Riolu entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, da mir keiner meine Frage im Sammeltopic richtig beantworten kann, frag ich eben nochmal hier. Ich möchte mein Riolu entwickeln und deshalb mache ich kurz vor jedem LevelUp die Zuneigung, den Spaß und die Sättigung voll und ich achte auch darauf, dass es Tags ist.
    Es Es wäre echt nett, wenn wenn mir jemand helfen könnte :3
    LG


    Edit: Kann geclosed werden, danke an Yakuza Tsuname :)

  • Es ist glaub ich wie bei den alten gens. auch Riolu entwickelt sich wenn die zuneigung durch kämpfe hoch genug ist und nicht die zuneigung des Pokemon ami.
    (korregiert mich wenn ich falsch liege)

    Freundecode: 3196-2862-3968
    Added mich für die kontaktsafari
    TeamX:
    Mega-GuardevoirMega-Lohgock[pokemon]MegaKangama[/pokemon]ViscogonDurengardUHaFnir

  • Hey, da mir keiner meine Frage im Sammeltopic richtig beantworten kann, frag ich eben nochmal hier. Ich möchte mein Riolu entwickeln und deshalb mache ich kurz vor jedem LevelUp die Zuneigung, den Spaß und die Sättigung voll und ich achte auch darauf, dass es Tags ist.
    Es Es wäre echt nett, wenn wenn mir jemand helfen könnte :3
    LG


    Also ich habe mit meinem Riolu kein einzigesmal PokemonAmi benutzt. Ich habe es ganz normal in Kämpfen eingesetzt (und ich habe es nicht absichtlich oft eingesetzt oder sonstwas. Sondern eben ganz normal wie alle anderen Pokemon auch) und es hat sich bei mir Lvl 19 zu Lucario entwickelt. ;) Also braucht man PokemonAmi gar nicht. Es reicht wenn man Riolu oft genug in Kämpfen einsetzt. Ich bin mal gespannt ob mein Lucario besser ist als das, was man dann geschenkt bekommt. Ich werde aber aufjedenfall mein selbst trainiertes Lucario behalten und ihm dann den Megastein geben. :D Immerhin hab ich es komplett selbst trainiert seit es ein Riolu war.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276