Pokemon schnell Trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann man seine Pokemon schnell Trainieren so das sie dann level 100 sind? in S / W 2 hatte ich ja meinen Trick aber in X / Y find ich keine Pokemon die über Level 60 sind. So dauert es gefühlte 30 Jahre bis ein Pokemon level 100 ist. Wisst ihr vllt. wo ich die Pokis schnell Trainieren kann?

  • Glücks-Ei als Item bietet sich auch in Generation 6 an, ebenfalls die Siegesstraße, in der hohe Level erscheinen (50er), und die Pokémon-Liga, in der alle Mitglieder Pokémon über Level 60 besitzen. Des Weiteren wäre das Kampfschloss auf Route 6 ein geeigneter Trainingsort, wenn dein Rang möglichst hoch ist.

  • Was ich fest gestellt hab:
    Das Brigaron meiner freundin erhält spezielle exp obwohl Sie es nicht ertauscht hat....
    Ich würde mal schauen, ob du die Herzen deiner pkmn im pkmn amie höher bekommst :)
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass es damit zusammen hängt :3



    @Sakul:


    Bei deiner siggi fühle ich mich angesprochen xD

  • In X/Y gibt es massenhaft Möglichkeiten zu trainieren.
    Ich zähl mal auf wo ich mich rumtreibzum leveln.
    - Rivale besiegen
    - Kampfschloss durchmachen (ab Herzog echt gut)
    - Pokemon Liga
    - Wieder Kampfschloss (die Trainier sind alle 10-15 min neu da)
    - Illumina City *** Restaurant oder Sushi Wok (wobei der Sushi Wok ungeübt mehr Geld frisst als einbringt)


    Sind echt viele Sachen dabei.. Vor allem ***Reataurant mit Münzamulett an erster Stelle und dein Pokemon mit Glücksei an zweiter im Doppelkampf gibt 1. Geld (200.000-250.000$) und dazu EXP.

  • Ich weiß nichtmehr was das alles war... Es ist einfach genug... XD
    Man muss (alles in Illumina City):
    - Im Hotel alle Jobs erledigt haben
    - In allen Restaurants gekämpft haben (glaub auch alle Kampfarten)
    - In allen Cafes gewesen sein
    - 50 Premierbälle EINZELN! im PokeBall laden kaufen
    - Ebenso in Allen gebäuden gewesen sein
    Und noch ein paar andere Dinge die ich nicht mehr genau im Kopf hab...
    Aber Google ist ja bekanntlich jedermanns Freund..xD

  • Das sind echt viele unterschiedliche Aufgaben... und ich dachte schon in die Boutique in Illumina City zu kommen wäre umständlich genug :D


    Dann werde ich noch mal die schöne Großstadt durchpflügen und schauen was ich noch so alles machen kann/muss!


    Danke Dir Eliphas! 8-)

  • Es ist zudem möglich, gegen Gegner zu kämpfen, deren Pokémon im Levelbereich zwischen 60 und 80 sind.


    Sobald du im Kampfschloss den höchsten Adelstitel (Großherzog/in) hast, kannst du für 300.000 Pokédolar "schwarze Einladungsschreiben" versenden. Dadurch sind doe Pokémon aller Gegner stärker. Schon ein Baron (unterster Adelstitel) hat Pokémon auf Level 35 an Stelle von 15 und so sind auch die an Sonsten Level 40-Pokémon der Arenaleiter hier auf Level 60. Dianthas Team im Kampfschloss ist dann auf Level 80.
    Kombinierst du das Schreiben mit dem silbernen Einladungsschreiben für 100.000 Pokédollar kommen die Gegner umso schneller nach und du kannst dich dauerhaft im Schloss aufhalten und trainieren. Natürlich sind immernoch einige "schwächere" Gegner mit dabei, aber die haben dann meist nur ein Pokémon.

    Immer auf der Suche nach Gegnern & Safarifreunden! Fügt mich hinzu und schreibt mir, wenn ihr möchtet
    ✿ Eltyhe: 5241-2853-7002
    ✿ Safari: Yorkleff Ohrdoch Chaneira
    ✿ deviantART: Elythe

  • in ilumina city im restaurant de lux dreier kampf mit einem pokemon dass alle trifft in die mitte die anderen tauschen da in x\y ep nicht geteilt werden krigt jeder gleich viel ep kraft 3 (x2) die gilt für alle kämpfe glücksei und nach jedem 10 k ep mein ignivor von nem freund hat nach einem ordoch und baldofisch 40k bekommen :)

  • Die einfachste Methode ist sie in die Pension abzugeben. Nachdem du das getan hast gehst du nach illumina city und radelst um den Eifelturm, dazu klemmst du dein schiebe-pad am besten mit nem Stück Papier fest, dann fährst du so das du nirgendwo gegen kommst. Ist echt effektiv und kann man am besten machen, wenn man zur Schule,Arbeit ect. geht. Mein Flemmli und mein Kapador waren gestern nach 5 Stunden von lvl 1 auf lvl 86 und 81 gekommen.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen. :D

  • Ab ca. Level 80 kannst du durch die Pokemon-Liga durchrushen :D
    Ansonsten kannst du auch noch Poke-Meilen gegen Sonderbonbons eintauschen (im Pokemon-Center von Illumina City, Südring). Die Sonderbonbons würd ich aber erst ab Level 90 einsetzen - ab dort dauert das Training nämlich seeeehr lange...


    Wenn du dein Pokemon mithilfe der Pension hochleveln willst, brauchst du einen Haufen Geld - den kriegst du von den reichen Adelsleuten aus dem Kampfschloss - und deine Pokemon werden auch gleich mittrainiert :)


    Wenn du diese Sachen alle kombinierst, werden deine Pokemon wohl in ein paar Tagen auf Level 100 sein.
    Hoffe ich konnte die Helfen :)

  • Weis jemand wo man gut Herzschuppen bekommen kann? Außer Liebiskus' berauben :D

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • Ich würde das Kampfschloss empfehlen.
    Auch, wenn die Gegner ohne "Einladungsschreiben" nicht sonderlich die
    Stärksten sind, sind es 1. Viele und 2. Gibt's 'ne Menge Geld dazu :)
    Und zudem ist es auch noch gut, um evtl. auch etwas schwächere Pokemon zu
    trainieren.

  • Weis jemand wo man gut Herzschuppen bekommen kann? Außer Liebiskus' berauben :D


    Den Strand wo man den Itemradar jeden Tag aufs neue mit dem Itemradar abklappern, die respawnen da irgendwie regelmäßig ;)

  • Also ich level mein Dragonir grad in der Siegesstraße.
    Voraussetzung: Das Dragonir das Glücks-Ei geben, ein Pokemon ins Team holen, welches Lockduft kann (bei mir ist es Illumise, welches auf Route 7 gefangen werden kann und direkt Lockduft beherrscht) und ein Pokemon, was ein bisschen stärker ist und eine Attacke beherrscht, welche alle Pokemon angreift (ich hab Monargoras mit Erdbeben). Damit in die Siegesstraße und dort Lockduft einsetzen, sofort kommen 5 Pokemon, die du besiegen kannst. Es gibt 2 Gruppen einmal 5 mal Kleinstein (1200 normale bzw. 2700 spezielle EP) und wenn du glück hast 5 mal Bojelin (3580 normale bzw. 8055 spezielle EP), dabei setze ich mein Dragonir auf den 1. Platz und wechsle dann auf das Pokemon, dass die Gruppe mit einem Schlag besiegen kann.


    Achtung: Die Kleinsteine haben die Fähigkeit Robustheit, also funktioniert ein One-Hit nicht immer, durch die Attacke Intensität, welche die Kleinsteine gerne einsetzten, schwächen sie sich aber auch selbst.
    Bei den Bojelins sollte man auch aufpassen mit der Methode, weil sie die Attacke Verfolgung beherrschen, das heißt, das Pokemon, welches du zurückrufen möchtest, kommt erst nach der Attacke zu dir zurück.

    Mein FC: 3711-8240-8338
    Safari: Fee
    Pokemon: KirliaPiepi und Parfi


    Aktuelles Story-Team:
    Turtok Lv 73
    Fennexis Lv 72
    Lucario Lv 63
    Tauboss Lv 63
    Raichu Lv 63
    Monargoras Lv 61

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube1993 ()