Suche Dreamworld Pokemon, Biete sachen aus meinem Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wie der Titel es schon sagt suche ich Dreamworld Pokemon die mir fehlen. Für die Dreamworld Pokemn würde ich euch Sonderbonbons, Ap-Tops, Scherben oder Dreamworld Pokemon geben.
    Tauschkurse:
    1 DW - 1 DW
    1 DW - 1 Evolutionsstein/Scherbe/Sonderbonbon
    2 DW - 1 Ap-Top


    Die Dreamworld Pokemon die ich anbieten kann könnt ihr in meinem Basar angucken.


    Nach diesen DW-Pokemn suche ich:
    Wichtig ist, das ich die Pokemon in Weiblicher Form habe möchte








    Ich freue mich auf eure Angebote

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

    32 Mal editiert, zuletzt von Scherazade ()