Kann gelöscht werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das muss nichts bedeuten.
    Wenn man über die Pokemonbank keine Items mitgeben können sollte, müssen die Orbs, Gracedia und all solche Items ja dennoch ir.wie zu bekommen sein und werden daher mit eingebaut


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Nun ja ich denke eher das die Items wegen der kommenden Tauschfunktion eingeführt worden sind, denn wenn ich mich richtig erinnere, konnte man die Items von Palkia, Giratina, Dialga und Arceus noch nie weiter tauschen und deswegen konnte man diese auch in den nachfolgenden Edition immer finden.
    Sollte hier nicht anders sein, aber wer weis was die Events so bringen werden. (Wobei diese Pokemon ja gerade erst als Download waren..)

  • ich denke, dass es wieder jeden stein des dimensions trios geben wird und mit wieder meine ich dass es sie schliesslich auch in sw und sw2 gab.
    ich denke nicht dass man palkia dialkga und giratina fangen kann und ausserdem gab es ja erst letzt das event der shiny legenden.


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • In der omega Höhle, in der Kammer von Zygarde liegen alle 3 Orbs. Weiß, Adamant und Platinum. Die gab's in den andren Editionen ja auch, ist also nix neues. Ich glaube aber nicht das man die Pokemon auch fangen kann.

  • Gibts nicht. Man muss diese Items einfach bekommen, da sie nicht aus anderen Spielen übertragen werden können und der Orb für Giratina eh wichtig ist. Alle Items, um Pokémon zu ändern, gibt e in XY. Die Wahrheitspsiegel, Gracedea, Genesect Discs...


    MfG