Wie sind die Regionen wohl platziert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich mich seit einiger Zeit frage ist, wie die einzelnen Regionen wohl platziert sind und von wo aus man wohin reisen müsste, damit man eine andere Region findet.
    Damals als ich zum erstem Mal in der goldenen Edition nach Kanto kam war ich richtig verblüfft wie Nahe die beiden Regionen eigentlich sind, obwohl ich dachte ich bin weit von Kanto entfernt.
    Kleines Beispiel:
    Wo würde ich wohl landen, wenn ich von Moosbach City aus die ganze Zeit nach Osten surfen würde und mir kein Stein den Weg versperrt?


    Habe mir auch schon ein paar Überlegungen gemacht, wie man herausfinden könnte, welche Regionen zumindest nahe aneinander liegen könnten.
    Sinnoh zum Beispiel könnte sehr nahe an Johto liegen, da Cynthia (so habe ich es nach Jahren zumindest noch Erinnerung) anscheinend schnell nach Johto reisen konnte um da etwas zu untersuchen. Hatte glaube ich was mit Arceus Arceus zu tun, aber wie gesagt habe ich es nicht mehr so genau im Kopf.
    Die Einall Region stelle ich mir etwas zentraler vor, immerhin kommen zum World Tournament Arenaleiter und Champs der verschiedensten Regionen zu einem Ort zusammen und so einen Ort errichtet man denke ich mal da, wo sehr viele aus den verschiedensten Himmelsrichtungen hin können.
    Vielleicht lassen sich auch aufgrund der Pokemon einige Vermutungen aufstellen?


    Natürlich kann es auch sein, dass bis auf Kanto und Johto keine der einzelnen Regionen in der Nähe anderer existieren, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr so darüber denkt.


    Ich hoffe ein paar interessante Theorien zu lesen :D

  • Also ich denke, dass die Pokemonwelt einfach so wie die echte Welt ist, also mit den selben Landflächen, und die einzelnen Regionen dort liegen, wo bei uns die "echten" Gegenden liegen.
    1.-4. Gen leigen alle da wo bei uns Japan liegt, Einall in unserem New York und Kalos in Nordfrankreich.
    So halt.

  • Japan hat viele Pokemonregionen, ein Hauptabnehmer (USA), hat mit New York auch seine Representation in Pokemon, dann Frankreich für Europa, dem dritten Hauptabnehmer für pokemon.
    An sich nett verteilt, ich fände es aber gut, wenn die nächste Generation Europa-Umfassend, sprich Skandinavien, ne Insel (Island), die nur mit dem Boot erreichbar ist, und Italien mit Wüste.

  • [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/346/a/0/pokemon_world_wip_by_linkmaster101-d6wzwkh.png]
    Passt perfekt, oder nicht?
    Ich finds nur schade dass Einall und Kalos dann wieder getrennt von den anderen sind ;(
    Das mindert die Hoffnung auf ein Spiel mit allen Region in 202X Sonstwas :D



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.