Cáithlyns Cartography

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen!



    .Vorwort.
    Interesse am Mapping habe ich erst vor kurzem durch die BisaBoard Olympiade gefunden. Ich fand das Mappen schon immer interessant, habe aber bisher nie wirklich eine Gelegenheit gefunden, mich selbst damit zu beschäftigen. Das wollte ich schließlich ändern, weswegen ich mich bereit erklärte, eine Map für die nächste Runde anzufertigen.
    Es ist vielleicht eine Woche her, und in dieser Woche habe ich bereits einige Maps angefertigt, weil es mir einfach immer mehr Spaß gemacht hat. Um meine Ergebnisse zu teilen, erstelle ich nun also dieses Topic.



    .Meine Werke.
    Wie gesagt bin ich noch eine Anfängerin und habe bisher auch noch keine wirkliche Kritik erhalten, ich hoffe, das ändert sich mit diesem Topic. Ich mappe sehr gerne waldartige Gebiete und Routen, zumindest sind die Maps, die ich bisher angefertigt habe, ohne einen konkreten Plan zu haben, immer in diese Richtung gegangen. Woran ich noch arbeiten möchte sind komplizierte Städte und vor allem größere Maps, ich vergesse immer, dass die Tiles ja recht groß sind.


    Dann folgen jetzt ohne weitere Umschweife meine Maps.


    [tabmenu]
    [tab=.]
    Geordnet sind die Maps nach Überbegriff und Erstellungsdatum.


    Letztes Update: 13. September 2013
    [tab=Routen]



    Herbstliche Route


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130913/wde8j3lv.png]



    Eine simple Route, die herbstlich und steinig erscheinen sollte. Ich hatte ganz schöne Probleme mit den Black/White Tiles, weil die Berge beispielsweise zwei Reihen haben und daher ein wenig tricky beim ersten Verwanden waren. Zum Teil sieht die Map daher auch etwas merkwürdig aus; Und mir fällt gerade ein Fehler beim vorderen Baum am Berg auf, mist. Ich werd es bei Gelegenheit editieren.