Geheimtraining im Supertraining?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von TheEnhancedExe

    Finsterstein gibts nach der Liga von diesem Team Flare Rüpel, der in Romantia City draußen rumsteht
    ansonsten kannst du meines Wissens nach auch in der Omega Höhle einen finden und durch das Geheimtraining beim Supertraining


    Was hat es damit auf sich, denn ehrlichgesagt halte ich nicht viel von diesem Supertraining, wobei mich dieses "Geheimtraining" schon interessiert...


    Dragon_Hunter

  • ähm also ganz von vorne, ich weiß ja niht, wie viel du bereits weißt. ^^


    geheimtraining 1 schaltest du frei, wenn du mit einem pokemon 510 EVs erhalten hast. (ob du das durch kämpfe und/oder boxsäcke und/oder supertraining machst ist egal, die leiste rechts muss voll sein!).
    das 6. spiel im geheimtraining musst du abschließen (mit genügend restzeit).
    per zufall bekommst du granitstein, sprudel, sternenstaub oder finsterstein. (nach 20-30 versuche hatte ich 3 und somit insgesammt 4 finstersteine für alle pokemon, die es für eine entwicklung brauchen. ^^)

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Also ich habe nach Abschluss des 6. Geheimtraining auf Seite 2 einen Finsterstein bekommen, was auch als direkte Belohnung angezeigt wurde.
    Wie schon eben gesagt geben die anderen 11 Geheimtraining von Geheimtrainingseite 1 und 2 zufällig gewisse Items,was auch Steine sein können.
    Wirklich schwer ist es nicht daran zu kommen,du musst nur ein Pokemon auf max. EV Balken haben und es wird dir freigeschaltet.