Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man muss sich wohl darauf einigen, dass die Zerstörung von Plakaten generell nicht in Ordnung ist. Man ist aber auch sehr dumm, wenn man denkt, dass eine Partei weniger Stimmen erhält, weil ein Plakat zerfetzt wurde.
    Ich muss allerdings zugeben, dass Orte, in denen solche Plakate hängen, scheiße unsympathisch sind, weshalb ziviler Ungehorsam zumindest in Erwägung gezogen werden sollte. Es geht dabei nicht um eine andere Meinung, sondern um Diskriminierung und Drohung gegenüber Einzelnen und ganzen Menschengruppen.

  • Im bayerischen Zorneding ist der afrodeutsche Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende von seinem Amt zurückgetreten, nachdem es zahlreiche Schmähungen und sogar Morddrohungen gegen ihn gegeben hat.
    Ende letzten Jahres sah sich die CSU-Politikerin Sylvia Boher lokalen Parteiblatt dazu veranlasst, vor einer "Invasion" afrikanischer "Militärdienstflüchtlinge" zu warnen. Im Wortlaut sah das so aus:
    "Heute wird uns von den Links dominierten Medien weiß gemacht ein Militärdienstflüchtling aus Eritrea ist mit einem Heimatvertriebenen Deutschen des 2. Weltkriegs gleichzusetzen???"
    Als der Pfarrer ihren Thesen widersprach, setzte der CSU-Kollege Johann Haindl nach:

    "Der [gemeint ist der Pfarrer, Anm. der Red. ] muss aufpassen, dass ihm der Brem [Altpfarrer von Zorneding] nicht mit dem nackerten Arsch ins Gesicht springt, unserem Neger."
    Es kam daraufhin (aber auch schon davor, wie Ndjimbi-Tshiende seinem protestantischen Kollegen mitteilte) zu massiven Drohungen gegen den Pfarrer, sodass dieser nun beschloss, sein Amt niederzulegen. Wer sollte es ihm verdenken?
    Die beiden CSU-Idioten sind inzwischen zurückgetreten.


    Horst Seehofer und Ilse Aigner finden das alles natürlich ganz und gar nicht cool und überhaupt gehe so was in Bayern gar nicht. Aber die CSU sei daran nicht Schuld, denn das, so Seehofer, sei ja ausreichend aufgearbeitet worden. Ja, servus.

  • Und im gleichen Atemzug will dieser Horst weiterhin seine tolle Obergrenze, um so den Nazis mehr Munition zu geben.
    Glückwunsch


    Möchte außerdem sehr gerne nochmal auf Erika Steinsbach Twitter-Post zu sprechen kommen:


    Unter aller Sau. Das so etwas von einer Politikerin der CDU, der CHRISTLICH Demokratischen Union so einen Post verfasst, ist einfach unfassbar.
    Ich hoffe (und bete) dafür, dass diese Frau hochkannt aus ihrem Amt geworfen wird für so eine Sauerei

  • Ich habe neulich erst auch die Widersprüchlichkeit der AfD erfasst, nachdem Ich einen Facebookpost von deren Verband gelesen habe:


    Sie forderten ja eine Zeit lang, dass man irgendwie die Ursachen der Flüchtlingskrise bekämpfen soll, damit das "Gesindel" nicht unsere Gesellschaft "beschmutzt", neuerdings fordern sie aber, dass Bundeswehr-Truppen gefälligst in Deutschland zu Bleiben haben, weil sie die Nation schützen müssen und keine "Vaterländer anderer"



    An der Stelle möchte Ich gerne noch einmal Gauck zitieren: Ein Patriot liebt seinVaterland, ein Nationalist verachtet Vaterländer anderer und Patrioten anderer Nationen.

  • ist kein widerspruch. durch die blume wollen die typen, dass man flüchtlinge an der grenze abfängt und tut was man eben tut um sie am rüberkommen zu hindern

    Und dafür braucht man wirklich die ganze Bundeswehr, weil die Flüchtlinge bis an die Zehen bewaffnet sind?!

  • Heute war bei mit in der Firma eine Betriebsversammlung
    Warum erzähl ich euch das?


    Weil dort unter anderem das Thema Rassismus angesprochen wurde, eben wegen der aktuellen Flüchtingskriese.


    Dort haben der Betriebsrat und die Werksleitung mehrmals bestätigt, dass jegliche rassistische, rechtsradikale und ausländerfeindliche Äußerungen nicht im Werk geduldet werden und gegen solche auch vorgegangen wird.
    Das Nürnberger Werk von Bosch (und die meisten anderen Bosch-Werke) sind Mitglied bei der Aktion "Respekt!" (vergleichbar mit der Schulaktion "Schule ohne Rassismus; Schule mit Courage"), also eine Aktion gegen Rassismus.
    Mag sein, dass so etwas gegen die Meinungsfreiheit verstößt, aber wenn es um MENSCHENFEINDLICHE Aussagen geht, die alle bereits von Hilter ausgesprochen wurden, sollten in unserer heutigen Gesellschaft nicht toleriert werden.


    Wir haben es 71 Jahre geschafft, Hitlers Denken aus unserer Gesellschaft zu verbannen. Und jetzt machen wir denselben Fehler wie vor 83 Jahren erneut und rennen Hitlers Ideologien hinterher.


    Was ja, neben der Tatsache, dass die AfD in Hessen 13% hat, auch sehr schlimm ist, ist es, dass auch hier auf BB Leute der AfD hinterher rennen.
    Und bevor jetzt wieder einer kommt mit "Die AfD ist gar nicht die NPD"...
    Doch, ist sie.
    Kann gerne auf Wunsch näher dazu eingehen, warum die AfD sch*ße ist

  • Was ja, neben der Tatsache, dass die AfD in Hessen 13% hat, auch sehr schlimm ist, ist es, dass auch hier auf BB Leute der AfD hinterher rennen.
    Und bevor jetzt wieder einer kommt mit "Die AfD ist gar nicht die NPD"...
    Doch, ist sie.
    Kann gerne auf Wunsch näher dazu eingehen, warum die AfD sch*ße ist

    http://www.der-postillon.com/2…hlieen-sich-zu-nfdap.html


    Ich finde solche Satireartikel untermalen perfekt, wie gefährlich die neuen Entwicklungen sind. Ich persönlich sehe die AfD als ein selbstkritisches Gesellschaftsexperiment, welches uns zeigt, wer in den 30ern die NSDAP gewählt hätte, weil die NSDAP sich den selben Mitteln bediente und anfangs eher verschleiert rassistisch war und in der Außenpolitik sogar den Sozialdemokraten von sich gab in irgendeiner Rede von Hitler, die AfD stellt sich genauso an, sie bedienen sich der Teilrezeption und formulieren irgendwelche Werte unserer Verfassung so, dass es total nationalistisch und fremdenfeindlich gesinnt wird. Neulich meinte ja auch die Beatrix, dass die Bundeswehr gefälligst in Deutschland zu bleiben habe, das habe Ich ja auch schon in den Posts vorher erwähnt, und das verstößt eigentlich gegen die völkerrechtlichen Bestimmungen unserer Verfassung, hauptsache nationalistisch und rechtspopulistisch, damit die alten Sauerkerle die AfD wählen, dachte Ich mir nur..

  • Wir haben es 71 Jahre geschafft, Hitlers Denken aus unserer Gesellschaft zu verbannen. Und jetzt machen wir denselben Fehler wie vor 83 Jahren erneut und rennen Hitlers Ideologien hinterher.

    Sie wurde nur von außen verbannt. Die Leute haben nur nichts zugegeben. Man kann jemanden einfach nicht zwingen jetzt plötzlich nicht mehr Rassistisch zu sein und genau das versuchten die Amis. Das Ergebnis war, dass es als schlimm galt, Nazis zu unterstützen, aber nur offiziell.


    Neulich hat ein Kumpel bei NP ein Bild gepostet. Amis, ihr nennt es Wahlen, wir einen IQ Test.
    Tja, wenn dann unsere Wahlen anstehen und die Afd von ihrem eigenen Bundeskanzler träumt wirds bei uns auch nicht besser.


    Der Grund warum die Afd zuerst nur kriminelle Ausländer abschieben wollte und deshalb friedlicher wirkte war übrigens einfach, weil das Ziel realistisch ist und sie "alle" nicht hätten verwirklichen können.


  • Kann gerne auf Wunsch näher dazu eingehen, warum die AfD sch*ße ist

    Haben du und viele andere vernünftige Leute hier ja schon zur Genüge getan, auch wenn es nichts zu bringen scheint.



    Lass ich mal so stehen, nichts, was irgendwie groß verwundern dürfte, bis auf ein paar wütende Buletten hier.

    Zitat von Hannoversche AZ


    Berlin. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, finanzieren zwölf Millionäre eine Anzeigenkampagne, die zur Wahl der rechtspopulistischen Partei aufruft. Die AfD-Spitzenkandidaten in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beteuern, nichts von der Aktion und den Urhebern zu wissen.
    In Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg sind Hunderte von Großflächenplakaten aufgestellt worden, auf denen für die AfD geworben wird. Mit einem Motiv wird auf die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln Bezug genommen. Dort ist ein weinendes Mädchen zu sehen, dazu die Aufschrift: "Köln – Stuttgart – Hamburg ... Mehr Sicherheit für unsere Frauen und Töchter." Ein einziges Großflächenplakat kostet rund 1200 Euro, die AfD selbst verfügt noch über keinen großen Wahlkampfetat, da sie bisher nur in wenigen Parlamenten vertreten ist.
    In der "Rhein-Zeitung" äußerte sich der pfälzische AfD-Spitzenkandidat Uwe Junge. Die Partei, sagte er, habe die Plakate nicht beauftragt. "Da gibt es irgendjemanden, der uns offenbar etwas Gutes will." Junge erklärte, das Thema – die Silvestervorfälle – selbst nicht im Wahlkampf aufgreifen zu wollen.


    http://www.haz.de/Nachrichten/…hrere-Millionaere-die-AfD


    Man kann ja über die Bild-Zeitung sagen was man will - aber so großflächig Plakate herzustellen und aufzuhängen ist nicht billig. Diese Plakate (http://keinealternative.blogsp…zt.unsre.Frauen.klein.JPG) kosten 1200 Euro pro Aushang und tragen nicht das offizielle AFD-Siegel. Die AfD-RLP sagt auch, dass sie nicht von ihnen sind und die Silversterangriffe kein Wahlkampfthema sind, da Spitzenkandidat Uwe Junge zu den noch gemäßigteren Leuten dadrin gehört. Ein rechtsgerichtetes Irgendwas, diese Organisation jedenfalls unter der Leitung des AfD-Mitglieds Josef Konrads, findet also den Wahlkampf der AfD nicht angemessen genug.
    Ergo, gibt es Leute, die viel, offenbar sogar sehr viel Geld haben und die, anstatt Organisationen, die sich gegen sexuelle Verbrechen einsetzen, zu spenden, lieber Hetzplakate aufhängen, die wohl keiner Frau auf der ganzen Welt etwas bringen werden. Wenn sie den Mernschen wirklich helfen wollten, würde das Geld dahin fließen. Oder gar kein Geld fließen, sondern irgendetwas anderes organisiert werden.
    Diese Vorfälle werden dafür instrumentalisiert und man ist bereit, viel Geld dafür auszugeben, um einer Partei und Gesinnung zu helfen, die schlicht auf großer Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz basiert. Die reichen besorgten Bürger tuen also einen feuchten Dreck für die Frauen (und für die eingewanderten Frauen ja eh nicht, wie man am Plakat erkennen kann), sondern kurblen rechte Hetze bewusst an. Lieber hetzen als helfen, aber sich wie der barmherzige Samariter aufspielen. Ja das haben wir ja gern.



  • Dort haben der Betriebsrat und die Werksleitung mehrmals bestätigt, dass jegliche rassistische, rechtsradikale und ausländerfeindliche Äußerungen nicht im Werk geduldet werden und gegen solche auch vorgegangen wird.

    Erinnert mich an etwas, was mein Vater über die Firma sagte, in der er arbeitet:
    Es wurde ein neuer Mitarbeiter in der Verwaltung gesucht und mein Vater und der Standort-Leiter haben sich darüber beraten, wen sie nun für die Stelle nehmen. Sie hatten die Auswahl zwischen einer Durchschnitts-Deutschen und einer Türkin mit Kopftuch, wobei die Türkin eher qualifiziert war.
    Beide haben mein Vater und sein Chef im Bewerbungsgespräch bereits kennengelernt.
    Als sie sich entscheiden mussten, war mein Vater für die Türkin, wogegen aber sein Chef ein wenig Skepsis zeigte.
    Er hatte Angst davor, dass es Mitarbeiter stören könnte und sie sich darüber beschweren.
    Wogegen mein Vater nur sagte, dass sie als Firma nichts mit Leuten zutun haben wollen sollten, welche sich daran stören. Es gibt keinen Grund, warum sie sie (Die Türkin) nicht einstellen sollten, wenn es nicht arbeitsbedingt ist. Sollte sich ein Mitarbeiter über sie als Türkin oder Kopftuchträgerin beschweren, sollte dieser Mitarbeiter bereits am nächsten Tag seine Kündigung auf dem Tisch liegen haben.

  • http://www.der-postillon.com/2…hlieen-sich-zu-nfdap.html
    Ich finde solche Satireartikel untermalen perfekt, wie gefährlich die neuen Entwicklungen sind. Ich persönlich sehe die AfD als ein selbstkritisches Gesellschaftsexperiment, welches uns zeigt, wer in den 30ern die NSDAP gewählt hätte, weil die NSDAP sich den selben Mitteln bediente und anfangs eher verschleiert rassistisch war und in der Außenpolitik sogar den Sozialdemokraten von sich gab in irgendeiner Rede von Hitler, die AfD stellt sich genauso an, sie bedienen sich der Teilrezeption und formulieren irgendwelche Werte unserer Verfassung so, dass es total nationalistisch und fremdenfeindlich gesinnt wird. Neulich meinte ja auch die Beatrix, dass die Bundeswehr gefälligst in Deutschland zu bleiben habe, das habe Ich ja auch schon in den Posts vorher erwähnt, und das verstößt eigentlich gegen die völkerrechtlichen Bestimmungen unserer Verfassung, hauptsache nationalistisch und rechtspopulistisch, damit die alten Sauerkerle die AfD wählen, dachte Ich mir nur..

    Einige hier sollten echt mal einen Arzt aufsuchen Naziphobie ist heilbar.
    http://www.welt.de/vermischtes…d-sexuell-belaestigt.html
    Einzelfall Nr.125789, klasse erst Silvester,dann zig Übergriffe in Schwimmhallen, neuerdings vermehrt in Einkaufszentren, läuft ja.
    Wir wurden auch im Dezember mit 2 leichtbauhallen in unserem Wohnviertel beglückt, jetzt weiß ich auch was damit gemeint war, wir profitieren von den Flüchtlingen, seit kurzem Wachpersonal beim Discounter nebenan, verstärkte Wachschutzleute im nahe liegenden Einkaufszentrum, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Wachpersonal im naheliegenden Schwimmbad eingesetzt wird.
    Ja stimmt sowas lese ich natürlich auch täglich von hier lebenden Leuten, dass ist keine Hetze, das sind Fakten.
    Und nun renne ich wieder der Afd hinterher...

  • Oh, ja, "Naziphobie". Natürlich, Nazis sind ganz liebe Leute, die wollen doch nur spielen. Völlig ungerechtfetigt, was gegen die zu haben.


    In dem von dir verlinkten Artikel steht nichts über Flüchtlinge. Was genau wolltest du damit beweisen?

  • Oh, ja, "Naziphobie". Natürlich, Nazis sind ganz liebe Leute, die wollen doch nur spielen. Völlig ungerechtfetigt, was gegen die zu haben.


    In dem von dir verlinkten Artikel steht nichts über Flüchtlinge. Was genau wolltest du damit beweisen?

    nix über Flüchtlinge, nein ist aber nett umschrieben, soll ich die anderen Übergriffe in Schwimmbädern linken, wo es nachweislich Flüchtlinge waren.
    Wieder mal so ein typisches Argument, da steht ja nicht direkt Flüchtling.
    Mach einfach mal deine Augen auf.
    Hier
    http://www.bz-berlin.de/berlin…uss-die-polizei-anruecken
    Da ja immer argumentiert wird in den Statistiken steht aber nichts von einer Häufung von Straftaten seitens der Flüchtlinge, ganz einfacher Grund die werden schlichtweg nicht aufgeführt.

  • Beim Begriff "Naziphobie" musste ich sofort an diese Aussage von Morgan Freeman bezüglich Homophobie denken (das letzte Wort möchte ich natürlich nicht auf irgendeinen User beziehen):

    Zitat

    I hate the word 'homophobia'. It's not a fear. You're not scared. You're an asshole.

    Natürlich ist es in gewisser Hinsicht furchtbar, wie schnell man in Deutschland als Nazi abgestempelt wird. Ich durfte mir diesen Vorwurf Ende 2014 gefallen lassen, weil ich aus Geldmangel nicht gespendet habe. Aber da ich die Wahrheit kenne, kann ich solche geistig verwirrten Aussagen locker ignorieren.


    Anders verhält es sich bei Leuten, die ohne groß nachzudenken Parolen bestimmter Parteien wiederholen und sich mit anderen Leuten in einer Pegida-Demo wiederfinden. Natürlich sind das nicht alles Nazis, das ist Quatsch, aber wenn ich mit solchen Leuten mitlaufe, darf ich mich auch nicht darüber beschweren, wenn ich für einen gehalten werde. Wenn ich kein Fan des BVB bin, mich aber (eventuell sogar mit Dortmund-Schal) in die Südkurve des Signal Iduna Parks stelle, werde ich auch für einen BVB-Fan gehalten. Schuld eigene.

  • @Dragon D. Arrior
    Das verstößt überhaupt nicht gegen die Meinungsfreiheit, das nennt man Hausrecht. ;) Meinungsfreiheit bedeutet, dass einen der STAAT nicht für eine nicht-hetzerische Aussage nicht verurteilen darf. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass Unternehmen, Betreiber einer Website oder Einzelpersonen eine solche Person nicht aus ihrem Haus schmeißen dürfen. Als Privatperson darfst du ja auch jeden auffordern deine Wohnung zu verlassen oder dich dazu entscheiden ihn gar nicht erst hereinzulassen.
    Auf Internetseiten weinen sie alle wegen der Meinungsfreiheit rum, wenn sie wegen rechten Aussagen gesperrt werden. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Die Seite ist das "Eigenheim" des Besitzers und dort darf genau dieser entscheiden, wer sein "Haus" verlassen muss.

  • Wieder mal so ein typisches Argument, da steht ja nicht direkt Flüchtling.
    Mach einfach mal deine Augen auf.

    Haha.


    In dem Artikel steht auch, dass sich die Vorfälle in den Flüchtlingsunterkünften ereignen - also keine Gefahr für unsere deutschen Frauen! Darüber hinaus war einer dieser ach so gehäuften Vorfälle, dass ein Mann ein Kind geohrfeigt haben soll. Kleine Wette: Wenn ein Deutscher ein Kind ohrfeigt, wird nicht die Polizei gerufen. Ich setze fünf Schekel.
    Und der versuchte Selbstmord eines Flüchtlings ist wohl kaum kriminell.
    Es mag sein, dass es in Flüchtlingsunterkünften zu mehr Straftaten kommt als anderswo. Zum einen liegt das aber auch daran, dass perspektivlose, unter erbärmlichen Bedingungen zusammengepferchte Menschen schneller aufeinander losgehen als wohlhabendere Menschen in (im Vergleich) geräumigen Wohnungen. zum anderen sollte man das nicht so darstellen, als gäbe es dort täglich Gemetzel und mafiöse Strukturen.

  • Bitte informiert euch mal in der Biologie.
    Naziphobie ist keine zu heilende Krankheit, sondern wird einem Menschen schon mit der DNA in die Wiege gelegt. Jeder sollte so viele Nazis hassen dürfen, wie er möchte :)

  • phobie


    vor phobien hat man angst, weil man etwas für gefährlich hält oder es gefährlich ist. leute mit einer naziphobie halten nazis also für gefährlich oder sie sind tatsächlich gefährlich. sind nazis gefährlich? statistiken, die in deutschland und österreich zwischen 1933 und 1945 entnommen wurden, sagen: ja! gefährlich!
    lucke sagt über die afd - ja, gefährlich! er ist ausgetreten. er und seine luckenpresse haben sich gegen das volk gewandt. alfa-männchen lucke skywalker und seine rebellen springen also auf den blutmenschenzug auf - blutmenschen, die, die das deutsche volk unter dem joch der luckenpresse bluten lassen.
    wie löst man das problem seitens pegida nun? naja, wer araber beleidigt, kann dann auch gleich die türkische gemeinschaft angreifen. aber ist dieser als negativbild gezeichnete arabär denn gefährlicher als der toitsche braunbär? der arabär ist eine kreuzung aus papagei und bär, kann somit in den verschiedensten farben vorkommen, natürlich gibt es auch braune arabären (daesh und die ultrasexisten), das bestreitet sicher keiner, denn der ist tatsächlich genauso gefährlich und sollte von der justiz auch gemäß seiner straftaten verurteilt werden.
    dadurch, dass die rechten in den medien lediglich nach den "ausländischen straftaten" suchen, ist das b-raunen natürlich groß. der selbsternannte mutbürger kann nicht mehr wegschauen, obwohl es schon immer straftaten gab, bei denen oft genug weggesehen wurde.
    die negative entwicklung der arbeits- und immobilienmärkte ist auch nicht ganz neu, sondern schon länger zu verfolgen. aber nein, jeder neuankömmling ist gleich ein potentieller syrienmörder. die lauten und aggressiven jugendlichen europäischer und orientalischer abstammung, treiben schon seit urzeiten ihr unwesen. zu überhören sind die wohl kaum.
    wisst ihr, wie sich in spanien, ägypten und griechenland über die gleichen ethnien geärgert wird? ja, richtig, es sind immer die selben - deutsche, holländer, engländer und russen. die anstrengendsten touristen, und das gilt schon seit jahren. wenn ihr als deutscher nun in urlaub fahrt, wollt ihr dann von denen auch wie tiere oder "untermenschen" empfangen werden? wer will denn sowas, versetzt euch doch ein einziges mal in die zu 90%+ unschuldigen menschen rein!



    swas? tie karikaturen stammen auch aus der luckenpresse? unerhört. da brat mir doch einer nen storch! ich hoffe nur, dass das volk nicht erwacht, sondern wachsam bleibt, denn sonst kann ich nicht mehr durch saarland laufen, ohne von einem völklinger beobachter als blutmensch denunziert zu werden.



    als angler würde ich schnell ein patent gegen petri heil einreichen.



    liebe allianz für dolfstaaten, die probleme lassen sich nicht so einfach (dinosyrier passen nicht in unsere modern-westliche werteanschaung)lösen wie in einem comic


    - sans


    Puncounter: 15 ; D


    GET DUNKED ON!