Paladin's Zimmeraufräumung ~Neu!Pokemon Schwarz japanisch!!!~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Frühlingputz müssen ein paar Dinge mehr weg :)


    Die Regeln:
    Kein Spam
    Ich schicke erst los, wenn das Geld da ist
    Versand zahlt ihr, soweit nicht anders angegeben (Versand immer innerhalb DE)
    Angebote (soweit kein Preis angegeben) kommen von euch.
    Alle angebotenen Dinge kommen aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
    Bei zu Standekommen eines Verkaufes oder Tausches müssen alle Dinge wir angegeben ablaufen, die Dinge sind wie beschrieben.
    alle gekauften Gegenstände sind von der Gewährleistung ausgeschlossen!
    auch gebe ich, sofern nicht abgesprochen keinerlei Garantien.





    Nun zu meinem Angebot:
    [tabmenu]




    [tab= Yu-Gi-Oh! Karten]
    Yu-Gi-Oh! Karten
    Ih biete hier jeweils 50 Karten für 3€ plus Versand an.
    Es sind immer ein paar Holos und seltenere bzw bessere Karten dazwischen.
    Welche Karten ihr nun bekommt kann ich nicht sagen, habe sie schon abgepackt.
    Die Karten sind in einem guten Zustand, allerdings mit Gebrauchsspuren (leichte Knicke...)






    [tab=3DS Zubehör]


    Power Grip, Marke NYKO


    Ich war vor kurzen in den Vereinigten Staaten, und fand diese, für mich unbekannten Aufsätze für den Nintendo 3DS.
    Nach etwas nachgefrage stellten sie sich als ergonomischer Griff MIT eingebautem Akku für den 3DS heraus.
    Dieser Griff wird unten an den Ds angeklippt, wodurch er etwas dicker wird.
    Nach der Verpackung hält der Akku des 3DS bis zu 3x Mal so lang, wie vorher (kann ich bestätigen)
    Der Griff schmiegt sich sehr schön an die Hände an, was der Handermüdung bei längerem spielen am Stück entgegenwirkt.
    Es ist KEINE weitere Installation nötig, einfach aufladen, anstecken, und der Nintendo wird mit Strom versorgt.
    Es wird KEIN weiteres Ladekabel benötigt, es lääst sich mit dem normalen 3DS Ladekabel wieder aufladen.
    Bis der Akku die volle Stärke erreicht ist nötig ihn mehrmals komplett leer zu machen, und neu aufzuladen.
    Alle sind NEU, bei Bedarf auch bereits aufgeladen!!!



    Dieses geniale Objekt, besonders für längere Autofahrten, oder Flugreisen, aber auch, um nicht so abhängig von der Steckdose zu sein, verkaufe ich jetzt hier zu dem Preis, wie ich es gekauft habe, NUR 15 Euro VERSAND.
    Ihr bezahlt also KEIN zusätzliches Porto!!!


    Ich habe genau 5 Stück zu verkaufen.
    Schlagt zu, bevor es ein anderer tut!!!



    Bei Interesse einfach nachfragen :)


    [tab=Gameboy Advance Spiele]


    Momentan nichts


    [tab=Nintendo Gameboy]
    Nun verkaufe ich auch einen meiner gameboys.
    Es handelt sich um einen Grauen gameboy classic, der sich in einem guten Zustand befindet (also keine Brüche etc. Kratzer vorhanden, halt normale Gebrauchsspuren).Er ist gerade frisch gesäubert und es gibt keine pixelfehler im screen. Anleitung ist leider keine vorhanden und der batteriedeckel fehlt.
    Bei Interesse kann ich auch Batterien mitschicken. Zusätzlich zu dem nintendo gibt es das Spiel Donkey Kong.
    Schickt mir einfach einen preisvorschlag :)


    [tab=Nintendo Gameboy Advance]
    Auch will ich meinen nintendo advance verkaufen. Er ist bis auch ein paar Kratzer und Stellen, an denen die Farbe etwas abgescheuert ist, in einem guten Zustand. Der Gameboy ist gerade frisch gesäubert und voll funktionstüchtig. Der Batteriedeckel ist vohanden. Auch dabei sind ovp und Anleitungen.zu dem Nintendo gibt es die gameboy spiele Golf und Soccer (für den classic nintendo, laufen aber auch auf dem advance. Auf Wunsch kann ich Batterien mitschicken, damit ihr gleich loszocken könnt :)





    [tab=Nintendo DS Spiele]


    POKEMON PERL
    meine lange so geliebte perl brauche ich nun nicht mehr, weshalb ich sie verkaufe.
    Nur das Modul, gut erhalten ohne ovp oder Anleitung. Versendet in einer Schutzhülle.läuft einwandfrei.


    nurnoch 20,00€ inkl Versand!!!


    POKEMON SCHWARZ
    Joa, ich brauche eine meiner japanischen Pokemon Schwarz nicht mehr deshalb könnt ihr sie nun erwerben :) Das Modul ist in gutem Zustand, es gibt allerdings keine OVP und keine Anleitung, sprich nur das Modul. Es läuft einwandfrei, aber nur auf dem normalen DS und dem DS Lite (denk ich mal). Ab DSi kann das Modul nicht mehr auf deutschen Konsolen gespielt werden, da es ab da einen Region Lock gab. Auf jeden Fall kann es auf dem normalen Nintendo Ds jeglicher Nationalität bespielt werden (läuft bei meinem deutschen Gerät) Auf Wunsch kann der Spielstand vor dem Verschicken gelöscht werden.








    Dr. Kawashimas Gehirnjogging


    Gut erhalten inkl OVP und Anleitung.
    Macht mir nen Vorschlag wegen dem Preis.



    [tab=Nintendo WII Spiele]


    WALL E Der letzte räumt die Erde auf


    Leichte Gebrauchsspuren, läuft einwandfrei, mit OVP und Anleitung.



    [tab=3 DS Spiele]


    Momentan nix in dieser Rubrik



    [tab=PC Spiele]


    Wintersport Skispringen 2008
    noch orginal eingeschweißt für 1,50 plus Versand.



    Fußballmanager 06
    auchnoch eingeschweißt, aber die Folie eingerissen.
    Für 1,50 plus Versand.



    Anno 1602
    Mit OVP, leichte Gebrauchsspuren.
    Für 2,00 plus Versand.





    [tab=Zubehör]


    Gameboy Color light MAX 2
    Eine Lumpe mit Lampe, die an den Gameboy Color gesteckt werden kann.
    Betrieben mit 2 Batterien (bei Interesse mitgeliefert.)
    Mit OVP und Anleitung.


    [tab=Gamemaster etc HEFTE ]


    Gamemaster: Nr.4/07, NR. 6/09, Special Nintendo DS Nr.1/07
    Pokemon (das offizielle Magazin): Nr. 22 (Sep. 2009), Nr. 25 (Dez. 2009), Sonderausgabe (Sammelkartenspiel).
    DS Magazin: Nr.1
    Card Collector: Nr. 59 (aug. 2008), Nr. 60 (Sep. 2008)


    Alle gelesen (sieht man ihnen an) aber befinden sich in einem guten Zustand.



    [/tabmenu]



    Ich tausche ab jetzt auch!!!
    Momentan suche ich (dringend) eine US- Version des Spiels Pokémon Rubin (Ruby) oder Saphire (sapphire).
    Das Spiel sollte funktionsfähig und in einem guten Zustand sein (braucht nicht mit ovp, wäre aber auch nicht schlecht.)
    Es reicht nicht, wenn das Spiel NUR auf englisch ist. In dem seriennamen auf dem Etikett müssen die letzten drei Buchstaben "USA" sein.
    Bitte meldet euch, falls ihr eine der edis habt, ih tausche gegen Dinge aus dem Basar, oder biete auch Geld per paypal Überweisung.


    Würde auch zelda 3ds Games, oder custom robo Arena ertauschen. (metroid gefunden ^^
    Lösungsbücher für Pokémon spiele der Hauptteile sind auch gerne gesehen ^^


    ich suche seit neuestem auch Kid icarus Sammelkarten für das 3ds Spiel.
    ih tausche hier eigentlich nur gegen andere Dinge aus dem Basar. Bitte bitte melden falls ihr welche über habt.[tabmenu][/tabmenu]

  • Ich hätte Interesse an XD, kann aber nicht mehr so viel bezahlen, wenn die Disk leichte Kratzer hat und ohne OVP daherkommt.
    10 Euro plus Versand?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.