»From the New World-Der Shin Sekai Yori FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shin Sekai Yori FC


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/shinsekaiyorigibox.png]


    Inhalt


    Eintausend Jahre in der Zukunft hat sich die Zivilisation zurückentwickelt und die Menschen leben versprengt in kleinen Gemeinschaften.Die Menschen dieser Zeit verfügen über telekinetische Kräfte namens "Juryoku", die in Abwesenheit fortschrittlicher Technologie auch ihre primäre Hilfs- und Energiequelle darstellen.Nachdem endlich ihr Juryoku erwacht ist, kann sich Saki ihren Freunden in der Schule anschließen, wo ihnen der Umgang mit dieser Kraft gelehrt
    wird, wie auch Grundsätze der Gesellschaft näher gebracht werden.Immer wieder bemerkt Saki jedoch Seltsamkeiten im Verhalten der Leute und mitunter verschwinden einzelne der Schüler, was die Frage über die Hintergründe der aktuellen Welt und die Geschehnisse in den vergangenen 1000 Jahren aufwirft.


    Quelle


    Allgemeines

    [tabmenu]
    [tab='Informationen']

    • Originaltitel: Shin Sekai Yori
    • englischer Ttitel: From the New World
    • Erscheinungsjahr: Herbst 2012
    • Genre: Drama|Fantasy|Mystery|Romance|SciFi|Shoujou-Ai|Shounen-Ai|Superpower

    [tab='Altersbeschränkung']

    [/tabmenu]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Regeln

    • Es gelten die Allgemeinen BisaBoardregeln
    • Ihr dürft hier liebend gerne auch mit anderen Mitgliedern Diskutieren,doch das sollte in einem freundlichen Umgangston geschehen
    • Jeder Beitrag muss mind. 5-10 Zeilen lang sein und pro Beitrag bitte mind. 2 Themen behandeln
    • Themen wachsen nicht auf Bäumen also beantwortet nicht alle aufeinmal
    • Damit der FC auch aktiv bleibt muss jeder mind. einmal im Monat einen Beitrag verfassen
    • Wer zwei Monate inaktiv ist bekommt von mit eine PN,wer sich dann nach weiteren 2 Wochen nicht meldet fliegt!
    • Wer mehrmals gegen die Regeln verstößt landet auf der Blacklist & wer sich aktiv in den FC einbringt auf der Whitelist
    • Anregungen für neue Themen ect. sind immer erwünscht (entweder per PN/GB an mich oder hier einfach in einem Beitrag)
    • Um Mitglied zu werden müsst ihr mir eine PN mit dem Betreff Saki Watanabe schicken.
    • Und die Goldenen Regel:Habt Spaß!

    [tabmenu]
    [tab='Whitelist']
    [tab='Balcklist']
    [/tabmenu]

    Mitglieder


    [tabmenu]
    [tab='Mitglieder']
    [subtab='Leitung']
    Leiterin: Hime
    Co-Leiter/in:

    [subtab='Mitglieder']
    Rotkäppchen
    [subtab='Maskottchen']
    [tab='Mitlgied werden']
    Steht alles in den Regeln.
    [tab='Partner-FC']
    Bei interesser per PN an mich.
    [/tabmenu]


  • Charaktere


    [tabmenu]
    [tab='Hauptcharaktere']
    [subtab='»']

    [subtab='Saki']

    Name: Saki Watanabe
    Alter: zu Anfang 12
    Geschlecht: weiblich
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: orange

    [subtab='Satoru']

    Name: Satoru Asahina
    Alter: zu Anfang 12
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: violett

    [subtab='Shun']

    Name: Shun Aonuma
    Alter: zu Anfang 12
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün

    [subtab='Maria']

    Name: Maria Akizuki
    Alter: zu Anfang 12
    Geschlecht: weiblich
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: blau

    [subtab='Mamoru']

    Name: Mamoru Itou
    Alter: zu Anfang 12
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: ocker
    Augenfarbe: gold

    [tab='wichtige Nebencharaktere']
    [subtab='Squealer']

    Name: Squealer
    Alter: ???
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: /
    Augenfarbe: orange

    [subtab='Tomiko Asahina']

    Name: Tomiko Asahina
    Alter: 267
    Geschlecht: weiblich
    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: blau

    [/tabmenu]


    Fanworks


    Wer gut & gerne malt kann seine Bilder gerne an mich schicken und ich werde diese dann hier veröffentlichen (:


    News

    • 17.August 2013: Der FC wurde gegründet
    • 18.August 2013: Rotkäppchen trat bei

    Themen


  • Hier mit ist der FC nun offiziel
    ERÖFFNET


    [Blockierte Grafik: http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/ShinSekaiYori/shin_sekai_yori_91.jpg


    »Wie bist du auf den Anime aufmerksam geworden?


    Es war Zufall das ich den Anime entdeckte.Als ich mich auf der Seite auf welcher ich immer Animes anschaue nach einem neuen umsah,entdeckte ich Shin Sekai Yori.Das Coverbild und der Titel sprachen mich zwar nicht sofort an,doch aus neugier klickte ich einfach mal drauf.
    Anfangs hegte ich noch Zweifel,da die Genres sowie die Altersbeschränkung mich etwas sekptisch machten.Doch nachdem ich mir dann den Trailer anschaute war es um mich geschehen.Ich war total begeistert und las mir den Inhalt des Animes genauer durch.Danach fing ich an ihn Folge für Folge zu schaun.


    »Was hältst du von Squealer?

    Zuerst fand ich Squealer etwas gruselig.Naja ich meine er sieht ja auch nicht gerade hübsch aus oder so.Er kam mir zeimlich zwielichtig rüber und ich traute ihm nicht wirklich.Als er Saki und Satoru dann geholfen hat,änderte sich meine Meinung teilweise.Er war nett und hilfsbereit,wenn auch noch immer etwas komisch.Aber misstrauen tat ich ihm immernoch.
    Nunja bis zum Ende blieb ich dabei das ich Squealer einfach nicht mag,weil er eben doch sehr strange ist und sich nicht dirket für eine Seite entscheiden kann wie es mir vorkommt.


    So...

    Das wars erstmal von mir.Und jetzt seit ihr an der Reihe (:


    lg,Hime



  • Huhu!
    Rotkäppchen aka erstes Mitglied ist da.
    Ja, ich war positiv überrascht, als ich den Fanclub entdeckt hab. Der hat mich auch daran erinnert, dass ich Shin Sekai Yori mal eine Chance geben wollte - der Anfang der ersten Folge hat mich ziemlich abgeschreckt, haha - vor allem wegen dem schönen Zeichenstil.
    Zu guter Letzt hoffe ich doch, dass sich noch mehr Leute anmelden! :3



    Wie war dein erster Eindruck von dem Anime?

    Wie ich bereits erwähnt habe, hat mich der Anfang der ersten Folge so ziemlich abgeschreckt. Ich meine da steigt ein Junge einfach mal aus einem Taxi und tötet mal einfach so paar Leute und man - da sind doch nur noch Blutflecken übrig geblieben. ._.
    Ja, aber wie man bereits merkt, habe ich mich entschieden dem Anime eine Chance zu geben, weil

    • ich den Zeichenstil mag,

    • die Geschichte ja mal spannend ist und es wundertolle 25 Folgen gibt

    • und ja, haha, ich mag Animes mit den Genre Romance und Shojo-Ai. ♥

    Kommt es jetzt blöd, dass ich grad mal bei Folge 3 bin, haha? Aber hey! Dann hab ich mehr Gesprächsstoff für den Anfang und Fragen :'D

    Wie bist du auf den Anime aufmerksam geworden?

    Also auf den Anime bin ich folgendermaßen gekommen:
    Ich schaue immer mal wieder bei der Liste der Airing-Animes vorbei und habe dabei Shin Sekai Yori entdeckt.
    Haha und ja - die Genres haben mir gefallen und ich hab reingeschaut. Was ich aber nicht gedacht hätte war, das der so'n brutalen Anfang hat xD Ich meine jeder der sonst sowas nicht sieht denkt sich doch: Wtf?! Wasn das fürn kranker Mist? Haha.
    Ja, aber ich mag den Anime! Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe.

    Liebe Grüße,
    Rotkäppchen

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.