Welche Legendäre Pokemon gibt es in X / Y und wo ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Also es gibt in X Xerneas und in Y Yveltal. Dann gibt es noch in beiden Editionen Mewtu und Zygarde zu fangen. Das letzte legendäre Pokemon was du fangen kannst wäre Arktos / Zapdos / Lavados. Welches du bekommst hängt von deinem Starter ab und zwar ist es wie folgt: (Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit:P)


    Froxy: Lavados
    Igamaro: Arktos
    Fynx: Zapdos


    Andere Legenden kannst du im Spiel nicht fangen.


    LG MT


    Friend Safari ~ FC: 4613-7534-1417 ~ Kampf ~ Meditie Karadonis Riolu ~ Euren FC dann bitte einfach per PN senden.

  • Yveltal und Xerneas während der Story - jeweils in Y bzw. X eines der beiden :P
    Zygarde - Omega-Höhle
    Mewtu - Pokémon-Dorf-Höhle
    Lavados, Zapdos, Arktos - in freier Wildbahn usw. xD
    Entei, Suicune, Raikou => glaube ich


    Bevor irgendwelche Gerüchte und Fragen über Entei, Suicune und Raikou auftauchen.. Die drei kann man derzeit nicht Fangen/ Begegnen!
    Man kann allerdings deren Dexeintrag in den Cafés bekommen

  • Ich habe grüchten zufolge was über ein Mew gehört.


    Stimmt das?

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Hab aber komischerweise eins durch diesen tausch im zufallsgenerator erhalten.


    Japanisch
    Lv. 5
    Primiereball
    Shiny

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Da keine offizielle aktion angekündigt wurde in der man Mew erhalten bzw es NIEMAND einfach so über den Wudnertausch raushauen würde gehe ich ganz stark davon aus das es wohl doch möglichkeiten gibt zu cheaten -.-
    Könntest du einen Screenshot davon machen das würde uns helfen!

  • Hätte ich gemacht wenn ich nicht in den Genuss des SaveBug gekommen wär -.-


    Edit:
    Außerdem ist es doch immer nur eine frage der Zeit bis ein paar noobs cheats schreiben

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Yveltal und Xerneas während der Story - jeweils in Y bzw. X eines der beiden :P
    Zygarde - Omega-Höhle
    Mewtu - Pokémon-Dorf-Höhle
    Lavados, Zapdos, Arktos - in freier Wildbahn usw. xD
    Entei, Suicune, Raikou => glaube ich


    Es gibt auch die bis jetzt noch nicht veröffentlichten Pokémon Dancie, Volkanon und Hooper. :alien: