Testlabor zum testen der Foren Funktionen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin noch recht neu hier hab hier das letzte mal vor ca 2 jahren was gepostet


    Ich wollt mal fragen ob es hier eine art Test forum gibt oder falls nicht ob man eins machen könnte in den man alle Foren funktionen testen könnte wie die tabelle oder das einfügen von Items und Pokemons da ich hier nirgend selbst mit der suche ne gute anleitung gefunden habe die das für dummies erklärt


    in vielen foren gibt es für spezielle Bereiche zum testen eines Designs für z.b. eines Tauschbasars also praktisch nen Off Topic Forum nur eben eines wo leute einfach Codes testen und man damit nicht irgend nen müll versehentlich in den bereichen postet wo man sowas ned haben möchte.


    Man möchte ja auch das sein Basar gut aussieht etc.



    Wenn das es schon gibt wäre es gut mir zu sagen wo da ich es nicht finde

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • Hallo Glurak21,
    solch ein Forum existiert nicht und wird auch nicht erstellt. Schließlich handelt es sich hier um ein Diskussionsforum. Erstellt man nun eine Kategorie, die "vollgespammt" mit Code-Versuchen wird, so widerstrebt dies dem Zweck des Forums. Deshalb ist dies nicht möglich. Es gibt aber eine einfache Möglichkeit, sich an den Codes zu üben. Hierfür kannst deine Persönlichen Notizen verwenden. Diese sind nur für dich sichtbar, weshalb du hier Posts vorbereiten und das Formatieren üben kannst. Zum Schluss möchte ich dir noch die Nutzung von Quellcodes ans Herz legen. Sie erklärt übersichtlich und einfach, wie man die BB-Codes nutzen muss.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke