Xerneas/Yveltal erneut fangbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nun schon in mehreren Konferenzen fragte und immer noch keine 100%-sichere Antwort erhalten habe, versuche ich auf diese Weise jemanden zu finden, der mir eine solche Antwort geben kann. Xerneas/Yveltal sind zum ersten Mal im Hauptqaurtier von Team Flare zu fangen, aber was ist, wenn man sie später fangen möchte? Tauchen sie nach dem Besiegen nochmal irgendwo auf? Ich bitte darum, nur zu antworten, wenn es einem schon so ergangen ist (man folglich eines der beiden besiegt und später gefangen hat) oder man eine sichere Quelle hat, weil ich bisher nur Vermutungen, dass es so ist, erhalten habe.

  • Wenn du es besiegst, dann will es sofort nochmal Kämpfen, ähnlich wie Reshiram/Zekrom in S/W. Das ahbe ich auch selber schon erlebt, als ich es beim resetten besiegte. Ein "später Fangen" wird dadurch etwas erschwert. Da sicher noch keiner all seine Boxen mit Pokemon vollgestopft hat, sodass ein Fangen unmöglich wird, weil kein Platz da ist, kann sicher auch noch keiner sagen, ob das überhaupt möglich ist, es später zu fangen und wenn, wo es auftauchen würde.