ab da würde es kompliziert werden. Kann dann damit zusammenhängen, dass Ausländer in Deutschland eine schlechte soziale Stellung haben und in den unteren Schichten generell mehr Verbrechen verübt werden etc. Aber davor müsste man eben erst mal alles andere klären. Und das tun die Rechten ja gar nicht, bei denen gibt's immer nur Angst und Geschrei.


    Ich bin mir bewusst, dass du es nicht so meintest, aber es könnte bei solchen Aussagen bei manchen Menschen vielleicht der Groschen fallen, sodass sie glauben, die Rechten hätten es tatsächlich prophezeit.


    Ne, sonst keine Fragen. <3

  • Wenn ich behaupte, Norddeutsche sind blond, wird das nicht bestätigt, wenn ich 50 blonde Norddeutsche vorzeigen kann.

    Für manche sind Zahlen alles. Ein Wert, der die Dinge pauschalisiert.
    Wenn ein Amerikaner bspw liest, dass in Dresden 20000 Pegidaner demostrieren, dann wird der unter Umständen sagen "All Germans are Nazis!" Davon unabhängig ob die restlichen Bewohner des Landes die ideologie teilenoder nicht.
    Für manche Deutsche ist jeder Syrer/Araber ein potenzieller IS/Daesch-Terrorist, weil denen im Kram passt.
    Für manche sind Japaner ein Volk von Vergewältiger und Kinderschänder, weil es soviele Hentaidojinshis mit diesen Themen gibt.
    Ein einziger Mann und deren Werte kann symbolisch für ein einziges Volk stehen.
    Für manche ist Merkel die dumme Milchkuh der EU!


    Für einen einfachen Menschen ist das Problem zu differenzieren, wenn Tausend Männer das so machen, dann sind die anderen es auch so machen.
    Eine Zahl hat durchaus Wirkung auf das menschliche Gehirn.


    Die Russen sind allseits bekannt für ihren hohen Alkoholkonsum, das bedeutet jedoch nicht, dass sie als Kinder Wodka bekamen anstatt Muttermilch. Wenn man davon absieht, dass Wodka tödlich für Kinder ist, gibt es immer noch Narren, die das glauben. Mancheiner denkt sogar, in deren Ader fliesst Wodka anstatt Blut.
    Das bedeutet nicht, dass alle Russen Säufer sind, es gibt bestimmt auch trockene Russen-


    Mit den Polen ist das ähnlich. Da glauben schrecklich viele Menschen, dass die Polenbabys mit einen Dietrich in der Hand geboren werden und die geborene Meisterdiebe sind.


    Diese Ururteile über ein Volk stimmen allesamt nicht, aber dennoch ist es für viele Menschen die Wahrheit, weil die keinen oder nur einen einzigen Menschen kennen, auf deneb die Vorurteile zutreffen.


    Wenn tausende sich auf einen Bahnhof versammeln, auch wenn nur 15, 8 oder 35 davon vielleicht diese Tat begingen, dann müssen die anderen auch so drauf sein. Immerhin waren sie da!


    Wären es bspw nur zehn Deutsche auf ein Volksfest mit tausenden anderen, die eine Frau vergewältigen, dann sind nur die Zehn schuld, aber bei Ausländer/migranten/Asylanten Pustekuchen.



    Ich hab den Faktum ausser Acht gelassen, dass die anderen auch Scheiße machten, indem sie mit pyromanischen Gegenstände sich gegenseitig bewarfen!

    Ich bin mir bewusst, dass du es nicht so meintest, aber es könnte bei solchen Aussagen bei manchen Menschen vielleicht der Groschen fallen, sodass sie glauben, die Rechten hätten es tatsächlich prophezeit.

    ich hab noch ein angeblich hinzugefügt

  • Öh, ich glaube, in Hessen hat irgendwer auf eine Asylunterkunft geschossen und einen jungen Mann dabei verletzt. Ich hoffe, das Innenministerium ist möglichst bald mit der Behandlung der Sharia-Polizei fertig, dann könnte es sich mal um solche Dinge kümmern.

    Hab ich auch gelesen. Bisher hörte man immer nur von Anschlägen, auf leere und selten auch bewohnte Einrichtungen, manchmal auch von Prügelattacken. Aber gezielte Anschläge sind eine neue Dimension, das gefällt mir gar nicht.

    Naja, jedes zweite Thema ist, sinngemäß: "Islamisierungstsunami1!!!!!!!1!11!", ""EU will Nationalstaaten auflösen!!1!1!!1!!!!!" oder irgendwelcher Esoterikschmarrn wie "TCM bei Diabetes", "Heilende Nusscreme" etc..
    Klingt für mich jedenfalls nicht besonders glaubwürdig, diese Epoch Times.

    Das was mir an den Artikeln, in meiner Tageszeitung stand es auch, sehr aufgefallen ist, war dass viele Alkoholisiert gewesen sein sollen.
    Also können es schon mal keine Muslime gewesen sein, sondern höchstens Christen.

    Wenn tausende sich auf einen Bahnhof versammeln, auch wenn nur 15, 8 oder 35 davon vielleicht diese Tat begingen, dann müssen die anderen auch so drauf sein. Immerhin waren sie da!

    Ich nehme auch an, dass es so ähnlich gewesen sein könnte.
    'Ein paar Betrunkene machen lärm und betatschen Frauen. Ein paar andere Betrunkene machen nur Lärm und stehen daneben.
    Denke man kann das sogar mit dem Oktoberfest vergleichen. Alle besoffen, alle dicht aneinandergedrängt, aber nicht alle gewalttätig.
    Ich kanns nicht sagen, war ja nicht dabei.

  • AFD ist durchknallt


    Die fordern jetzt Selbstjustiz und Waffenfreiheit für jedermann! Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere.
    Eine Waffe bietet dir keine absolute Sicherheit, wenn du nicht weißst, wie man sie handhabt! Zudem löst das Praktizieren von Selbstjustiz keine Probleme. Jedenfalls ist das keine sinnvolle Lösung!


    Ich wollte was fragen, die Userin @Cassandraerwähnte mal, dass sie mit Pfefferspray abends unterwegs ist, was auch ja ganz okay ist. Frage ist halt, ob sich als Mädchen sicherer fühlt, wenn man eine Knarre mit sich führt und sie gegebenfalls den Willen hat diese einzusetzen zu bringen vermag.
    Man könnte natürlicherweise für Cassandra auch jeden anderen xbeliebige weibliche Person einsetzen.


    Zudem ist die Sicherheit einer Feuerwaffe , die dir gegeben wird, eine falsche Art von Sicherheit!

  • Ich glaube nicht, dass Cassandra dir das beantworten kann, weil sie - ich wage den Schuss ins Blaue - bisher noch nicht mit Handfeuerwaffe durch eine deutsche Innenstadt gelaufen ist.

  • Die fordern jetzt Selbstjustiz und Waffenfreiheit für jedermann! Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere.

    Die Forderung im Forderungskatalog kann man schon für streitbar halten. Was die JA daraus macht, ist dagegen ziemlich eindeutig.
    Dass man sich mit ner Waffe sicherer fühlt, wage ich ehrlich zu bezweifeln. Eher im Gegenteil, mein Gegenüber oder der Typ, der hinter mir läuft, könnte ja jederzeit ne Knarre ziehen. Ergo muss ich noch wachsamer sein. Und ich hab bei der Bundeswehr noch die nette Empfehlung gelernt: Wer zuerst schießt, lebt länger. Kann sich jeder selbst ausmalen, wohin das führen kann.

  • Ich glaube nicht, dass Cassandra dir das beantworten kann, weil sie - ich wage den Schuss ins Blaue - bisher noch nicht mit Handfeuerwaffe durch eine deutsche Innenstadt gelaufen ist.

    :evil:
    und wie er auch noch extra "deutsche Innenstadt" sagt.


    @Faris van Windmond
    QueFueMejor hat es ja im Prinzip schon gut begründet, wieso das Sicherheitsgefühl etwas trügerisch ist, wenn man sich selber mit einer Waffe vorstellt. Klar fühle ich mich sicherer, wenn ich die einzige mit der Schusswaffe bin. Aber sobald ich sie haben darf, dürfen das höchstwahrscheinlich auch andere. Und das eröffnet ganz neue Probleme:
    Dank der zuverlässigen und unbestechlichen kasachischen Polizei :thumbsup: kann man in Kasachstan einige Erfahrungen mit derartigem Waffenbesitz machen. Eine Schusswaffe hat viele Nachteile, wenn die Falschen sie in der Hand haben. Zum einen neigen (betrunkene) Menschen dazu Balztanz aufzuführen und andere "zum Spaß" mit den Waffen zu bedrohen, um ihre Macht zu demonstrieren. So lustig das auch für Außenstehende sein mag, es macht verdammt viel Angst für den Betroffenen. Plus, es können immer Unfälle passieren, egal wie spaßig man das gemeint hat. Zum anderen ist die Reichweite einer Schusswaffe so weit, dass man sich "zu früh" schützen könnte. Erscheint mir die Stadt abends zu unsicher, habe ich die Hände in der Tasche und das Pfefferspray bereits bereit in der Hand und den Finger auf dem Knopf; tritt mir jemand also ZU nahe, kann ich schnell reagieren. Würde man so bereit mit einer Schusswaffe durch die Gegend spazieren und plötzlich Panik kriegen, weil eine dunkle, große Gestalt auf einen zurennt, kann man schon mal einen Jogger anschießen. Waffen wie Messer, diverse (nicht unbedingt legale) Sprays und Ähnliches erfordern viel mehr Eigeninitiative und normalerweise laufe ich auf eine Gefahrenquelle nicht selber zu, wenn ich mich verteidigen will, sondern warte wirklich ab, bis es notwendig wird.


    Persönlich muss ich auch sagen, dass ich nicht unbedingt Gefahr laufen möchte, wen zu erschießen. Die Wahrscheinlichkeit jemanden mit einem Pfefferspray zu töten, ist da um einiges niedriger. Und mir sollte man definitiv keine Schusswaffen in einer Angstsituation die Hand drücken - ich bin zu tollpatschig. Am Ende erschieße ich nur mich selber :smalleyes:

  • Ich wusste garnicht, dass man auch über Themen sprechen kann die nicht mit Rechtsextremismus zu tun haben.
    Und warum wird so viel davon gesprochen, das es immer die Männer sind, die die verbrechen begehen. Das ist einfache Männerfeindlich und man wird in Deutschland bald als Mann für alles verdächtig sein, wenn als Mann keine Arbeit hat. Und Frauen sind meistens die besseren Intriganten, sie können es meistens wenn man irgendwie nicht mobil ist und sie wissen wie sie ein durch ein bannanflankenänlichen Beeinflussungsfeltzug in Quaellerei schicken können.



    Ich hab mal ein Neonazie/Rechtrattikarlen (die, die sich über Ausländer lustig machen und sagen: mach dich raus du Kanake). Ich hab ihn gesagt ihr sollt euch mit den Linksrattikarlen zusammentun, den da gibt es noch was schlimmeres als Ausländer: die Deutschland eigenen extremen feigen Seperatisten, die bis jetzt immer von Jeden auf seiner Art beschützt wurden. In der daraufolgene Wache, sagte der Rechtrattikarle zu mir, das sie sich auch ohne miteinnander sprechen ohne sich zu kloppen, aber beide wären zu unterschidlich, die Linksrattikarlen machen immer die Probleme, worüber sich die Rechtsrattikarlen sich dann letzendlich immer aufregen.


    Ich sprach bei ihm von den Thema Heimliche Menschenquallerrei. Aber davon will keiner in Europa bis Asien wissen und alle ehr Egoisten die Farhrlässige Tötung betreiben und machen statdesen lieber auf ihrer Art mit.


    Den ich hätte vieles zu berichten.


    Wie hier in Forum BisaBoard/Bisafans-Mafia gespielt wird, ist es fast auch so, bloß das sie heutzutage andere Metoten haben, um jemanden unschuldigen etwas was an zu tun, dass gibt ihnen die längere Beschäftigung.



    Ich hin gegen bin ein Monarch, also von Adlicher Herkunft. Und auf uns deutschen Adlichen hört meistens e keiner mehr, gehen einer aus Geldmangel einer Arbeit nach, leben nicht wie in Märchen, sind wie die meisten auf der Welt schon in der Minterheit, Sind dabei auszusterben, der Kleinadel legt kein wert auf Titel (den bis hoch zu Fürst ist erlaubt, alles höre wird als mehr oder weniger als Prinz getarnt, zum Beispiel ist Prinz Georg Friedrich in Wirklichkeit: König Friedrich V Georg (Beiname) von Hohernzollern-Preußen.



  • Tut mir Leid :o kann ein Mod meine Beiträge löschen?


    Jetzt zum Thema:
    Wusstest du, dass Monarchen rechts sind? Rechte streben eine Monarchie an, mit einem Anführer an der Spitze, oder auch einer souveränen Elite. Menschen, die sich selbst als adlig bezeichnen, heben sich bewusst von anderen Menschen ab und sehen sich als höherwertig ---> rechtes, monarchistisches Gedankengut