Pokemon X/Y Herzschuppe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wisst ihr wo man nach Spiel abschluss Herzschupen bekommt
    Ich weiß man kann bei Tierno wenn man ihm ein Pokemon oder eine Attace zeigt welche bekommen,
    aber er will von mir die Attacke Feuerreigen die nur Ramoth auf Level 100 erlernen kann.
    Gibt es sonst noch jemanden von denen man Herzschuppen bekommt? Wenn jeman d ein Pokemon mit der Attacke
    Feuerreigen hat kann er sie mir durch den Freundescode und PSS tauschen es is wirklich wichtig.
    Mein Yvental hab ich in die Pension gegeben und die haben ihm alle starken Attacken verlernt( wie z. B. Unheilschwingen)


    Bitte um Antwort Danke schon mal im Voraus :)

    Mein Pokemon Y Team: Yvental (100), Xerneas (100), Lohgock (100), Turtok (91), Fennexis (100),Lucario (100)

  • konnte man die nicht durch liebiskus kriegen?
    Wenn ich mich nicht täusche haben die eine hohe Wahrscheinlichkeit mit den Herzschuppen.
    Weiß grad nicht genau welche Angel man brauchte.


    Hoffe das ich dir helfen konnte.
    Mfg aeroxx

  • Um an Herzschuppen zu kommen kannst du auch Steine zertrümmern oder wie schon gesagt jeden Tag welche an bestimmten Stellen aufsammeln oder Liebiskus fangen.

  • Ist Zufall, ich benutze dafür mien Trombork mit Schnüffler und Raub das geht schneller und spart die Bälle. :) Die Libiskus die eine tragen werden mit Raub besiegt beim Rest flüchte ich, so kann man sich in kurzer Zeit einen schönen Stock zu legen. Hab jetzt glaube 20 Stück damit kommt man eine Weile hin.