Frage zu Lahmus und Duokles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage zu Lahmus: Wie bekomme ich ein Lahmus zu einem Flegmon?


    Frage zu Duokles: Wie oder Wo bekomme ich ein Duokles?

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG

  • 1. Gar nicht, oder willst du es zurück entwickeln? O.o Du meinst wahrscheinlich Laschoking, daür brauchst du nur einem Flegmon einen King Stein geben und es tauschen.^^
    2. Kannst auf Route 7 oder 6 die Vorentwicklung fangen.

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • ich meinte laschoking ja stimmt, nur meinte anstatt Flegmon lahmus, ich dachte man kann Flegmon nicht entwickeln.

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG

    Einmal editiert, zuletzt von .PasSi ()

  • Dann hast du ein komisches Lahmus oder ein komisches Flegmon. Lahmus kann auf 2 beinen laufen und hat ne Muschel um den Schwanz bzw als Schwanz, Flegmon nicht. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • ja ich war verwirrt, ich schrieb "Was ist der unterschied zwischen flegmon und lahmus" über dem beitrag hier ist die antwort, hatte das nur bearbeitet weil das dumm kam mit der frage. und das ist kein schwanz bei flegmon das ist eine Rute weil er damit ja angelt. :D (Um nicht ganz dumm rüber zu kommen)

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG

  • Und von mir noch ein Tipp woher du nen King-Stein bekommen könntest, wilde Resladero tragen ab und zu einen ;)
    Ich hab ja mein Itemjäger-Pokemon dabei, UHaFnir mit Schnüffler und Raub :D


    Jedenfalls kann man da Glück haben und eins finden welches das Item trägt.