Frage zu Yveltal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich hab wieder eine Frage an euch. Ich hab vor kurzen ein Yveltal gefangen (noch nicht gesichert) und da fragte ich mich, was für ein Wesen wäre Ideal für Yveltal. Meins Hat mometan Mild (vert weniger, SP Atk. höher).


    Somit beträgen seine werte So mometan:
    KP: 201
    Atk. : 141
    Vert. : 103
    Sp. Atk : 163
    Sp. Vert. : 104
    Initiative: 119


    Ich will von euch wissen welches Wesen für euch Yveltal am besten ist.


    Danke in Voraus
    Dinu

  • Am idealsten wäre vermutlich mäßg - das steigert den Spezial-Angriff und senkt den normalen Angriff. Der Spezial-Angriff ist höher, deshalb ist es sinnvoller es mit einem speziellen Moveset auszustatten, und dann wäre der normale Angriff sozusagen überflüssig und kann ruhig gesenkt werden.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Na ja die Base ist bei SpAtk und normalem Angriff aber gleich(bei neutralem Wesen) deswegen kannst du im Prinzip auch auf ein Physisches Moveset gehen.
    Schlussendlich kommt es darauf an wie du es Spielen willst.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Stimmt, ich hab grad festgestellt, dass es bei meinem andersrum ist - es hat als Wesen hart und die Werte 177 normaler Angriff und 155 spezialer Angriff. Ist allerdings auch schon Level 57.


    Ich korrigiere also: Bei dem Wesen würde ich es dann einfach speziell spielen, aber die gesenkte Verteidigung ist trotzdem nicht so prall. Am idealsten wäre wohl wirklich mäßig und dann speziell spielen, oder hart und physisch spielen. Aber so geht es sicherlich auch.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.