Bewerteter Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,
    wollt mal fragen was so ein Bewerteter Kampf eig. ist ?!?
    Und hab das was von Dreier/reihumkampf gelesen was is das denn?
    wäre cool wenn ihr mir helft
    Könnt mich auch gerne registrieren
    Grüße aus Stuttgart
    Marc

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Wenn du dich beim Pokemon Global Link anmeldest (ab morgen oder übermorgen möglich) und dein Game registrierst kommst du da auf eine Rangliste, mittels der Bewertungskämpfe bekommst du dort Punkte hinzu bzw. verlierst welche und steigst oder sinkst somit im Rang. Diese Ranglisten werden jede Saison erneuert (weiß nicht in welchem Zyklus) und du hast die Chance wieder von neu anzufangen. Ich hoffe die erklären ist soweit verständlich. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Bewertete Kämpfe sind Onlinekämpfe, bei denen jeder Trainer mit einer Punktzahl von 1500 beginnt. Gewinnt man einen Kampf, gewinnt man auch Punkte hinzu. Verliert man jedoch, verliert man wieder welche. Je nachdem, wie viele Punkte du & dein Gegenüber haben, variieren die Verluste und Gewinne.
    Reihum- und Dreierkämpfe wurden in Schwarz und Weiß eingeführt. Auf jeder Seite stehen jeweils drei Pokémon draußen, der Reihumkampf ähnelt zunächst dem Einzelkampf mit dem Unterschied, dass man das Pokémon direkt "wechseln" kann, indem man zur Seite dreht. Dieser Modus wird mit insgesamt vier Pokémon pro Team bestritten. Der Dreierkampf ist dem Doppelkampf ähnlich, jedoch stehen auf jeder Seite drei Pokémon draußen und man hat nochmals drei in der Reserve. Es ist also 6 gegen 6.


    // Steht hier ...? :|

  • Danke
    aber was is ein Dreikampf oder Reihumkampf?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Dreierkampf:
    3 vs 3 Pokemon, die beiden Pokemon Links und Rechts dürfen dabei nur das Pokemon direkt gegenüber oder in der Mitte der gegnerischen Seite attackieren während das Pokemon in der Mitte alle angreifen darf, dieses hat allerdings auch das Problem das es selbst von jeder Seite angegriffen werden kann.


    Reihumkampf:
    Es nehmen wieder 3 Pokemon auf jeder Seite teil, allerdings darf in diesem Fall nur eines und zwar das vordere Pokemon angreifen. Du kannst allerdings das kämpfende Pokemon fliesend wechseln was bedeutet du kannst es gegen eines der hinteren austauschen und noch in der selben Runde mit diesem angreifen (der unterschied zum normalen Kampf). Die hinteren Pokemon können nicht angegriffen werden oder höchstens durch Surfer (bin mir nicht sicher da mein letzter Reihumkampf lange her ist).

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(