Safarizone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man keine Freunde in der Freundesliste hat, gar keine. Ich finde es nicht so toll, dass man gar nicht erst in die Safarizone kann, wenn man keine Freunde im 3DS hat.


    Es soll aber sogar möglich sein Starter zu fangen :)

  • Pro Freund bekommst du ein Areal, in diesen befinden sich 2 Pokemon (ich glaube wenn du eine bestimmte Anzahl Freunde hast sogar 3). Und ja, ich habe gehört man kann im Prinzip alle fangen bis auf Legendäre, daher ist es erstens eine gute Sache für den Pokedex und 2. haben die manchmal auch besondere Fähigkeiten und ich habe das Gefühl die haben auch ne höhere Chance auf gute DVs (5 Pokemon gefangen und alle lagen weite über dem Durchschnitt). Also ich finde es ist ne coole Idee^^
    Meinen Freundescode seht ihr ja in meiner Sig, wäre nett wenn mich hier ein paar adden :)

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Wie speichert man ein Freund ?


    Du musst dazu in dein 3DS Hauptmenü gehen.
    In der obersten Leiste ist so ein Orangener Smiley. Wenn du auf den Klickst, kannst du deinen eigenen Freundescode sehen und den eines anderen registrieren.

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.


  • Wie speichert man ein Freund ?


    1. Im Home Mendü des 3Ds auf dieses orangene Smiley klicken
    2. Freunde registrieren klicken und den Code eingeben, als Name kannst du eingeben was du willst
    3. dem geaddetetn anschreiben das er dich auch adden soll bzw. das du ihn adden möchtest weil erst wenn er dich auch geaddet hat ist er registriert. Also musst du ihm auch deine daten hinterlassen^^


    hoffe ich hab geholfen

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(


  • Von wo aus kommt man denn dorthin?


    Mich darf auch jeder ruhig adden.


    3325-2578-2914 :-)


    Wenn du die Story durch hast in

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(