Lugia und Ho-Oh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja es wird vermutet, das man dem Prof. alle 3 Kantovögel zeigen muss und so dann Lugia freigeschalten wird...ob dies allerdings stimmt - keine Ahnung.
    Die Katzen hab ich aber bisher auch noch nicht gesichtet.


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • we kann man die Vögel überhaupt fangen?
    Die hauen ja ab bevor ich Horrorblck und co einsezen kann... selbst pokebälle kann man nicht nach ihnen werfen

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • we kann man die Vögel überhaupt fangen?
    Die hauen ja ab bevor ich Horrorblck und co einsezen kann... selbst pokebälle kann man nicht nach ihnen werfen


    Ich hab irgendwo gelesen das man es jagen muss. Iwie 10-mal und dann gehts zur Meereshöhle(weiss den namen nicht genau) da kann man es fangen.
    Jage es schon lange hinterher...passiert nichts :thumbdown:
    Fliegen darf man nicht einsetzten sonst bewegt es sich weg


  • Ich hab irgendwo gelesen das man es jagen muss. Iwie 10-mal und dann gehts zur Meereshöhle(weiss den namen nicht genau) da kann man es fangen.
    Jage es schon lange hinterher...passiert nichts :thumbdown:
    Fliegen darf man nicht einsetzten sonst bewegt es sich weg


    Das bewegt sich doch auch ohne fliegen ... man muss schon tierisches glück haben um das zu bekommen -.-'

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Auf pokewiki steht nichts.. Aber naja, Ho oh, Lugia und die Katzen gibts hier nicht. Es passiert nichts, wenn man alle 3 Vögel hat. Die Hunde kann man nur von Leuten in Cafes sehen, mehr aber auch nicht.


    MfG

  • Um arktos/zapdos oder lavados zu bekommen, muss man dem vogel 10 mal begegnen (egal ob du fliegst oder radelst,total lachs) dann verpieselt es sich in die Meerestitanhöhle und lässt sich von der decke fallen um dich zu verspeisen :P fang es und freu dich.
    Ich bin immer in die stadt bei der pension geflogen und von da aus wieder in die gleiche stadt, immer wieder, war bei meinem arktos die meist besuchteste route!


    hf gl

  • mit lugia glaub ich nicht das man es fangen kan hab alle 3 vogel pokemon und noch nicht erschinen und kein ereignis gefunden wo es sein könnte
    kleiner tipp wen ihr die auch haben wolhlt macht euch ein paar lvl . 60-80 Feelinar (ist die neue evoli klasse) 80 würde ich empfehlen
    um sicher zu gehen und tauscht die onlein die geben euch alles dafür was ihr wohlt
    wen ihr nicht wisst wie man das pokemon bekommt
    evoli mus ne feen attacke kennen 2herzen bei pokemon ami und dan lvl up