So2W #11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.


    Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:




    1. [Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/2gtrlv7.jpg]


    2. [Blockierte Grafik: http://i1293.photobucket.com/albums/b593/Collyumber/Tags%202013/aron_zps564d10d3.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nickyminajirdxl0no6c.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i1279.photobucket.com/albums/y532/Noel-/tags/luka_zps75c4e820.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ladygagamfy0p.png]


    Der Vote geht bis zum 19.09.13 um 23:59 Uhr.


  • Weil ich ja immer als erste voten will, höhö!
    5 Punkte: Signatur 2
    Oki doki - nyun - ich nenne mal ausnahmsweise den Kritikpunkt zuerst, nämlich die schwarzen C4D Dinger oder was es sonst so ist, denn die lenken doch etwas ab vom Render. Ansonsten habe ich da nichts zu meckern. Finde den Hintergrund wirklich klasse. Ist da rechts etwas 'n Stück Zugschiene?! Die Partikel sind auch alle schön gesetzt - und farblich sagt mir die Sig auch zu - außerdem sieht der Typ gut aus.

    4 Punkte: Signatur 4
    Was mir direkt auffällt ist das Licht - sieht gut aus. Ansonsten mag ich diese dunklen Dinger - meine Wortwahl ist so gut wie eh und je - passen da schön rein. Farblich sagt es mir jetzt nicht soo zu, vor allem die lilanen Striche. Ansonsten hab ich da jetzt nicht groß was zu sagen. Mir fehlen heute eindeutig die Worte. Aber hat die drei Punkte im Gegensatz zu den anderen Abgaben verdient.

    3 Punkte: Signatur 5
    Ja - keine Ahnung was ich hierzu sagen soll. Gefällt mir zwar besser als die 1 aber man die ist einfach zu leer. Außerdem leider etwas farblos und viel wurde da jetzt nicht dran gemacht. Render mMn auch viel zu groß und irgendwie finde ich die Größe der Tag jetzt auch nicht so toll. Würde wahrscheinlich etwas besser aussehen, wenn die kleiner wäre, vor allem würde sie dann nicht so leer wirken.

    2 Punkte: Signatur 1
    Oookay - hier ist es einfach zu viel. Wirkt auf mich leider etwas lieblos, als ob der Ersteller jetzt einfach irgendwas reingeklatscht hätte :( Okay, man hat versucht den Render einzuarbeiten - in Ordnung. Die Typo ist auch etwas fehl am Platz - einfach rausnehmen.


    1 Punkte: Signatur 3
    Mehr Farbe hätte der Signatur hier sicher nicht geschadet. Außerdem finde ich es nicht gerade schön, dass die Bubbeldinger über den Render gehen - einfach wegradieren ist jetzt sicherlich nicht sonderlich viel verlangt. Außerdem sehe ich da einfach keine konkrete Lichtquelle, haha. Der bg sieht ganz in Ordnung aus - auch, wenn man da sicherlich etwas mehr dran machen könnte. Na, aber ich finde den Lichteffeffekte am Auge doch ganz cool.


    Das wars,
    Blair

  • Mein Vote:
    5 Punkte an Signatur 4
    Auch hier wurde sehr sauber gearbeitet und die Farbwahl war auch sehr gut.
    Ich habe an deiser Signatur eigentlich nichts auszusetzen.
    4 Punkte an Signatur 2
    Bei dieser Signatur wurde sehr sauber gearbeitet, und die Farben wurden auch sehr gut gewählt.
    Den Hintergrund finde ich auch gut.
    3 Punkte an Signatur 3
    Die Effekte und die Farbwahl sind sehr gut.
    Der GFXer/die GFXerin hat sehr sauber gearbeitet.
    2 Punkt an Signatur 1
    Der Hintergrund sieht sehr gut aus, die Farben gefallen mir aber nicht so gut.
    Hat aber mehr Punkte verdient als Signatur 5.
    1 Punkt an Signatur 5
    Sieht viel zu leer aus. Mag das Gesamt bild auch irgendwie nicht.



    LG The_Kings

  • 5 Punkte: 3
    Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie liebe ich diese Signatur ♥ Höchstwahrscheinlich liegt das an den Farben, da hier blau und lila vertretend sind. Ich finde der Render wurde gut eingefügt und er passt auch zu dem BG. Was ich daran auch schön finde, dass am Ohr so Licht herauskommt. Die Bubbles gefallen mir auch irgendwie sehr, nur finde ich diese Lichtkurve (Dieses hellblaue da rechts mit den Punkten) nicht so toll, ich hätte sie weggelassen. Im Gesamtbild ist aber die Signatur einfach toll.
    4 Punkte: 2
    Diese finde ich auch sehr toll, der Render wurde gut eingearbeitet und der Hintergrund wirkt nicht langweilig, aber imo etwas zu voll. Zwei Kritikpunkte habe ich, dieses schwarz lenkt mich so vom Gesamtbild ab, vielleicht ein bisschen weniger und der Typo gefällt mir auch irgendwie nicht, obwohl er doch so klein ist. Die Farben gefallen mir aber jedoch sehr und dieses Loch (?) hinter den Haaren finde ich auch ganz interessant.
    3 Punkte: 4
    Hier weiß ich irgendwie nicht, was ich sagen soll. Also nicht, dass die schlecht ist, aber irgendwie bin ich neutral. Diese Signatur gefällt mir aber auch wieder, ich finde die Haare zusammen mit den C4Ds so schön gemacht. Die Farben gefallen mir hier auch wieder, besonders der Hintergrund mit dem schönen gelb und diesem leichten Lila. Was mir aber leider nicht so gefällt, ist dieses blaue da hinter dem Lörper, das mit der weißen Umrandung, ich glaube mal das ist die Lichtquelle.
    2 Punkte: 1
    Und das ist nun der letzte Punkt, wobei ich hier das einfach viel zu voll finde und im Ganzen hätte man das auch kleiner machen können. Durch diese viele Farbkleckse kann ich nicht so viel erkennen, hätte man ein wenig reduzieren können. Ich glaube der Ersteller hat sich schon Mühe gegeben, aber ich finde das echt einfach zu voll. Den Typo hätte ich auch ganz weggelassen, erstens da er schlecht platziert wurde und zweitens weil er nicht zu dem ganzen anderen passt.
    1 Punkt: 5
    Mal abgesehen davon, dass diese Tag echt zu riesig ist, ist sie auch noch sehr langweilig gestaltet. Eigentlich finde ich Lady Gaga ja ganz gut, aber sie wirkt so leer. Der SMudge ist auch nicht besonder so toll geworden, der Ersteller sollte sich schämen. Diese "Supernova" bei der Brille ist auch einfach viel zu groß und der BG harmoniert auch nicht so sehr mit dem Render. Ist einfach so viel heller Haut und der BG ist so dunkel. Nicht besonders meins...
    ~ SilverFlame

  • Kleine Info: Es gab ein kleines Missverständnis mit der Punkteverteilung, für die, die deswegen vielleicht ein wenig verwirrt sind. Ihr könnt also 5 Punkte in absteigeneder Reihenfolge verteilen.

  • Entschuldigt bitte die Verzögerung, hier kommt die Siegerehrung. :)


    Platz Sieger Uservote Juryvote
    Erster Mrs. Thorium mit Signatur 2 13 Punkte 15 Punkte
    Zweiter Mrs. Plutionium mit Signatur 4 12 Punkte 10 Punkte
    Dritter Blair mit Signatur 3 9 Punkte 11 Punkte
    Vierter SilverFlame mit Signatur 5 5 Punkte 6 Punkte
    Fünfter Shadowheart mit Signatur 1 6 Punkte 3 Punkte


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.