LeNokiPlays - Let's Plays mit Labertaschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Let's Play Thema!
    Ein paar von euch werden mich vielleicht aus meinem früheren Topic kennen, das ich archivieren lies, weil es viel zu unübersichtlich war und unvollständig. Doch was wäre ein Thread ohne ein kleines Vorwort?


    Mit meinem Let's Player-Dasein angefangen habe ich etwa im Mai 2012, natürlich mit den typischen Anfänger-Videos, mit denen jeder Let's Player anfängt. Sprich schlechte Qualität, ungünstige Aufnahme-Programme und -Formate und ein kleiner schüchterner Junge, der keine Ahnung hat, wie man ein Gameplay kommentiert und still in seinem Stuhl sitzt. Mittlerweile habe ich mich meiner Meinung nach zu jemandem entwickelt, der viel und gerne redet, wenn auch manchmal viel Schwachsinn und dumme Sprüche, aber wenigstens das! Ich bin ein riesiger Nintendo-Fan, weswegen man auf meinem Kanal vorwiegend Spiele vom Hause Nintendo vorfinden wird, manchmal auch kleiner Gameplays oder Fail-Compilations von Spielen, die mir gerade gefallen und wo ich Lust darauf habe sie anderen zu zeigen. Ich nehme auch ziemlich gerne mit Leuten, die in engem Kontakt mit mir stehen und wo ich weiß, dass sie genau so große Labertaschen sind wie ich, also solltet ihr euch nicht wundern, wenn meine Gameplays viel mit anderen Leuten zusammen sind, so ist es sicher umso spannender, als wenn ich euch alleine volllabere! Ich freue mich auch immer, wenn ich Vorschläge kriege, was ich dann in Form eines kleineren Gameplays umsetzen kann, also immer her damit! :3


    • Verwendete Aufnahmeprogramme: Dxtory, MSI Afterburner, Open Broadcaster Software, AVerMedia RECentral
    • Verwendete Schnittprogramme: Adobe Premiere Pro


  • So, ich hoffe ich bin jetzt schnell genug zum schreiben, um den ersten Post zu machen :3
    Der neue Startpost ist voll toll, mir gefällt er viel besser als der alte, und ich hoffe sehr, dass es dir gelingt jetzt mehr Übersicht zu halten.
    Ich würde heute gerne zum ersten u. bis jetzt einzigen Video aus der Playlist "Let's Fail Together Minecraft (feat. Noel)" sagen.
    Wie gesagt, kann ich bei dir nicht viel Kritik ausüben, weswegen ich einfach mal allgemein zum Video etwas sagen werde und hauptsächlich positive Aspekte mehrfach erläutern werde :3 Ich finde es schön, dass Noel dabei ist, es ist wirklich lustig euch beiden zuzusehen wie ihr failt x3 Naja so gefailt habt ihr auch wieder nicht....
    Es war trotzdem lustig euch zuzusehen und ich hab oft gelacht. Besonders lustig war als du dich dann in der Erde vergraben hast und die ganze Zeit von deiner Schei* Kole gelabert hast während sie fast stirbt.
    Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer das ich mich wie gesagt mehrfach abgelacht habe und mich auf weiteres von euch freue. Werde hauptsächlich für Minecraft Feedback geben, da es das einzige Spiel ist, was ich auch spiele/gespielt habe, und es von dacher besser beurteilen kann

  • Ich hab mich schon gefragt, ob unser Turnier-Sieger überhaupt noch ordentlich Let's Plays macht. Nun, da du ja jetzt einen kleinen Neustart hinlegst muss ich meinem "alten Gegner" natürlich einmal Feedback geben. ;-)
    Der Startpost sieht sehr gut aus, ist super geschrieben, gibt genug Infos aber auch nicht übermäßig viele, super!
    Grafisch geht der Kanal auch völlig in Ordnung, der Header sieht dynamisch und hochwertig aus und deine großen Spielereihen haben schöne Thumbnails. Man sieht, du gibst dir da Mühe. Der Avatar sieht zwar gut aus, stört mich aber leider thematisch minimal, da es nicht allzu professionell wirkt, einen LP-Kanal mit einem Digimon-Artwork zu repräsentieren, zumal auf diesen kein bisschen Digimon gezockt wird. Das ist aber nur eine kleine Formalität, an der sich wohl wenige so sehr stören würden, wie ich es tue.^^
    Kommen wir zum Interessanten: Den Inhalt. Ich habe mir zum reinschauen einmal die neueste Folge von Skyward Sword angeguckt und wurde nicht enttäuscht. Deine Stimme und Art zu kommentieren ist mir natürlich durch das Turnier noch gut bekannt, dass du noch etwas ins Off-Topic gegangen hast und das BisaBoard erwähntest gefällt mir gut. Technisch gibst du dir auch keine Blöße, Sound ist super und gut abgemischt, Video ist durchgängig flüssig und in HD vorhanden. Dein Kommentarstil ist gefällig, du hast keine Pausen und man sieht, dass du Erfahrung hast. Ein paar Phrasen hast du für meinen Geschmack aber zu oft genutzt ("Yeaaah"), vor allem Satzkonstruktionen wie "Sie sagten so: Yeah" oder "Ich dachte mir so: Oh mein Gott" stören mich etwas, weil sie etwas holprig und wenig gewandt wirken. Das ist aber wirklich Meckern auf ganz hohem Niveau, ich könnte es selber mein besten Willen nicht besser. Ansonsten scheinst du das Spiel gut zu beherrschen, kommst ordentlich voran und schaffst es, gleichzeitig zu kommentieren und ordentlich zu spielen (was mir sehr schwer fällt).
    Alles in allem kannst du wirklich zufrieden sein.


    Die Videolänge entspricht mit 14 Minuten dem LP-Standart, ist mir persönlich aber etwas zu kurz, weil ich sehr gerne auch mal Folgen gucke, die 30, 40 oder 50 Minuten dauern. Denn irgendwie ist es schwer, in so wenig Zeit ein Spielfluss aufzubauen und vor allem ordentlich was zu schaffen. Vor allem in einer Playlist wird der Zuhörer durch die hohe Anzahl an An- und Abmoderationen aus dem "Konzept" gebracht. Das ist, wie gesagt, aber keine Kritik an dich, sondern vielmehr an die LP-Normen allgemein. Der Videotitel entspricht ebenfalls diesen Normen, alles wichtige ist drin und du hast dich nicht verschrieben. Mir persönlich ist er aber zu lang, weil das eigentlich Interessante, der Titel des Videoabschnittes, nicht mehr draufpasst. So könnte man theoretisch sowohl das "Let's Play" als auch das "[German]" gut weglassen, beides erschließt sich aus dem Kontext. Der eigentliche Titel "Das Feuersymbol" ist leider etwas einfallslos, da bin ich eher ein Fan von kreativen Titeln mit kleinen Wortspielen o.Ä. drin.


    So, damit sollte ich durch sein. Die geäußerte Kritik ist wie gesagt auf höchstem Niveau und prangert keine Fehler an, sondern eher Stellen, an denen ich einen anderen persönlichen Geschmack habe. Also nicht zu ernst nehmen ;-)


    Edit: Vergessen zu erwähnen: Der Zusatztitel deines Kanals gefällt mir super :)

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

    2 Mal editiert, zuletzt von Baratheon ()

  • [tabmenu][tab=Update]


    Da Baratheon schon den aktuellen Zelda-Part kommentiert hat, hätte ich gerne ein bisschen Kritik zum zweiten Part von Minecraft. Vor allem Kritik zum Sound, ob unsere Stimmen ausgeglichen wurden und ob die Musik zu laut/leise ist, wäre mir sehr wichtig.[tab=Re-Kommis][subtab=Glowfire]Wie immer freue ich mich sehr über dein Lob, Glowfire. Die Bestätigung, dass ich die Zuschauer unterhalte gibt mir wirklich eine Menge Motivation weiterzumachen. Naja, Minecraft wäre so ganz alleine etwas langweilig, weil es bei mir einfach nur in "Ich geh jetzt da hin und dort hin..."-Gelaber enden würde, was natürlich keinen interessieren würde, weil es offensichtlich ist, haha. Joa, vielen Dank für dein Feedback, das freut sicher auch Noel!


    [subtab=Baratheon]Ich war überrascht, als ich einen Post von dir in meinem Topic gesehen habe, lieber Baratheon. Der Avatar war eigentlich nur provisorisch gedacht, aber irgendwie hatte ich auch keine Lust ihn zu ändern. Jetzt wo du es sagst stört es mich auch etwas, dass ich einen Digimon-Ava habe, obwohl ich gar keine Digimon-Let's Plays mache. Ich werde mich mal demnächst an einen neuen setzen, danke für den Hinweis. Dieses "Yeaaaah!", was ich immer mache, kommt davon, dass ich peinliche Redepausen vermeiden möchte weil ich sonst irgendwie Angst habe, dass die Zuschauer wegschalten mit der Begründung, dass ich zu ruhig bin. Meistens fällt mir auch nicht wirklich etwas ein bzw. ein Thema, das ich im Let's Play ansprechen könnte. Das meiste ist halt Off-Topic und gehört nicht wirklich ins Let's Play rein. Auf jeden Fall werde ich versuchen mal mehr auf das Spiel einzugehen und vielleicht mal das ein oder andere zu erklären. Dass ich im Spiel vorankomme liegt eigentlich nur daran, dass ich das Spiel vor ein paar Wochen nochmal ganz durchgespielt habe und den gesamten Spielverlauf wieder im Gehirn gespeichert habe. Zwar finde ich jetzt nicht, dass ich super spielen und reden variieren kann, was man bei mir imo vor allem bei Kampfszenen bemerkt, aber da bin ich wahrscheinlich wieder zu kritisch mit mir. Früher waren meine Parts eigentlich immer 20 Minuten lang, aber irgendwann ging das Hochladen immer langsamer und da musste ich mich irgendwie mit dem Sprichwort "In der Kürze liegt die Würze" anfreunden. Das mit den 15 Minuten hat sich halt einfach in der Szene ausgebreitet und da dachte ich, dass ch ja einfach bei dem Standart bleiben könnte, um auch Parts mal an einem Tag hochladen zu können. Bei den Titel sehe ich an sich nicht wirklich ein Problem, ist wohl eher Geschmackssache. Man könnte so kleine Beschreibungen im Titel ja eigentlich weglassen, aber irgendwie wäre mir der Titel dann zu leer. Das Let's Play würde ich wirklich nie weglassen, weil es einfach dazugehört und man so was wie "Gameplay" nur bei berühmten Let's Playern sieht, PewDiePie z.B. Mit dem "[German]" hast du schon recht, aber ich finde, dass andere dann einfacher ein deutsches Let's Play finden können und nicht bei irgendeinem Amerikaner landen. An sich stört es ja auch nicht wirklich, weshalb ich das weiterhin beibehalten werde. Der Titel von diesem Part ist wirklich einfallslos, gebe ich offen zu, aber zum Zeitpunkt des Hochladens ist mir einfach nichts besseres eingefallen. Wortspiele in Titeln mag ich persönlich ja auch, aber da muss erstmal die Idee und vor allem der Zusammenhang zum Let's Play vorhanden sein, was ziemlich selten der Fall ist. [/tabmenu]

  • Da du dir im Feedback Topic gewünscht hast, dass man auf deinen neusten Minecraft Part eingeht, gehe ich einfach mal auf Part Nummer 4 ein, auch wenn der hier jetzt nicht explizit gepostet wurde :)


    Formales
    Der Titel ist soweit schon einmal in Ordnung und ansprechend, aber eine Sache darf niiiiemals in einem Titel vorkommen, es sei denn es ist ein Eigenwort: RECHTSCHREIBFEHLER! Von Part 2-4 hast du immer Togteher anstatt Together geschrieben, das musst du unbedingt ändern für die Suchmaschinenoptimierung und auch, weil es sonst Augenkrebs bei mir verursacht! :D Die Beschreibung ist okay, wobei ich mir noch weitere Infos zum aktuellen Part wünschen würde. Aber das normale Vorgeplänkel ist dabei und ebenso ein paar Verlinkungen. Wie gesagt, man könnte sich noch die Mühe machen zu den einzelnen Parts etwas zu schreiben, aber so ist auch schon einmal ganz nett. Wobei die Tags aber noch sehr zu Wünschen übrig lassen. Sachen wie incompetech.com, inwiefern gehören die zu einem Minecraft Part? Ich sage zwar immer, man solle lieber mehr als wenige in die Tags packen, aber die Tags sollten schon mit dem Thema des Videos zu tun haben! Und dir fehlen ebenso grundlegende Tags wie Let's Play, Let's Fail, gameplay, playthrough etc. Da würde ich eher so allgemein gültige Sachen wie Haus, Grafik und Fun weglassen. In den Tags sollten man schon etwas spezieller sein, denn wenn jemand z.B. nach Fun sucht, würde dein Video sicherlich nicht sehr weit oben angezeigt werden, also ist das ein sehr nutzloser Tag, weil er ständig benutzt wird. Stattdessen könntest du Minecraft Server einbauen, da es da schon weniger Auswahl gäbe. Also hier mein Tipp: Tags nehmen, die eher speziell sind, als auf viele Felder übergreifen und grundsätzlich lieber Tags nutzen, die zu dem Video passen. Nun noch kurz etwas zu den Thumbnails: Es sind keine individuellen vorhanden. Die Funktion wurde jetzt extra für jeden Nutzer freigeschaltet, also sollte man diese unbedingt nutzen, da man sonst in der Suche direkt untergeht. Da nun jeder benutzerdefinierte Thumbnails nutzen kann, würde niemand ein Video anklicken, das keine hat. Ist ja nicht so extrem viel Arbeit und bei deinen anderen Projekten hast du es ja auch hingekriegt, also das sollte dringend noch aufgenommen werden.


    Video- und Audioqualität
    720p, Standardqualität reicht vollkommen, gerade bei Minecraft, wo das Spiel sowieso nicht durch seine Grafik glänzt. Deine Audioqualität ist in Ordnung, wobei man dein Klicken immer viel lauter hört als deine Stimme, wäre gut, wenn sich da etwas machen ließe. Die Hintergrundmusik finde ich immer noch etwas zu laut und bei Maike hört man irgendwie immer ein minimales Piepsen, daran sollte man also auch noch etwas arbeiten. Eure Stimmen passen aber von der Lautstärke relativ gut zueinander. Teils ist es in den Höhlen aber doch ein bisschen dunkel, ich weiß, dass man da meist kaum was dran machen kann, aber in Videos sieht man da einfach sehr wenig. Falls du das also noch nicht hast, musst du im Spiel die Beleuchtungseinstellungen auf die höchste Stufe stellen. Ich hätte es an eurer Stelle jetzt cool gefunden, wenn Maike auch ihren Bildschirm aufgenommen hätte und du ihre Sicht oben klein miteingeblendet hättest, wäre ganz lustig gewesen, ist aber nicht notwendig.


    Inhalt
    Zunächst mal: Ich kann Minecraft als Let's Play partout nicht leiden. Falls mir also langweilig beim Video wird, muss das nicht an dir liegen. Denn in Minecraft gibt es zu oft Momente, in denen es einfach stinklangweilig ist, weil nichts passiert. Deshalb finde ich es auch besser, wenn man bei Minecraft Videos nur die interessanten Stellen reinschneidet. Aber egal, ich höre mir jetzt den Part an und sage was dazu :)
    Die Stelle mit dem Pferd war z.B. eine jener Stellen, in denen einfach nichts passiert. Dann stehst du die ganze Zeit vor dem Teil und sagst einfach nur "Pferd". In diesem Moment hätte ich einfach vorgespult oder was rausgeschnitten. Ebenso die Situation, in der ihr einfach nur Material in der Work Bench produziert. Ihr könntet auch Minecraft dafür nutzen, um Themen anzusprechen, die nicht direkt mit dem Spiel zusammenhängen. Gerade mit zwei Personen ist das doch ideal, denn die Interaktion zwischen euch sehe ich jetzt noch nicht ganz so extrem. Ihr redet zwar miteinander, aber ich fände es klasse, wenn ihr mal richtig diskutieren würdet, da Minecraft schon sehr ereignislos ist.


    Der Part ist okay, aber nun ja, wenn man Minecraft spielt, sollte man viel Erfahrung im Kommentieren haben, weil Minecraft einfach langweilig ist, wenn man zuguckt :D Dafür rate ich euch vor allem, mal Themen rauszusuchen, die die Welt bewegen oder quatscht einfach mal wild drauf los. Mehr Tipps kann ich euch leider auch nicht geben, denn für mich gab es fast kein Minecraft Let's Play, das mich richtig gefesselt hat. Trotzdem weiterhin viel Spaß bei dem Projekt und ich hoffe, dass ich einige Tipps geben konnte, die dir helfen ;)

  • [tabmenu][tab=Update]The Legend of Zelda Skyward Sword


    Portal 2


    Minecraft


    [tab=Re-Kommi]Erstmal danke für dein sehr ausführliches Feedback, liebe Lissy. :)
    Den Rechtschreibefehler habe ich vor deinem Kommentar nicht wirklich bemerkt, so unauffällig wie der ist. Jedenfalls danke für den Hinweis, habe ich danach gleich ausgebessert. Von einer genauen Beschreibung zum Part halte ich generell nicht viel, weil man die Zuschauer ja dann quasi spoilert, was dann im Part vorkommt, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht, weil man sich das Video dann genau so gut nicht anschauen kann, weil man eben schon weiß, was passiert. Die Tags sind eigentlich ganz zufällig entstanden. Sonst mach eich ja nie Tags rein, einfach weil ich dazu zu faul bin, aber da dachte ich mir einfach mal "Och komm, du schreibst jetzt zu allen deinen Projekten allgemeine Tags!" Dementsprechend waren sie noch nicht wirklich spezifisch. Grundlegende Tags sollten jetzt eingefügt sein. Zu individuellen Thumbnails kam ich jetzt noch nicht wirklich, weil mir schlicht die Lust fehlte ein Thumbnail zu gestalten. Wird natürlich sofort nachgeholt, wenn mich mal die Motivation packt.


    Das Klicken ist mir auch schon aufgefallen, weswegen ich mir auch eine neue Maus gekauft habe, aber irgendwo hört man die Klicks ja immer noch. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, wie man diese Klicks leiser machen könnte, außer mit extrem aufwendigen Einstellungen bei Adobe Premiere. Du meintest ja selbst, dass das ziemlich schwer geht, aber ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Bei der Hintergrund-Musik überlege ich immer ziemlich lange, wie ich sie anpassen soll und vertraue da eigentlich meinem Gehör, aber jetzt weiß ich ja, dass sie zu laut ist. Das Piepsen bei Maike kommt halt einfach von ihrem Mikro und ich kann sie ja schlecht dazu zwingen sich ein neues, besseres zuzulegen, als groß störend empfinde ich es jetzt nicht wirklich. Die Beleuchtungseinstellungen von Minecraft sind bei mir schon auf der höchsten Stufe, das kann ich gar nicht mehr höher stellen, vielleicht liegt das irgendwie an YouTube, dass es für dich zu dunkel ist. Das mit dem zweiten Bildschirm ist mir einfach zu aufwendig wegen dem Verschicken der großen Dateien.


    Ja, Minecraft ist immer so eine Geschmackssache, der eine mag es und der andere nicht. Interessante Stellen gibt es ja eigentlich kaum in Minecraft, weswegen sich es nicht lohnen würde da jetzt irgendwelche Szenen raus zuschneiden. Allerdings finde ich deine Idee mit dem Diskutieren über aktuelle Themen sehr gut. Ich hab mich mit Maike abgesprochen und wenn wir wieder was aufnehmen, reden wir dann über aktuelle Dinge. Das Projekt ist ja an sich nur ein Fun-Projekt, was nicht regelmässig weitergeführt wird und wirklich nur aufgenommen wird, wenn wir auch beide Bock dazu haben. Trotzdem ein großes Dankeschön für die ganzen Tipps, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. :3

  • [tabmenu][tab=Update]So, ich dachte mir ich poste hier einfach mal wieder ein Update, da das letzte irgendwie schon fast 2 Monate her ist und es vielleicht mal wieder Zeit wird, haha. Zwischendrin hatte ich wohl immer mal wieder kleinere Pausen, da mir einerseits die Motivation dazu fehlte und ich andererseits wirklich kaum Zeit hatte Let's Plays aufzunehmen. Mittlerweile habe ich noch ein drittes Projekt angefangen, da mir vor einiger Zeit noch mein Zelda-Spielstand verloren gegangen ist und ich das dann natürlich irgendwie überbrücken musste bis ich dann den Spielstand wieder aktuell habe. Das neue Projekt wäre Mario Party 9, da ich dachte, dass es doch ein schönes Spiel für zwischendurch ist und man nicht irgendeinen großen Skill dafür braucht, eher Glück. :D Den Zelda-Spielstand habe ich mittlerweile auch nachgespielt und mal ein paar Parts im Voraus aufgenommen, da geht's also in absehbarer Zeit weiter. Ansonsten werde ich in nächster Zeit auch keinen regelmäßigen Uploadplan einführen, sondern immer nur dann hochladen, wenn es mir möglich ist und ich auch genug Zeit habe mit meinem Bambusrohr-Internet.
    [tab=Mario Party 9]Bei diesem Projekt gibt es bis jetzt wohl nicht so viele Parts, da ich es eben erst vor kurzem angefangen habe. Wie gesagt, ist ein schönes Spiel für Zwischendurch, was ich aber unregelmäßiger als Zelda und Portal 2 hochladen werde. Bei diesem Projekt werde ich auch hauptsächlich über aktuelle Themen reden, aus der Videospiel-Welt oder was weiss ich und meine Meinung dazu äußern, um mal etwas mehr Inhalt in das Let's Play zu bringen, da man zu Mario Party ohnehin nicht viel sagen kann. Den Link zur Playlist findet ihr hier. Ich verlinke hier mal noch gleich den ersten Part, für die Leute, die mal etwas reinschnuppern wollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab=The Legend of Zelda Skyward Sword]Hier ist mir wie gesagt vor einiger Zeit der Spielstand verloren gegangen, so dass ich den Spielstand schleppend wieder nachspielen musste. Mittlerweile habe ich mir zur Sicherheit auch gleich mal drei Kopien gemacht, um auch wirklich sicher zu gehen, dass da nichts mehr verloren geht. Ansonsten hier mal die drei neusten Parts:


    [tab=Portal 2]Das arme Projekt, das am langsamsten voran geht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr viel Motivation auf Portal 2 habe, das Projekt jedoch sicher zu Ende bringen werde, einfach weil es so geil ist! Ich habe mittlerweile bis Part 10 aufgenommen und kann sagen, dass sich das Spiel langsam dem Ende zuneigt, heißt also, dass ich mir in absehbarer Zeit mal ein neues Projekt überlegen muss. Naja jedenfalls, hier die neusten Parts:


    [/tabmenu]


    Ansonsten für die, die den Update-Post heute noch lesen: Ich bin heute Abend im Livestream von TheLastBaiser aka. LissyGaming dabei. Der Livestream beginnt um 19 Uhr und findet auf dem Hoster Twitch statt. Für weitere Infos gibt es hier ein Infovideo:

  • Ja, da in der Feedback-Kette vom moderativen Neuzuwachs Kritik für dich gewünscht wurde und ich dich mag - auch wenn ich gerade sagte, dass meine Motivation wieder in die tiefsten Tiefen gesunken ist - werde ich dir nun Feedback hinterlassen. Ob du es brauchbar findest oder nicht ist dabei dir überlassen.


    Ich werde mich nur auf dein Mario Party 9 - "Let's Play" beziehen, da ich jetzt ungern etwas nehmen wollte, was ich nicht von Anfang an verfolgt habe, da bietet sich das jetzt am besten an.


    Zunächst einmal habe ich das Wort Let's Play bewusst in Anführungszeichn geschrieben, da ich mir unter einem richtigen Let's Play dann doch etwas anderes vorstelle, schlussendlich sagtest du ja selbst, dass es kein aktives, klassisches Projekt ist, wie deine anderen, sondern eher als eine Art Talkbox dient, wo alle möglichen Themen abgearbeitet werden und wo da Kommentieren des Spielgeschehens eher in den Hintergrund rückt. Das finde ich persönlich nicht schlimm, so vermeidet man unendlich viele Infotexte oder Vorstellungsvideos oder ähnliches, lernt dich aber so irgendwo ein wenig besser kennen und das MP9 nun wirklich kein Spiel ist, wo man bis ins letzte Detail gehen muss oder wo man jede Sekunde auf dem Bildschirm kleben muss, find ich das ganz clever gewählt.


    Zunächst war ich über die gewählten Themen etwas überrascht, bis ich gesehen habe, dass Part 1 bereits Ende September enstanden ist, weshalb das, was du erzählt hast dann auch plötzlich begonnen hat Sinn zu machen, mein Fehler, haha.
    Es war interessant zu wissen, was du über den 2DS oder die Spiele X/Y im voraus dachtest, wobei ich meine, dass du dich schlussendlich wohl doch für den klassischen 3DS entschieden hast, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, im Video hieß es ja noch anders. Bezüglich den beiden Themen weißt du denke ich eh, dass ich anderer Meinung bin, aber das tut hier nichts zu Sache. Das du SSBU angesprochen hast und Sims 4 im nächsten Part fand ich interessant, da mir beide Sache nicht bekannt waren und ich bezüglich Sims 4 zumindest jetzt etwas habe worauf ich mich eventuell freuen kann - na ja, jedenfalls mehr oder weniger, ob ich es mir kaufen werde ist fraglich, da mit Zocken im Abiturjahr ja sowieso nicht allzu viel geht.
    Ich fand es schade, dass die in Part 2 dann die Themen fehlten, weil das im prinzip leider das einzige war, was mir rein inhaltlich zugesagt hat. Ich weiß, jeder LP'er hat seinen Stil, aber mir war es dann doch zu viel "Geschmatze", "geiler shit", "shit/scheiße", "BOAR Ah Oaa maaan" und es ging mir ehrlich gesagt irgendwann doch ein wenig auf die Nerven, zumal ich das Gefühl hatte gegen Ende von Part zwei ist dann nichts mehr anderes gekommen. Eventuell solltest du schauen, ob du dasn icht etwas mäßigen kannst, weil...ja es kommt zwar natürlich herüber, als ich finde es gut, dass du dich nicht verstellst (kommt jedenfalls nicht so herüber)...Aber dennoch kann man sich denke ich trotz aller Spontanität in diesem Punkt etwas zurückhalten, ich würde das jedenfalls im normalen Gespräch nicht den ganzen Tag mit solchen Zwischenrufen nenne ich es mal aushalten.


    Ansonsten war die Qualität super, sowohl Video und Ton. Sympathie litt in dem Video etwas wegen bereits oben genanntem Kritikpunkt (wobei es persönlicher Geschmack da wohl besser trifft), Themen hätte ich mir etwas fließender gewünscht, war mir zu brockenweise, sodass es wiederum fraglich ist, in wie fern es sich nun überhaupt lohnt wirklich über Themen zu sprechen (gerade gegen Ende) und manchmal wurdest du mir etwas zu leise, war für mich dann manchmal schwer zu verstehen.
    Finde es aber generell gut, dass deine Stimme nicht monoton ist, so klingt es nicht langweilig und deine Stimme an sich ist angenehm zum Anhören, zumindest empfinde ich das so.


    Ja, viel mehr habe ich gerade nicht zu sagen, solltest bei zukünftigen MP9-Parts imo ein wenig mehr Struktur reinbringen, weil gerade dieses Lets Play wohl oder übel von deiner Gestaltung lebt, da es an sich ja jetzt nicht waaaahnsinnig interessant ist, wegen des Spieles.


    Hoffe das hilft dir irgendwie weiter, ich finde den Kommentar ja irgendwie total schlecht, tut mir Leid dafür. ;_;


    LG Rexy

  • [tabmenu][tab=Rexy]Normalerweise gehe ich auf jedes Feedback ausführlich ein, aber im Moment bin ich wohl etwas zu faul dazu, tut mir Leid Kevin. :D Jedenfalls danke für die ausführliche Kritik, viel gibt es dazu eigentlich auch nicht wirklich zu sagen, ich werde versuchen in Zukunft auf die von dir genannten Punkte zu achten, auch wenn du weißt, dass mir das immer ein wenig schwer fällt.
    [tab=Part-Updates]Hier hat sich in letzter Zeit nicht viel getan, in meinen Augen jedenfalls, da mir wohl einfach die Motivation zum Aufnehmen gefehlt hat und ich lieber einfach so privat mit anderen Leuten gezockt habe statt alleine etwas aufzunehmen. Dementsprechend kommen die Videos momentan eher schleppender. Jedenfalls hier die neusten Parts von den Projekten:


    The Legend of Zelda Skyward Sword


    Portal 2


    Mario Party 9

    [/tabmenu]
    Zum Schluss möchte ich hier noch ein kleines Gameplay präsentieren, dass ich vor ein paar Tagen mit Maike (hier im BB Mrs. Plutonium) aufgenommen habe. Wir spielen die Minecraft Hunger Games, die die meisten Minecraft-Spieler wohl kennen müssten. Ich sass wohl ziemlich lange am Schnitt, um so die besten und in meinen Augen lustigsten Stellen rauszusuchen. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen, wollte nur die Aufmerksamkeit ein wenig darauf ziehen, weil es mal ein Gameplay ist und nicht immer nur Let's Plays. :D Unten im Spoiler findet ihr das Video nochmal, nur mit dem Video-Code verlinkt, falls es sich jemand gleich hier im Topic anschauen möchte.


  • Guten Tag Noki, da du mir für meine alten Videos öfters mal ein Feedback gegeben hast, möchte ich dir zu einem deiner Videos ein kleines Feedback geben.
    Dieses bezieht sich auf: Let's Play Mario Party 9 #03 - Wirtschaftskriese / Schule und Beruf.


    -Also als erstes mal, was dir auch aufgefallen ist, dass dein Spiel gelaggt hat. Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn in Zelda Skyward Swoard, hast du ja gesagt, dass du auf Emulator spielst und der auch HD kann und genau deshalb dein PC das Spiel nicht Flüssig zeigen kann. Aber solange dadurch der Ingamesound nicht Asynchron wird und man immerhin das Spiel sehen kann, ist es halb so wild.


    -Kommen wir mal zu deinem Kommentarstil, und da gebe ich dir ein großes Lob. Du hast dir für den Part ein bestimmtes Thema ausgesucht und auch dich nicht wirklich aus dem Konzept bringen lassen, was ich sehr gut finde. Im Gegensatz zu dir labern andere Let's Player meistens zusammenhangslos irgend ein Zeug, dass niemand interessiert, wo ich bei dir sagen muss, dass ich sogar wirklich interessiert zuhöre. Von daher ein großes Lob dafür.


    So viel zu meinem kleinen Feedback und dann noch einen schönen Tag. ^^

  • [tabmenu][tab='Mr.T']Hey, danke erstmal für das sehr positive Feedback, hat mich wirklich gefreut. :3
    Ja, das ist mit dem Emulator bei mir so eine Sache, weil mein PC gerade so an der Grenze der Systemanforderungen ist. Hab' da eigentlich schon alles mögliche versucht, um die Laggs zu vermindern oder wenigstens weniger zu machen, aber wirklich ganz weg waren sie eigentlich nie. Eben da es auf dem Emulator 720p sind und die meisten Spiele doch schon recht aufwendig sind, was die Grafik anbelangt, kann ich die Laggs wohl nicht ganz weg machen. Aber trotzdem danke für die Rückmeldung, dass es doch nicht so krass stört, wie ich anfangs dachte. Zum zweiten Teil kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer danke! :D
    [tab='Update'][subtab='Gameplays']Hier erstmal ein paar Gameplays, die ich in letzter Zeit gemacht habe, das meiste eigentlich für Wettbewerbe hier im Bisaboard. :D Ich hab' mit Gameplays noch nicht so viel Erfahrung, weswegen der Schnitt manchen vielleicht ein wenig komisch bzw. an manchen Stellen unlustig erscheinen wird, aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein kleines Happy Wheels-Gameplay, kurzfristig entstanden für den zweiten Video-Wettbewerb. Das Video ist wohl mit mehr Druck als Motivation entstanden, weshalb manche Stellen einem vielleicht eher unlustig erscheinen können, aber hey, ich sass immerhin 3 ganze Stunden am Schnitt, also wird es sicher ein ganz kleines bisschen lustig sein! War wie gesagt eher eine spontane Abgabe, wo ich noch kurzzeitig Lust gekriegt habe etwas abzugeben und da ich Happy Wheels sowieso total lustig finde, dachte ich mir "Warum nicht?"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon wieder so ein random spontanes Gameplay, keine Ahnung, wie ich auch die Idee gekommen bin aufzunehmen. :D War für mich persönlich mal eine schöne Abwechslung so im Vergleich zu den regulären Let's Plays, sich einfach mal kurz hinzusetzen, vor sich hinzuspielen und dabei den Hintergedanken zu haben, dass man die Serie nicht weiterführen muss. Minecraft ist bekanntlich nicht das spannendste Spiel, aber ich hoffe, dass ich euch mit meinen mega SKILLZ in PvP *hust* wenigstens ein wenig Unterhaltung bieten kann!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Argh, Pokémon, bei Gameplays dieser Art war ich noch nie wirklich begabt. :D Entstand für die Fanspiele x Video-Collab, wo ich einfach unbedingt was abgeben wollte, weil ich das Thema an sich total cool fand. Naja, Pokémon ist wie gesagt nicht sehr spannend, weshalb dieses Gameplay eher informativ gestaltet ist und die Unterhaltung vielleicht etwas in den Hintergrund rückt, würde aber gerne mal wissen, wie andere das sehen. :3
    [subtab=Let's Plays]Mario Party 9


    The Legend of Zelda Skyward Sword


    Portal 2


    [tab=The End]So, das war's auch schon von meiner Seite. Feedback ist natürlich immer gerne gesehen und erwünscht, also traut euch ruhig mal![/tabmenu]

  • So, dann mache ich hier doch noch mal ein kleines schniekes Update, zwar nicht mit so viel Inhalt, aber dennoch mit zwei Videos, in die ich ziemlich viel Arbeit investiert habe. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier also erstmal ein wunderschönes Gameplay von Goat Simulator und eh... ja, da gibt's eigentlich ziemlich wenig zu sagen, außer, dass das Spiel einfach nur total bescheuert ist und einem nach ein paar Stunden die Gehirnzellen absterben können. Wie man es dem Spieltitel schon sicher entnehmen kann, geht es darum eine kleine süße Ziege auf einer meiner Meinung nach recht kleinen Map zu spielen, mit ihr Challanges zu bestreiten und verschiedene Errungenschaften zu erzielen. In meinen Augen bietet das Spiel leider keinen langen Spielspass, da es halt eben einfach nur eine Ziege ist, die dumm durch die Gegend läuft und sonst passiert da nicht mehr wirklich viel :D Ausserdem wurden absichtlich ein paar Bugs von den Entwicklern eingebaut, bspw. können die Menschen im Spiel einfach mal so in der Wand buggen und zittern da rum, fragt mich nicht, wie die Entwickler darauf kommen :D Insgesamt finde ich, dass das Spiel die 10 Euro nicht wert ist, aber hey, bescheuert ist das Spiel trotzdem und nur DARAUF kommt es an Kinder!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uuuuuund das beste kommt natürlich zum Schluss, eine kleine Fail Compilation von Titanfall, als mein Partner dabei TheLastBaiser. Ich hatte glaube ich etwa eine halbe Stunde Rohmaterial und habe davon sicher 20-22 Minuten weggeschnitten, dementsprechend steckt hinter diesem Video hier auch ziemlich viel Schnittarbeit, weswegen ich mich natürlich umso mehr über Feedback freuen würde :3 Wer nicht weiß, worum es in Titanfall geht: Titanfall ist ein Multiplayer-Ego Shooter, der von Respawn Entertainment entwickelt wurde und von Electronic Arts (EA) dann publiziert wurde. Das Spielprinzip ähnelt dem System der allseits bekannten Spielreihe Call of Duty, nur, dass die Matches hier mit einem kleinen Zusatzfaktor ausgetragen werden; jeder besitzt einen Titanen, den er nach einer gewissen Zeit beschwören kann und mit ihm in den Kampf zieht. Dazu kommt noch, dass man in dem Spiel Doppelsprünge ausführen und an den Wänden laufen kann, schon cool wa? :P (Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig an Mario erinnert, mit dem Doppelsprung, den Wandsprüngen usw. :D) Ich finde das Spiel jedenfalls total cool und musste davon einfach mal ein Gameplay machen, dementsprechend hätte ich, wie oben schon mal erwähnt, ziemlich gerne Feedback dazu, damit ich meine "Schnitt-Künste" noch weiter verbessern kann! :3


    Das war es dann auch erstmal für dieses Update. Ich hoffe, dass euch die Gameplays gefallen und würde mich natürlich sehr über jegliches Feedback aller Art freuen, bis dann!

  • Hier gab's wohl auch schon seit einem Monat mehr kein Update mehr, deswegen mache ich mich doch gleich mal daran, dieses Topic ein wenig zu entstauben! Mittlerweile habe ich es sogar endlich geschafft ein Projekt ganz zu Ende aufzunehmen und es nicht einfach random abzubrechen, wenn ich keinen Bock darauf habe. Man kann wohl schon absehen, dass Portal 2 in den nächsten Parts zu Ende gehen wird und ich mich nach einem neuen Spiel umsehe, worüber man ein Let's Play machen könnte. Dementsprechend bin ich auch offen für Vorschläge von euch und sammle jetzt eine kleine Zeit lang ein paar Ideen. Wenn Portal 2 dann auch wirklich abgeschlossen und zu Ende hochgeladen ist, sollte auch das neue Projekt starten!


    Und nun zum eigentlichen Update, was dieses Mal aus neuen Parts von den aktuellen Let's Plays besteht:


    Portal 2


    Mario Party 9


    The Legend of Zelda Skyward Sword


    Feedback ist natürlich wie immer gerne gesehen, bis dann! :3

  • Aloha und Guten Tag Saki,


    du hattest um ein Feedback gebeten und das sollst du bekommen. Ich werde mich im Folgenden auf deinen
    Part #17 von Portal 2 beziehen, da das ja auch eine der Aufnahmen mit deinem neuen Mikrofon ist.


    ---------


    Nun ich möchte bei meinem Feedback erstmal kurz mit der Video-Qualität beginnen, welche ausgezeichnet ist.
    Ich kann daran nichts finden, was man verbessern kann. Nun das was für dich eher wichtig sein sollte, nämlich
    die Sound-Qualität, diese ist völlig in Ordnung, wenn nicht sogar überdurchschnittlich gut und im Vergleich zu
    deinem alten Mikro ist es ein Unterschied von Welten. Der Sound ist klar, man versteht dich perfekt und deine
    Stimme wird nicht verzerrt und wo wir gerade bei Stimme sind, möchte ich auch mal auf das Commentary eingehen.
    Das Commentary eröffnet dem Zuschauer einen sehr guten Einblick in deine Spannungs- bzw. Emotionslage. Dein
    Wortschatz ist nicht nur auf ein paar Standardphrasen beschränkt, sondern sehr vielfältig, Respekt dafür, denn
    heutzutage ist das leider nicht mehr Standard. ^^ Nun noch kurz zu der Videobeschreibung, diese ist sehr
    umfangreich, du verlinkst alles Nötige und umreißt auch kurz nochmal das Spiel um das es eigentlich geht.


    ----------


    Insgesamt muss ich sagen, dass deine Videos wirklich top sind (habe mir auch noch andere angesehen) und ich eigent-
    lich kaum Kritikpunkte an deinem Kanal der früheren Vergangenheit und der Gegenwart finden kann. Mach bitte auf
    jeden Fall weiter, denn sonst würde meiner Meinung nach wirklich viel Potenzial verloren gehen.


    ----------


    MfG Green Charizard aka PentaPlayer

  • Soooo, da bin ich auch schon wieder mit neuen Videos, mehr oder weniger zumindest!
    Portal 2 habe ich mittlerweile beendet und habe, sage und schreibe, nur 17 Parts dafür gebraucht, bin ich nicht voll der Pro? Okay gut, ich hab' mich in diesem Projekt manchmal ziemlich dumm angestellt und hatte mehr Glück als Verstand, aber zumindest habe ich endlich mal ein Let's Play zu Ende gebracht :D Meine Meinung zum Spiel und allgemein zum Let's Play äußere ich im letzten Part gegen Ende, wen es also interessiert, kann doch gerne mal reinschauen, auch wenn ich da hauptsächlich nur wie so ein Fangirl über das Spiel schwärme und sage wie geil es ist :D
    Dementsprechend bin ich auch immer noch auf der Suche nach einem neuen Projekt, wobei ich sagen muss, dass ich da schon ein Spiel im Auge habe, nämlich Bastion. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich mir ein neues Mikrofon zugelegt habe, das voll geil ist und mich so klingen lässt, wie ein Radiomoderator, irgendwie voll geil! :D


    [tabmenu][tab=Gameplay]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaja, wieder mal ein mehr oder weniger kleines Gameplay von Minecraft Hunger Games, mit meiner treuen Partnerin Lissy! Wir machen natürlich alle Gegner kaputschka und liefern uns im Showdown sogar ein episches Battle of Death! Von Strip-Hunger Games, was übrigens neuerdings unsere absolut perfekte Vermarktungsidee ist, bis zu sinnlosen Verfolgungsjagden im Kreis ist natürlich alles dabei! Am Ende haben wir beide natürlich nur noch Schuhe an und Lissy die geile Sängerin singt dazu ein kleines Liedchen, das jedes Herz erwärmt <3 Die Rohaufnahme von der Fail Compilation fasste etwa eine Stunde und irgendwo finde ich das dann schon krass, dass ich davon am Ende nur 10 Minuten behalten habe :D Dementsprechend würde ich mich auch über Feedback freuen, da ich an dem Gameplay mehrere Stunden gesessen habe und mich natürlich auch verbessern möchte, wenn es um die Auswahl von lustigen Momenten geht :)
    [tab=Let's Plays][subtab=Neues Projekt]Dieses Spiel hat mich von Anfang an schon so fasziniert und in seinen Bann gezogen, dass ich dazu einfach ein Let's Play machen muss! :D


    In Child of Light geht es um das Mädchen Aurora, Tochter einer geheimnisvollen Herzogin, die schon nach kurzer Zeit verstarb und Aurora mit ihrem Vater alleine zurück ließ. Ihr Vater war einsam und suchte nach neuer Liebe, worauf er in einer Nacht sein Herz verlor. In dieser Nacht fiel Aurora in tiefen Schlaf und am Morgen gab es keinen Zweifel mehr, dass sie tot ist. Jedoch erwacht sie eines Tages wieder an einem wundersamen Ort, der ihr völlig unbekannt ist und beginnt die Suche nach ihrem Vater.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Andere Projekte]Und hier nun natürlich die Parts der regulären Let's Plays:


    Portal 2

    The Legend of Zelda Skyward Sword

    [/tabmenu]
    Green Charizard
    Danke dir erstmal für dein Feedback, habe mich wirklich sehr gefreut, als ich es gesehen habe! :)
    Bei der Video-Qualität ist das bei mir irgendwie immer unterschiedlich, was eigentlich ist. Bei Portal 2 sieht die Grafik im Video halt ganz normal aus und bei The Legend of Zelda Skyward Sword sieht das dann alles ein wenig verschwommen aus, was vermutlich am Emulator liegt, aber egal :D Mein neues Mikrofon ist natürlich um Welten besser als das alte, da hast du Recht, mein altes war halt ein Headset, wo das Mikrofon die ganze Zeit direkt vor meinem Mund war und ich die ganze Zeit übersteuert habe, aber was anderes leisten konnte ich mir bis letztens halt nicht. Da bin ich recht froh, dass das neue Mikrofon jetzt so eine gute Qualität hat und ich nicht mehr übersteuere, ist wohl auch für die Zuschauer um einiges angenehmer.
    Jedenfalls danke nochmal für dein Feedback, solch positive Sachen hört man doch immer wieder gerne! :D


    So, das war's dann auch schon von diesem Post, ist wohl auch relativ lang geworden, egal!
    Bis dann :3

  • Aloha und Guten Abend Nairu,


    erneut hast du um ein Feedback gebeten und genau das sollst du bekommen. Im Folgenden beziehe ich mich auf den Child of Light Part #1:


    ---------


    Erstmal möchte ich wie gehabt mit der Video-Qualität beginnen und muss sagen, dass diese alles Nötige erfüllt und den souveränen Standard
    von 720p erfüllt, der sich ja inzwischen immer mehr etabliert, deswegen hier nichts Verbesserungswürdiges. Mit dem Sound werde ich nun an-
    schließen und kann auch hier nur sagen, das du eine klare und deutliche Stimme hast und das "neue" Mikrofon sich wirklich auszahlt, was die
    Sound-Qualität angeht. Nun mal ein paar Worte zum Commentary, leider muss ich hier gerade das, was ich noch bei meinem letzten Feedback
    gesagt habe im Bezug auf deine Wortgewandheit etwas zurückschrauben, denn ich weiß nicht, ob es an Anspannung oder emotionalen Über-
    schwank liegt, zumindest hast du die Wörter "cool" und "geil", oftmals in Verbindung mit "ich bin", einen Tick zu häufig gesagt. Alles in allem aber
    auch hier eine konstante Leistung, die ggen Anfang eher schwächer, sich aber ggen das Ende nochmal merklich gesteigert hat. Nun noch kurz
    zu der Videobeschreibung, diese ist umfangreich, du verlinkst alles Nötige und umreißt auch kurz nochmal das Spiel um das es eigentlich geht &
    was du in dem Part erlebt hast.


    ----------


    Ich denke als Überblick sollte das Geschriebene genügen, falls ich nochmal deutlicher auf Sachen eingehen soll bzw. Themen unklar sind, können
    wir das ja per PN klären.


    ----------


    MfG Green Charizard aka PentaPlayer

  • Erstmal das Thema ein wenig abstauben, kam ja schon 100 Jahre nichts mehr an Updates. Ich schaffe es mittlerweile schon seit fast einer Woche jeden Tag etwas hochzuladen, also wird endlich mal Regelmäßigkeit in meine Uploads gebracht! Seit meinem letzten Update hat sich bei meinem Equipment und meinen Projekten einiges getan, was ich euch jetzt auch gerne ein wenig "vorstellen" möchte:

    • Ich habe mir eine AverMedia ExtremeCap U3 zugelegt, um Aufnahmen von Konsolen machen zu können, sprich Gameplays von meiner Wii U sind absofort möglich!
    • Neue Aufnahmeprogramme: Open Broadcaster Software, MSI Afterburner
    • Neue Projekte: Magicka Together mit LissyGaming und jonaslah, Bayonetta 2


    Den Spielstand von Zelda Skyward Sword muss ich leider noch auf der Wii selbst nachspielen, da eine Übertragung ja nicht möglich ist. Dementsprechend dauert es leider noch ein Weilchen, bis ich von diesem Projekt etwas hochladen kann.


    Danke noch an @PentaPlayer für das Feedback, auch wenn ich damit etwas spät bin, hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, dass die neuen Projekte vielleicht den ein oder anderen ansprechen und freue mich natürlich wie immer über Feedback! :)


    [tabmenu][tab=Neue Projekte!]Wie oben schon erwähnt starteten in letzter Zeit zwei neue Projekte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Playlist


    In einer Welt, bestehend aus Chaos, Licht und Dunkelheit erhebt sich eine mächtige Hexe, die mit ihrem Versuch ihre beste Freundin Jeanne zu retten alles verändern wird. Die Unterstützung der Dämonen Madame Butterfly verleiht ihr unglaubliche Kräfte, die ihr im Kampf gegen die Engel aus dem Reich Paradiso helfen. Ihre sexy Figur und die frechen Sprüche machen das Spiel nochmal um einiges amüsanter!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Playlist


    Zwar ist das Spiel schon ein bisschen älter, macht aber immer noch genau so Spaß wie vor 2 Jahren. In Magicka spielt man einen kleinen unwichtigen Zauberer, der sich durch Monsterhorden schlagen muss um die Welt zu retten, da alle anderen Charaktere im Spiel zu feige dafür sind. Das Spiel basiert auf der Grundlage einer Satire, man sollte es also nicht zu ernst nehmen :D
    [tab=Gameplays]Mit meiner neuen CaptureCard folgt natürlich auch gleich ein kleines Gameplay von Mario Kart 8, was ich mit der lieben LissyGaming aka. TheLastBaiser aufgenommen habe. Geplant war es eigentlich, dass wir uns um 19 Uhr zum Aufnhemen treffen. Daraus wurde 2 Uhr nachts, dementsprechend sind die Kommentare unsererseits ziemlich ulkig, lohnt sich also mal reinzuschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [/tabmenu]

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.