Restaurant Sushi-Wok in Illumina City wie reinkommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    In Illumina City gibt es gegenüber von LeBelles Büro so ein Asiatisches Restaurant das heißt "Sushi-Wok" und wird von so Schwarzgurt-Typen betrieben.
    die sagen immer, dass das nur für VIPs ist und ich mir erst nen Namen machen muss...
    was muss ich tun, um da reinzukommen?
    ich bin der Meinung, schon in jedes Gebäude geschaut zu haben, wo man reingehen kann.
    Was bei anderen Läden ja schon vorteile verschafft hat.

  • Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber glaub hatte auch noch was mit dem Stylefaktor zu tun ?! Bzw auch mit Lebelles Missionen. Vorher gehts wohl garnicht. (jetzt aber nicht ganz sicher :( )
    War gestern drin, lohnt wirklich nicht, ausser evtl. für nen paar Dex-Bildchen....

  • Ich denke man muss VIP sein, also auch in die Botique können..
    Aber das lohnt sich wirklich nicht, die Pokemon sind auf dem selben Lvl wie im 3-Sterne Restaurant, vie schwerer zu bekämpfen, wiel sie eine gewisse Doppelkampfkohärenz zeigen (Sonnentag Team, Hagel Team...) und man zahlt 500.000. Man kriegt zwar am Ende Riesennuggets aber maximal 25 = 250.000. Die Trainer geben sogar noch weniger Geld als im 3 Sterne Restaurant.
    Einmal drin, seit dem nichmehr...

  • LeBelle is definitiv nicht nötig. Genausowenig alle Restaurants.
    War heute das erste mal drin (und auch das letzte mal), und war vorher nur einmal in LeBelles Büro. Habe aber den 1. Auftrag noch nichmal angenommen...
    Und ich war auch nur in einem anderen Restaurant, dem Solala. Bei meinem ersten Besuch in Illumina.


    Ich denke es hängt ausschließlich davon ab das man Liga durch und nen gewissen Style-Wert haben muss.
    Die Preise der Mega-Steine als Maßstab für den Style genommen, bei mir kosteten sie noch 100.000, als ich rauskam. Vorher, keine Ahnunghab das letzte mal bei 1mio. nachgeschaut.^^


    Hab auch sonst Story- oder Geheimnistechnisch noch nix Atemberaubendes gemacht. Selbst mein Mewtu und Lavados lungern noch in der Welt rum statt in meiner Box.


    Also einfach bissl Taxi fahren, im Hotel aushelfen, neue Frisur, usw. Dann kommt man früher oder später rein.
    Und wie gesagt, man verpasst nich wirklich was.
    Geldtechnisch ist alles besser (Im Wok macht man Verlust selbst mit Münzamulett, Kaufkraft Lvl.2 und perfektem Ergebnis) und wenn man mehr EP sucht ist man mit dem Kampfschloss oder Top4 grinden besser dran.


    Der Wok hat abgesehen von Style erhöhen, erst nen Zweck, wenn jemand nen NPC findet der mehr als 25.000 für ein Riesennugget abzutreten bereit ist.

  • Hallo
    Für den Eintritt solltest du den Style erhöhen die günstigste mir bekannte Methode ist:


    1x Premierball in der Pokeballbotique kaufen. Gespräch beenden erneut ansprechen und wieder ein Premierball kaufen zur Überprüfung wie weit du bist
    dient der Gastronom-Man in der Stein Boutique (der ältere links in der Mitte neben dem Tresen) welcher den Bisaflor-Megastein verkauft wenn der Preis bei 10.000 Pokedollar ist kannst du in den Laden.


    Einmal ist der Eintritt zu empfehlen für die Sichtungseinträge ,aber keines Falls zum Training oder zum Geldmachen.


    Mit freundlichen Grüßen LipFlare

  • Ja kann man aber die kann man auch in jedem von diesen Cafes mit Sitzplätzen da die Pokemon die einem gezeigt werden jeden Tag per Zufall neu zusammengestellt werden ich habe auch schonmal ein Suicune gesehen habe jetzt den Pokedex eintrag:)

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]