Das Raubkatzentrio Rngn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so
    ich eröffne hier ma schnell was weil ich wissen muss wie ich das trio rngn muss
    muiss ich sie schon in der turmruine in teak rngn?
    wenn ja is das problem da dass eintei und raikou zumindest dann gleich sind und das is nich so toll
    oder erst wenn der kampf beginnt und man sie im gras aufscheucht?
    ist suicune da anders?

  • ich brauch raikou und entei mit verschiedenen dvs :/
    dann muss ich 2x spielen :/
    und wie muss ich das dann machen? einen scheritt vor dem event speichern?
    ich hab keinen blassen schimmer

  • Raikou wird auf Frame 1, Entei auf Frame 6 generiert. Deshalb haben die zwei nicht die gleichen DVs. Dennoch ist es eigentlich unmöglich, beide gleichzeitig zu RNGen. Das ist aber nicht schlimm, du kannst später auch das Pokemon, das du nicht RNGt hast, besiegen. Wenn du dann die Top4 besiegst, wird es erneut generiert und kann dann dort RNGt werden.
    Un ja, wenn du eins der beiden in der Turmruine RNGst, speichere einen Schritt vor dem Event.

  • Raikou startet bei Frame 1, während Entei bei Frame 6 startet. Hast du also sonst keine weiterten Faktoren, die die Frame erhöhen, wird Raikou die DVs und das Wesen von Frame 1, Entei die von Frame 6 haben. Das musst du beim RNGen berücksichtigen. Steht aber auch alles in unserem HGSS RNG-Guide erklärt, den du ja auch kennst.