Falsche Farben bei Glaziola?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich hab heute mein Evoli zu einem Glaziola entwickelt, und dabei fiel mir auf, dass anscheinend (es kommt mir zumindest so vor) die falschen Farben verwendet wurden.


    Grundsätzlich hat Glaziola ja einen hellen blauton so in etwa. Anscheinend sind für die normalform aber die Shiny-Farben verwendet worden. Ich hab bereits ein Shiny, also weiß ich dass diese mit einem roten stern markiert werden. Glaziola hat keinen Stern, ist aber sehr sehr hell, fast weiss.


    Daher also die Frage: Ist das ein Fehler? Sieht dann die Shiny-Version dunkler aus?


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Liebe Grüße
    FeuerPokemonFan

  • Siehe Voltula: http://www.pokewiki.de/Voltula#Sprites_und_3D-Modelle
    Hier ist das Shiny auch dunkler als das normale. Aber bei Glaziola sollte das Shiny heller sein, siehe: http://www.pokewiki.de/Glaziola#Sprites_und_3D-Modelle

  • In X/Y sind monochrome Pokemon introduced worden, die langsam an Aufsehen gewinnen. Die sind eher in schwarz-weiß Tönen gestaltet und weit seltener als Shinies. Soweit man meinen unzuverlässigen Quellen glauben schenken kann. (facebook shares)


    ich links einfach mal:


    https://www.facebook.com/photo…85789028958&type=1&ref=nf



    das sieht sehr sehr fake aus meiner meinung nach

  • das sieht sehr sehr fake aus meiner meinung nach


    Öh mir ist schon klar das man Leaks sehr leicht erstellen kann aber mir sieht das mal gar nicht nach fake aus... Aber ich sag mal gar nichts ;D Hat jemand anderes ein Monochromes Pokémon?
    -
    EDIT: Die Kommentare deiner Quelle sagen was darüber;

  • Diese "Monochrom" sache klingt etwas merkwürdig... Wenn es das geben sollte, dann müsste ja das Evoli auch schon "Monochrom" gewesen sein oder nicht?
    @ FeuerPokemonFan: war dein Evoli auch schon so hell oder ist dir das erst beim Entwickeln aufgefallen?


    Edit:\ wenn das jetzt wirklich nur ein Spielfehler ist, dann werde ich aber langsam genervt.
    X/Y scheint ja nicht gerade "Bugfrei" zu sein (aber war D/P ja auch nicht) Da sieht man was ein Weltweiter releas anrichtet :P

  • ''It exists. It's a glitch that people are encountering in which the color scale hasn't been loaded in with the pokemon sprite
    For some people. the entire game is like this. The same thing has been happening to a friend of mine all day, so I know for a fact that this is a possible occurrence.''
    ''Es existiert. Es ist ein Glitch welcher die Farben für manche Leute mit dem Pokémon Sprite nicht richtig geladen hat. Das ganze Spiel ist dann so. Das gleiche ist meinem Freund den ganzen Tag passiert, deshalb bin ich mir sicher das dies auftreten kann.''
    Hab's grob übersetzt. Die Glitches hören nicht auf >_<

  • ich bin mir heute fast sicher dass es sich um eine art spielfehler gehandelt haben muss, denn mein Evoli war vorher nicht weiss. Die anderen Pokemon hat es nicht betroffen, nur Glaziola nach der Entwicklung. Ich habe meinen 3DS ausgeschaltet und nachgeforscht und gesucht und blablabla... als ich das Spiel wieder gestartet hab, war das Glaziola dunkler. Anscheinend hat was mit der Helligkeit der Farben nicht zusammengepasst, denn es ist jetzt normal-färbig und hat auch sonst keinen Schaden davon getragen.


    Die frage ist nur ob ein Neustart im Spiel die Glitchserie unterbricht oder nur noch schlimmer macht, denn das Illumina-steht still-Syndrom hatte ich auch schon :D


    Liebe Grüße
    FeuerPokemonFan