Siedler 7 Cloud Speicherung schälgt fehl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    so wie der Titel sagt, kann Sieder 7 nicht im ersten Versuch in der Cloud gespeichert werden. Wenn ich auf Erneut versuchen klicke, klappt es. Zudem brauch das Spiel extrem lange (im Vergleich zu Assassins Creed), den Save in der Cloud zu speichern. Woran kann das liegen?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich zitiere mal Ubisoft:
    "Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Sychronisation fehlgeschlagen sei! Was ist passiert?


    Voraussetzung für die Speicherungssynchronisation ist eine bestehende Internetverbindung und eine Verbindung zu unseren Servern. Wird eine dieser Verbindungen unterbrochen, kommt es zu Problemen mit der Speicherung!


    Aktuelle, geplante Server-Wartungen finden Sie in unseren Support Hot News"


    Kontaktiere am besten den Ubisoft Support :)

  • Hallo,


    so wie der Titel sagt, kann Sieder 7 nicht im ersten Versuch in der Cloud gespeichert werden. Wenn ich auf Erneut versuchen klicke, klappt es. Zudem brauch das Spiel extrem lange (im Vergleich zu Assassins Creed), den Save in der Cloud zu speichern. Woran kann das liegen?


    mfg euer Rayquaza


    Daran, dass beides unterschiedliche Spiele sind? Das ist wie zu sagen warum dauert der Download von Witcher 2 länger als der von Minecraft. :ugly: