Kampfschloss (Alle Trainer, Titeln etc.) fürs schnelle Geld und/oder Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß ja, weil ich genau den Trick auch mit den Megasteinen mache ;) Wenn die Nintendo Uhr 21:00 zeigt stell ich auf 20:00 zurück. Beim Kampfschloss hab' ich da nicht probiert, aber wie gesagt es müsste...


    MfG yerfec :pika:

  • Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, dass einige Trainer, z.B Connie ein anderes Team einsetzt, solange man den Adelstitel Großherzog noch nicht erreicht hat.
    Sie setzt statt Lucario ein Machomei ein.


    Bei Pokewiki sind die veränderten Teams aufgelistet.

  • Kann übrigens bestätigen dass man vor der Liga schon Großherzog werden kann.
    Ich habe mit einem Orden 3 Tage lang gegen alle möglichen Trainer des Schlosses gekämpft und schließlich den Titel erhalten.
    Da ich keine Kamera besitze außerhalb meines 3DS kann ich euch leider kein Beweisvideo dazu geben.
    Ich werde allerdings so detailliert wie möglich die Gesamtsituation beschreiben:


    1. Meine Pokemon (5 Stück) waren allesamt auf genau Level 70. Ich hatte keine Level 100 Pokemon, weder Team noch Box.
    2. Ich nutzte nur das Einladungsschreiben und später das silberne Einladungsschreiben. Die anderen habe ich nie eingesetzt.
    3. Ich habe eine Strichliste geführt die ich immer wieder mit den Trainern abgeglichen habe. Demnach habe ich jeden der Herzöge mindestens 3 Mal besiegt. Die anderen Trainer entsprechend öfter.
    4. Ich hatte zur Verleihung des Titels etwas mehr als 1.000.000 Pokedollar bar in der Tasche.
    5. Ich war im Besitz nur eines Ordens und Serena und Co. standen noch auf der Route.
    6. Die Verleihung fand erst statt als ich raus ging und wieder rein kam.
    7. Ich habe zwischenzeitlich des öfteren das Pokemoncenter in Vanitea oder die Boutique in Illumia besucht.
    8. In Illumia hatte ich bereits max Style.
    9. Ich hatte von ziemlich genau 10 unterschiedlichen Leuten Items geschenkt bekommen (Nugget, Sternenstück, etc.)


    Vielleicht vervollständigt das das Gesamtbild.