#handwritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wieder kein Kommi, naja Zeit für ein kathastrophales Update



  • Immer noch kein Kommi ;(


    Okay ich habe Skyfall gecovert, beim ersten Versuch hab ich deutlich zu tief und zu laut gesungen.
    Skyfall war unheimlich schwer zu singen besonders die schnellen Zwischenzeilen trotz das ich den Text im Ohr hatte.


    Der Anfang und der Refrain sind mir eig recht gut gelungen als Musikbg hab ich mir ne KaraokeVersion davon gekauft.
    Voila Skyfall und bitte bitte bitte schreibt mir Kommis


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rascheln nervt etwas aber den MP3-Player in die Hand genommen und mich eventuell kurz richtig hingesetzt

  • So diesesmal mit Gitarrenbegleitung
    Mad World


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.