O-Kräfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mal im Bord nachgeschaut aber noch keinen Beitrag gefunden in dem alle O-Kräfte aufgeführt worden sind.
    Meine Frage ist jetzt, welche O-Kräfte gibt es alles?
    Ich habe bis jetzt folgende O-Kräfte freigeschaltet:


    Kaufkraft
    EP-Kraft
    Fangkraft
    Inkognito-Kraft
    KP-Heilkraft
    AP-Heilkraft
    Zuneigungskraft
    Angriffskraft
    Vert.-Kraft
    Sp.-Ang.-Kraft
    Sp.-Vert.Kraft
    Initiative-Kraft
    Volltr.Kraft
    Genauigk.Kraft


    Fehlen noch O-Kräfte und wenn ja wo sind sie zu finden?
    Danke für eure Antworten :)

  • Also ich find die Beschreibung ja nicht so dicke... Die Schlüpfkraft (Hatching-Power) zb.: "Lumiose City - Max Style"
    Sehr schön, aber wo in Illumina City bitteschön... Im Hotel isser nich und in den Poke-Centern isser auch nich (Und ich kann sowohl in die Boutique als auch in den Sushi-Wok. Am Style liegts nicht.)


    Und die Brutkraft ist nicht mit aufgeführt.

  • brutkraft ist ganz easy zu holn !


    einfach ein paar sachen machen die auf bisafans ist machen - du musst dafür nicht in jedes restaurant- und dann einfach 100 premierbälle EINZELNT kaufen dadurch erhöht sich dein style drastisch und ob man stylisch ist kann man ganz easy sehen zb wenn taxi fahrten nur noch die hälfte kosten oder das die megasteine nur noch 10.000 kosten

  • eine deutsche liste mit genauen fundorte udn bedingungen wäre sehr hilfreich. ich fange erst gar nicht an zu suchen weil mir die liste unheimlich schlecht gemacht aussieht.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • -museum adios anhören
    -trainer promo erstellen
    --id lotterie
    -Gehe im Heilkundeladen, in der Steinboutique, in der Pokéballboutique oder bei Maison Trés Chique einkaufen
    - 100 premier bälle einzelt kaufen



    so schwer ist das doch nicht ..


    und ein bissel eigenbeteiligung sollte auch da sein :/

  • Um den Style gings ja garnicht, es ging um den Fundort der Schlüpfkraft von diesem Fritzen. Der erscheint einfach nirgendwo.. Kein Pkmn-Center, kein Hotel.

  • Ich bekomm in ganz Illumina City Rabatt (also überall, wo man Rabatt bekommen kann), ich geh regelmäßig zu Lotterie, hole Säfte und Galetten, war in jedem Cafe/Restaurant/Gebäude überhaupt, müsste schon um die 400 Pokebälle haben, aber weder steht Mr. Miteinander im Konnex-Cafe, noch find ich den komischen Detektiv. Der Kerl in dessen Haus sagt nur andauernd, dass nun bald ein neuer Mieter einzieht. -.-
    Was zur Hölle soll ich denn noch alles machen?

  • Ich bekomm in ganz Illumina City Rabatt (also überall, wo man Rabatt bekommen kann), ich geh regelmäßig zu Lotterie, hole Säfte und Galetten, war in jedem Cafe/Restaurant/Gebäude überhaupt, müsste schon um die 400 Pokebälle haben, aber weder steht Mr. Miteinander im Konnex-Cafe, noch find ich den komischen Detektiv. Der Kerl in dessen Haus sagt nur andauernd, dass nun bald ein neuer Mieter einzieht. -.-
    Was zur Hölle soll ich denn noch alles machen?


    Ich würde mal vermuten, dass dir noch eine andere O-Kraft fehlt. Soweit ich das weiß kommt der Mr.Miteinander erst im Konnex-Cafe, wenn man alle anderen O-Kräfte hat.

  • Habe jetzt schon einige Beiträge gesehen bei den immer wieder über o-kraft geredet wird.. unter anderen hatte ich dann auch die Liste aufgerufen, die des öfteren gepostet wurde. -> http://www.serebii.net/xy/opowers.shtml


    Habe dann erstmal nachgezählt wie viele Kräfte es denn sind, 16 (17te Brutkraft, aber die erstmal weg vom Fenster).


    Jetzt habe ich 14 Kräfte in meiner Liste und die ganze Liste (denke ich) abgeklappert, Pokecenter eher ausgelassen, da man diese ja eigentlich als Erstes betritt sobald man in einen Ort kommt.. Hotel's abgeklappert.. und in Route 5 rumgekurvt.. und stehe immer noch bei 14.


    Diese habe ich:


    Schnäppchenkraft
    Kaufkraft
    EP-Kraft
    Fangkraft
    KP und AP Heilkraft
    Zuneigungskraft
    Angriffs-Kraft
    Vert.-Kraft
    Sp.-Ang.-Kraft
    Sp.Vert.-Kraft
    Init.-Kraft
    Volltr.-Kraft
    Genauigkeit-Kraft


    .. die, die ich in der englischen Liste als "mir fehlend" angenommen habe, finde ich einfach nicht, bzw. der Mr. M ist nirgends zu finden.. oder ich gucke nur falsch..
    Kann mir da evt. kurz jemand helfen?? ;(;(:D

    Evoli Sie sind einfach so putzig Eneco


    Falls ich mal nicht auf Nachrichten/Beiträge/ect. reagiere!
    Bitte nicht böse sein :love: ist keine Absicht.

  • .. die, die ich in der englischen Liste als "mir fehlend" angenommen habe, finde ich einfach nicht, bzw. der Mr. M ist nirgends zu finden.. oder ich gucke nur falsch..
    Kann mir da evt. kurz jemand helfen?? ;(;(:D


    Mir gehts im moment so wie dir.
    Mir fehlt die Begegnungskraft, Inkognitokraft und Genauigkeitkraft, welche laut liste im Pkm center Romantia, Hotel Mosaia und pkm Center Frescora zu finden seien. Ich war mehrmals nachschauen und der typ der sie mir geben müsste, steht nicht da.


    Wär wirklich super wenn jemand ne hilfe wüsste.

  • Ich bekomm in ganz Illumina City Rabatt (also überall, wo man Rabatt bekommen kann), ich geh regelmäßig zu Lotterie, hole Säfte und Galetten, war in jedem Cafe/Restaurant/Gebäude überhaupt, müsste schon um die 400 Pokebälle haben, aber weder steht Mr. Miteinander im Konnex-Cafe, noch find ich den komischen Detektiv. Der Kerl in dessen Haus sagt nur andauernd, dass nun bald ein neuer Mieter einzieht. -.-
    Was zur Hölle soll ich denn noch alles machen?


    LeBelle der Detektiv kommt wenn du die Pokémon Liga besiegt hast, dann musst du nach Fluxia City zur Sonnenuhr da steht Prof. Platan, rede mit ihn und er gibt dir den verbesserten Meg-Ring. Dann müsste LeBelle eig. kommen. Bei mir war er auch da, nachdem ich das gemacht habe.

  • Schäppchenkraft: Illumina City - Hotel (Müsste im Norden sein.... Da steht der in der Lobby)
    Kaufkraft: Relievera City - Hotel
    EP-Kraft: Fluxia City - Pokemon Center
    Fangkraft: Route 5
    Begegnungskraft: Romantia City - Pokemon Center
    Inkognito-Kraft: Mosaia City - Hotel
    KP-Heilkraft: Route 5
    AP-Heilkraft: Fractalia City - Hotel
    Zuneigungskraft: Tempera City - Pokemon Center
    Angriffs-Kraft: Route 5
    Ver.-Kraft: Route 5
    SP-Ang.-Kraft: Vanitèa - Hotel
    SP-Ver.-Kraft: Petrophia - Hotel
    Initiative-Kraft: Cromlexia - Hotel
    Volltr.-Kraft: Yantara City - Pokemon Center
    Genauigk-Kraft: Frescora - Pokemon Center


    Pokemon Center - Immer links neben Schwester Joy
    Hotel - Immer 1 stock Zimmer ganz rechts (Außer Illumina City)


    BRUTKRAFT - Illumina City - Konnex Cafe (Max-Style)
    MaxStyle (Kauf am besten 150 Premierbälle einzeln also einfach A-Button-Smashing. Shop ist glaube ich in der Sommer-Alee)
    wenn du dann im Steinshop (Glaube der war Winter Alee)bei dem Typen links (lila-Anzug) die restlichen Megasteine für 10.000 bekommst, bist du Stylisch genug :)


    Das sollte eine kleine Anleitung sein, wie man alle Brutkräfte bekommt...
    Leider weis ich nicht, wie das besagte Hotel in Illumina City heißt....
    Könnt ihr ja reinschreiben, wenn ihr es wisst :P


    Kann sein, das ich 1 oder 2 O-Kräfte vertauscht habe (Schäppchenkraft mit Kaufkraft & Begegnuskraft mit Inkongitokraft)
    Ich hoffe doch mal, es sei mir verziehen :P da ich mir nicht mehr ganz sicher bin welche Kraft von den beiden man wo bekommen hat....


    MfG :)


    Ps.: An was es liegen kann, wenn ihr Mr. M nicht findet, verbessert einfach euren Style. Kauf am besten die 150 (oder 200 wenn man sicher sein will) Premierbälle fahrt mit dem Taxi (wobei ich die Premierbälle taktik vorziehe :) Sind billig (200 pro stück und man kann die später für 100 verkauen sprich: 150 oder 200 ,je nachdem wie sicher man sein will, mal 200 sind 15.000 bzw. 20.00 da man die später wieder verkauft, also 7.500 bzw. 10.000) :)


    Das mit dem Style, kann gut sein, da ich keine Probleme hatte ihn zu finden. Hab halt bevor ich gesucht habe meinen Style auf Max gepushed also könnte es daran liegen.... Was ich sonst noch gemacht habe, eine Trainerpromo gemacht und halt bisschen Kleidung gekauft/umgezogen. Sonst würde mir auch nichts einfallen :/ Hoffe doch, dass ich euch weiterhelfen konnte :P


    Bei Fragen etc einfach melden :P