BisaBoard Olympiade - Das Magazin: Ausgabe 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lgoo3apgd.png]

    Ausgabe #4



    Hallo liebe Leser, unseren regelmäßigen Abstand wieder einhaltend begrüßen wir euch zur vierten Ausgabe des BBO-Magazins. Langsam neigt sich die Olympiade dem Ende zu. Das Magazin hält euch über die spannende Abschlusphase natürlich auf dem Laufenden und versorgt die Leserschaft mit zahlreichen Hintergrundinformationen. Zudem freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass das Redakteure-Team nun um Chessi ergänzt wurde. Herzlich Willkommen! Folgendes findet ihr in der vierten Ausgabe:

    • Deckblatt - S. 1
    • Auswertung Runde 2+3 - S. 2-8
    • Interview Alpha Horions - S. 9-10
    • Interview Genbaku - S. 11
    • Interview Die Bestien - S. 12-13
    • Interview Knights of Honedge - S. 14-15
    • Exptern-Fanart mit Mew und Kojondo - S. 16-17
    • Experten-TCG mit Impergator und achtanabl-ah! - S. 18-19
    • weinschnecke im Interview - S. 20-21
    • Narime im Interview - S. 22-23


    Die PDF-Datei folgt in Kürze, bitte geduldet euch diesbezüglich einen Moment. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und ein letztes Mal: Viel Glück an alle Teams, gebt kurz vor dem Finale nochmal alles!

  • Man muss dann aber auch nicht immer so kleinlich sein und dann noch irgendwelche "Fehler" öffentlich rausschreiben, denn ein Bericht in solcher Länge und mehr oder weniger Ausführlichkeit kostet einen enorm viel Zeit, selbst wenn man schnell arbeitet und sich nicht ablenken lässt, unter vier Stunden geht da sicher nichts, über sechs ist da sogar realistischer.


    Aber danke wenn der Bericht an sich ankommt und wieder gefällt, auch wenn ich schonmal ankündigen muss, dass die für Ründe vier und womöglich auch für Runde fünf jemand anderes machen wird.


    LG Rexy

  • Schade, dass in Ausgabe 3 keine Abgaben an die Interviews rangehangen wurden. Ich bin davon ausgegangen, dass das jetzt immer so ist, aber ich kanns auch verstehen, Ausgabe 3 erschien ja auch verzögert.
    Ansonsten wie immer ein schönes Layout, geniale Arbeit. Sobald ich Zeit habe, werde ich dann alles durchlesen. ^^

  • Baah, ich bin rosa! D: Spaß beiseite, kann die Ausgabe zwar gerade nicht richtig lesen (iPod und bin dann gleich weg) aber ich kann ja dennoch sagen, dass ich es echt schade finde, dass die Ausgabe halt mal eine Woche zu spät kommt und zumindest unser Interview so total aus dem Kontext gerissen ist und ich vermute einfach mal, dass es bei den anderen Interviews so ähnlich aussieht. :/

  • Wo Jilka es gerade anspricht - ja, es sieht so ähnlich aus. Hab unser Interview erst nach meinem ersten Post gelesen weil ich dachte dass ich da sowieso alles kenne, lol. Frage mich, was die Zensur soll? Die zweite Seite war halbleer, also war es kaum Platzmangel, und wir haben keinen einzigen nicht-jugendfreien Ausdruck genutzt (:rolleyes: ). Bei einer meiner Antworten wurde beispielsweise über die Hälfte rausgenommen.