Beeren Mulch etc :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute habe mal eine sehr kleine liste die gerne immer von euch Erweitert werden soll freue mich mit euch auf die Beeren und das Anbauen hier meine ersten Gefundenen Mulche



    Wundermulch Fähigkeit : Je nach Anordnung der Umgebenen anderen Beere-Büsche kann es bei der Ernte zu Mutationen Kommen. *Bei Sinelbeeren nebeneinander waren es Qualotbeeren :)* Zutaten: *bis Jetzt bekannte* Entweder 3 Pirsif oder Drei Sinel *nicht Gemischt*


    Wuchermulch Fähigkeit : Er erhöht die Ausbeute bei der Ernte, wenn das Feld oft bewässert wird. Zutaten: *bis Jetzt bekannte* 1x Pirsif danach 2 mal 1x Sinel


    Sprießmulch Fähigkeit : Ohne viel Zutun erhöht er die Ausbeute bei der Beerenernte. Zutaten : *bis Jetzt bekannte* 1x Sinel 1x Pirsif 1x Yapa


    Freue mich schon auf eure Mulche und Kleinen Geheimtipps Mit Freuden Euer Behmster :thumbup:

  • Kleines Update hier zu wen ihr das Erste mal eine Mutation habt kommt es dazu das wen ihr den Beerenhof Verlässt das eine Forscherin sich auf diesen Hof Niederlässt sie Zeichnet allerlei Mutationen auf und später kann man diesen Fragen wie das zustande kam :) 8-)