Eine ganz neue Definition von stylish!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anders: Du musst dein Outfit so ändern, dass, wenn du deinen Charakter in der Umkleide nochmal ansehen kannst, ein kleines "Feuerwerk" auftaucht. Das ist das Symbol, dass du einen Style gefunden hast. Danach lässt dich die Frau durch.


    In Real Life würde ich die jetzt anzeigen, weil sowas ja verboten ist, aber hier kann ich es nicht.


    Haha, verboten. Made my day.


    MfG


  • Bei Illumina City will mich so eine Frau nicht in die Boutique lassen weil ich nicht stylish genug wäre. In Real Life würde ich die jetzt anzeigen, weil sowas ja verboten ist, aber hier kann ich es nicht. Wie komm ich da rein? :(


    also guck dir ma das ganze spiel an in den läden arbeiten kinder xD sagt das net alles? xD
    nene also ich hab jeden laden durchgeschaut bin in jedem einzelnen haus in der ganzen stadt rein nun konnte ich auch in der Botique rein:) geh nach und nach jede wohnung mal ab:)

  • Ich war auch in absolut jedem Haus drin,inklusive dem etwas versteckten Sushi-wok, könnte aber erst rein,nachdem ich bei, Frisör alles an meiner Frisur geändert hatte,also Frisur allgemein+Schopf+Farbe.
    Vielleicht is das bei einigen ja auch der Punkt der fehlt^^.

  • Fahrt mit dem Taxi nochmal alles ab. Zb in den Place Rose Gasse oder so sind kleine Cafes oder dergleichen.
    Das mit dem Outfit und dem Promo-Lady stylish sein ist keine Pflicht(hab ich auch nicht)
    Aber macht euch da keinen stress dort kostet ein Kleidungsstück selten unter 100 000

  • Also ich war im jeden Haus, habe mein Outfit geändert und habe noch beim Friseur vorbeigeschaut bevor ich darein könnte.
    Beim Punkt Outfit ändern muss ich noch dazu editieren, dass ich Hut, Kleid und Schuhe mit der schwarzen Etikette anhatte... danach konnte ich darein.
    Die Kleidung die du dort kaufen kannst ist übrigens auch mit dieser schwarzen Etikette ( und relativ teuer )