Evoli will sich nicht zu Nachtara entwickeln!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wie schon die Überschrift sagt, habe ich das Problem, dass sich mein Evoli (trotz 5 Herzen beim Pokeami) nicht zu Nachtara entwickeln will -.-
    Ich hab ab lvl 20 angefangen und jz ist es schon lvl 23 und es hat sich nichts getan :/
    Ich will es eigentlich nicht höher als lvl 24 bringen, könnte auch neustarten..habe vorm Training gespeichert.


    Brauchte bitte ganz dringend Hilfe.


    Danke

  • PokemonAmi bringt dir da nichts, da Zuneigung und die Herzchen beim PokemonAmi 2 verschiedene Sachen sind.
    Zuneigung, welche du für Nachtara brauchst, bekommst du durchs kämpfen, durch Item tragem (am besten Sanftglocke) usw.
    Aber PokemonAmi brauchst du nur wenn du Feelinara haben willst.

  • Es gibt ja irgendwo diese Personen, die dir sagen wie groß die Zuneigung ist.


    In XY ist zum Beispiel eine Frau im Pokémon Fan Club in Romantia City, die meinem Glurak, dass komplette Zufriedenheit haben sollte, da es schon um die 60 Level-ups vollzogen hat: "Wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen." Sollte dieser Spruch bei deinem Evoli noch nicht kommen, ist wohl die Freundschaft noch nicht hoch genug.

  • Ich hab meinem Evoli eine Sanftglocke zum tragen gegeben und einfach gegen paar lowie pokemon gekämpft, es bisschen ernsthaft trainiert und oft geheilt, immer an der ersten stelle behalten und nicht K.O. gehen lassen (hat sich bei mir auf 25 entwickelt ^^)

  • Wow danke für die viele und schnellen Antworten :D
    nur noch eine frage, wo bekomme ich die Sanftglocke? Stehe jz vorm 3. Orden :)



    Edit: habe es jz von lvl 20 - lvl 27 trainiert und es ist nichts passiert :( auch Vitamine habe ich verwendet..nix :/
    wann lernt Nachtara wichtige Attacken? nicht dass ich zum Schluss alle verpasse weil die Entwicklung so lange dauert^^

  • Was die Freundschaft außerdem noch erhöht, ist eine bestimmte Beere (hab den Namen leider vergessen), Shakes aus der Saftbar und wenn das Evoli an erster Stelle im Team steht.

    ♥It's a story about friendship and faith.♥

    Von 0 auf 180 in 1,5 Sekunden - so hitzig ist mein Charakter. Fukano

  • Gibt es nicht auch eine Frau, die die Pokemon massiert? Ich meine ich habe da mal so eine getroffen...bin mir aber nicht mehr sicher so... Vllt in der Großstadt ?
    Und ich würde es auch mit den Shakes machen und wie bereits erwahnt Vitamine geben und zusehen, dass du die lvl ups machst...nicht, dass du ein Psiana erhälst

  • Wow danke für die viele und schnellen Antworten :D
    nur noch eine frage, wo bekomme ich die Sanftglocke? Stehe jz vorm 3. Orden :)



    Edit: habe es jz von lvl 20 - lvl 27 trainiert und es ist nichts passiert :( auch Vitamine habe ich verwendet..nix :/
    wann lernt Nachtara wichtige Attacken? nicht dass ich zum Schluss alle verpasse weil die Entwicklung so lange dauert^^


    Wie gesagt es braucht eben seine Zeit vor allem ohne Sanftglocke.
    Was die Attacken angeht. Die kannst du ihm immer wieder über den Attackenhelfer wieder beibringen solltest du sie wegen der späten Entwicklung verpasst haben(kostet allerdings eine Herzschuppe pro Attacke)

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162