Shiny Yveltal/Shiny Xerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    wollte mal fragen ob man Yveltal und Xerneas per Soft Resett auch als Shiny bekommen kann, oder ist bei denen wie bei Reshiram und Zekrom eine Shiny Sperre drinn?
    Bin in Y nämlich nun kurz vor Yveltal und wollte ihn gerne Soft Resetten.
    Außerdem habe ich in einem anderem Thread gelesen, dass die Shiny rate auf 1:1000 erhöht wurde in X&Y? Stimmt das?


    MfG

  • "Angeblich" auf 1:1000 erhöht. Bestätigt wurde das glaube ich aber noch nicht. Und das die Legis shiny fangbar sein sollen, habe ich auch noch nichts von gehört.

    Nehmt mich auf, zwecks Kontaktsafari!
    Eine kurze PN an mich, damit ich bescheid weiß :)


    Name: Nacouz
    Freundescode: 3797-7038-3460

  • * Ich hoffe das Uppen vom Thread ist erlaubt, ich tu es da es ja noch keine konkrete Antwort gab *


    Weiss jemand denn jetzt eigentlich mehr über die Legis in Shiny, oder gibt es wohl doch noch die Blockade ?


    Anschliessend, ist Yvetal eher auf Angriff oder auf Spez.Angriff basiert ? Ich will nicht gerade das falsche Wesen haben


    Thx im Vorraus


    MfG :)


    RNFn'R

  • Laut Pokewiki sind Angriff und Spezial-Angriff gleich. Ich würde ein + Initiative und - Angriffs Wesen nehmen da zwei seiner besten STABS speziell sind. Da aber noch nicht alle Attacken die es erlernen kann bekannt sind ist es momentan aber eher schwer zu sagen welches Wesen man nehmen soll. Ein Wesen welches die Initiative steigert sollte man aber aufgrund des für ein Legi doch hohen Basiswerts aufjedenfall nehmen.

  • Hab ich mir schon i-wie gedacht, Hastig oder Naiv.


    Offene Frage bleibt noch ob es die Sperre doch noch gibt oder nicht. GF könnte uns das ma bestätigen :D