Feuerstein,Wasserstein,Donnerstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hatte seit langen wieder lust auf Heartgold, da habe ich von vorne angefangen und wollte mir ein Evoli Team machen. Mein Frage ist also wie lange ich auf die Anrufe von Holger Schuljunge (Feuerstein),Göre Rosemarie (Donnerstein) und Angler Amadeus (Wasserstein) warten muss. Da alle Evoli Entwicklung ab LvL 15 die ersten Attacken lernen, kann ich nicht auf Route 25 Pokemon vorzeigen und will auch nicht am Pokeathlon teilnehmen. Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

  • in bin mir in diesem thema eig. garnicht sooo sicher aber ich denke du musst die route(n)
    betreten wo die sind
    dann kann es mannchmal passieren (auf der ss hatte ich das jedenfalls oft und bei smaragt auch)

  • Man kann sie erst anrufen und zum Rematch herausfordern, wenn man Team Rocket in Dukatia City (also im Radioturm) besiegt hat (und andersrum, also, dass sie dich anrufen, gilt das auch).
    Pokeathlon ist eigentlich einer recht einfache Möglichkeit an die Steine zu kommen, dauert vielleicht ein bisschen, aber das sollte kein Problem sein. Wieso willst du das nicht machen?

  • Soweit ich weiß ist es zufall wann sie dich anrufen aber ich kann mich natürlich auch irren.


    Aber jenachdem ob du sie jetzt sofort bei dukatia city willst oder es nur wegen pokedex willst dann kann ich dir Bills altes ( jetzt bills opas haus ) nördlich von azuria city empfehlen den dort gibt es für bestimmte pokemon die du ihm bringst verschiedene entwicklungssteine Für ein Pichu gibts Donnerstein , für myrapla gibts nen blattstein , für fukano nen feuerstein , und für marill nen Wasserstein


    Ich glaube das sind die pokemon die du ihm zeigen musst bei soul silver sind es vulpix und sterndu für diesen typus entwicklungsstein ich glaube das es so ist ansonsten kann ich dir nur pokeathlon empfehlen ^^.