South Park player geht nicht...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Com...



    habe das problem schon 2 monate und habe gesucht und gesucht und google konnte mir leider auch nicht helfen...
    Deswegen frage ich hier, vielleicht kann mir jemand helfen.


    Also ich weiss nicht warum aber der south park player von der offizellen seite http://www.southpark.de/alle-episoden geht nicht...
    Ich kenne diese seite schon sehr lange und wirklich jedes mal wenn ich versuche auf eine folge zu klicken - ladet es und es passiert nichts
    und wenn werbung kommt und vorbei ist ladet es auch aber es geschieht nichts....


    An meinem Internet kanns nicht liegen da ich high speed internet habe - 100mbit/s
    Bin also echt ratlos - gutefrage - google - alles konnte mir irgendwie nicht helfen


    Vielleicht hat jemand dasselbe problem wie ich.
    Benutze schon immer google chrome als browser, habe es auch mit dem normalen internet explorer versucht, war es dasselbe, auch addons deaktivieren hat eig nichts gebracht.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas weiterhelfen könnte. :)



    Hochachtungsvoll, Leon Kasterran

  • Hast du den aktuellen Adobe FlashPlayer installiert und ihn auch aktiviert?
    Hast du Plugins wie AdBlock oder NoScript installiert, die den Player blocken könnten? Wenn ja, einfach mal testweise deaktivieren und wenn es dann geht, eine Ausnahmeregel für die Seite hinzufügen, wenn du das Plugin wieder aktivieren möchtest.
    Und wenn man im IE alle Addons deaktiviert, kann es nicht gehen, weil der FlashPlayer auch deaktiviert ist.