Auf der Suche nach Regen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Ich möchte gern meine kleine drachenschnecke entwickeln ...
    Suche daher ein Gebiet in dem es regnet
    Route 14 hat's damals als Ichs gefangen hab geregnet aber letzten Tage
    gar nicht mehr...
    Nun meine Fragen:
    Kann der Regen auf allen Routen vorkommen?
    Wenn nur auf bestimmten welche?
    Auf welchen Routen kommt er oft vor?
    Bringt's etwas etwas rumzufliegen oder iwi sowas
    Und dann wieder Route 14?



    Lg Ani

  • Dazu habe ich auch mal ne Frage.
    Wisst ihr ob der Regen noch etwas bringt? Zum Beispiel andere Pokemon oder so, oder ist der nur zum entwickeln?

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Naja gefühlt tauchen nur bei Regen Viscora und co. auf, aber ob das wirklich so ist oder nur ein Gefühl meinerseits kann ich nicht sagen. Kann natürlich auch sein das derren Chance während Regen nur besonders hoch ist.

  • Der Regen wechselt per zufall alle 24 H Die Route (Kann auch in einer Stadt vorkommen)

    Mein Freundescode lautet 4296-3967-4729.
    Nehme gerne alle Anfragen an wegen Safari, Kampf, Tausch und so.
    Nur ne kleine PM hinterlassen, danke :)
    Habe eine Stein Safari mit Nasgnet und Maccargo


  • Der Regen wechselt per zufall alle 24 H Die Route (Kann auch in einer Stadt vorkommen)


    Das kommt nicht ganz hin, heute um kurz nach 1 war der Regen zuerst über Relievera, dann bin ich nur kurz ins Pokemon Center zum heilen und als ich wieder raus kam war der Regen wieder weg.

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(