Glurak Moveset

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich hätte gerne folgendes Movset:


    Glurak
    Wesen Solo


    Drachentanz (erhöht das Spezial Angriff oder Angriff?)
    Flammenblitz
    Drachenstoß
    Steinhagel/Wutanfall


    Kann man das so züchten? :)
    & wie? :)


    Oder ist dieses Moveset besser?


    Glurak
    Wesen Mild


    Flammenwurf
    Wutanfall
    Kraftreserve (wenn möglich Typ Pflanze)
    Hitzewelle


    Wobei Typ A mein favorit wäre :)


    Freue mich über eure Hilfe :)

  • Set A Würde ich wenn mit dem wesen Hart ( Ang. + , SpA -) Spielen, und dann auch eher mit Einem Mega Glurak X!


    Diese Atacken kannst du dir Ganz einfach mit einem Männlichen Dragoran züchten ;) ( brauchst natürlich ein weibliches Glurak / Glutexo / Glumanda )


    EV Verteilung Bei set A : Alles in den Ang. und die Int.





    Set B Würde ich mit einem Mäßigen ( SpA. + , Ang. - ) Glurak Y Spielen!


    Kraftreserve musst du halt rumprobieren , Das ist Nach den DV's abhängig... ich würde dir da lieber den Solarstrahl Empfehlen, Da du ja mit der fähigkeit
    Dürre Eh die Sonne auf deiner seite hast ;)


    Ansonsten statt Wutanfall würde ich Drachenpuls Empfehlen ( Bekommst du durch zucht mit einem Männlichen Trikephalo )


    und anstatt hitzewelle evtl noch den fokusstoß ? Ich denke dann deckt dein Glurak sehr viel ab und kannst damit ordentlich aufräumen ;)


    EV Verteilung Bei set B : Alles in den SpA. und die Int.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


    Ansonsten http://www.pokewiki.de/Glurak Klicke nur bei attacken auf 5.Generation , sollten fast alles gleich geblieben sein ;)

  • Alternativ könntest du Set A noch mit wesen Froh (-SAtk +Init) und Set B mit Scheu (-Atk +Init) spielen.
    So kommt der gute etwas eher zum Zug ;)


    Ansonsten stimme ich Mixxery zu, wobei ich persönlich Fokusstoß riskant finde auf Grund der schlechten Genauigkeit.

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

  • Ich spiele gerade das hier:


    Glurak
    Wesen Mäßig (252 Evs SpA/ 252 Init / 6 KP) mit passenden Dv's
    Gluraknit Y


    Drachenpulz
    Flammensturm /Flammenwurf
    Solarstrahl
    Luftschnitt


    Und es läuft damit, weil ich Megaevo Y Spiele kommt bei der Evo eine Dürre und somit hat der Solarstrahl keine Auflade runde, und so ein 120 Pflanzenmove macht Wasser gut aua :)
    Und sonst halt Flammensturm und Luftschnitt für STABs (Bleibt ja bei der Mega auch Feuer/Flug)