Schwarzes Hochhaus oder Weiße Baumhöhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwarzes Hochhaus oder Weiße Baumhöhle 9

    1. Schwarzes Hochhaus (3) 33%
    2. Weiße Baumhöhle (4) 44%
    3. Beides gleich gut (2) 22%

    Wie ihr ja hoffentlich wisst, kann man mithilfe des Schlüsselsystem das Schwarze Hochhaus oder die Weiße Baumhöhle auf einer Edition spielen. Da würde ich gerne mal fragen, was ihr besser findet. Das Schwarze Hochhaus oder die Weiße Baumhöhle?


    Ich muss sagen, dass beide ihre eigenen Vorteile haben. Im Schwarze Hochhaus zum Beispiel kann man an mehr Geld kommen. Wenn am in Verbindung mit Münzamuletten in Bereich 10 jeden einzelnen Trainer besiegt, was sehr schwer ist, wo auch noch ein paar Gentlemans und Ladys bei sind, für die man nach einem Kampf etwa 35.000$ bekommt, was auch sehr viel ist, kann man in dem Bereich etwa 900.000$ - 1.000.000% bekommen. In der weißen Baumhöhle sind es nur etwa 700.00$. Ich habe es in beiden Bereichen schon geschafft.


    In der weißen Baumhöhle gibt es mehr Pokemon, die viele Ep geben als im Schwarzen Hochhaus. Da hat man Heiteira, welches auf Level 82 im Hürdenmodus in Verbindung mit dem Glücksei etwa 30.000 EP gibt. Das ist ganz schön viel. Im Schwarzen Hochhaus sieht das schon wieder anders aus.


    Alles in allem kann man sagen, wenn man trainieren will, ist die Weiße Hochhaus wie geschaffen dafür. Glückseier sind empfehlenswert. Im Schwarzen Hochhaus kommt man schneller an viel Geld. Deshalb hier mit Münzamulett arbeiten.


    Fazit: Beides gefällt mir gleich gut. Die Musik ist cool, nettes Design. Aber da ich mehr Wert auf Training und Ep lege, anstatt aufs Geld, benutze ich immer die Weiße Baumhöhle. Ab und zu bin ich aber auch mal im schwarzen Hochhaus.