Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo at all.


    Welche Mega-Pokemon, die es nicht in X/Y gibt, hättet ihr euch gewünscht? Schreibt bitte auch eine Begründung dazu!


    Ich hätte mir eine Mega-Form zu Altaria gewünscht. Es ist nicht unbedingt eines der besten Drachen und wenn man seinen Sp.-A.
    bei der Mega-Entwicklung stark steigen lässe, würde es auch ziemlich reinhauen finde ich. Leider wurden aber viele Mega-Entwicklungen
    zu schon so starken Pokemon vergeben.


    Eine Mega-Form zu Evoli fände ich auch interessant, dann würde es auch als Normalo trainiert werden können. Dann müsste man es aber irgendwie schaffen,
    dass sich Evoli nicht durch Freundschaft entwickelt von daher wäre es doch nicht so toll. Aber trotzdem hätte ich es cool gefunden, schwache Pokemon etwas stärker zu machen,
    anstatt die Basher ala Knakrack etc. noch mehr zu pushen.

  • Zoroark *-* Einfach, weil Zoroark eines meiner Lieblingspokemon ist und es mit Sicherheit genial ausgesehen hätte. Allerdings hätte man den Megastein wohl erst benutzen können, wenn Zoroarks Trugbild verschwunden wäre. Macht ja sonst recht wenig Sinn.
    Ansonsten habe ich fest mit einem Mega-Brutalanda gerechnet. Das Vieh ist zwar schon so echt stark, aber Knakrack bekam ja auch eine Mega-Entwicklung und ein Mega-Brutalanda hätte sicher interessant ausgesehen.
    Gewünscht hätte ich mir noch Mega-Trikephalo. Ich meine, jetzt, wo der arme Drache den Feen so unterlegen ist, wäre doch eine Mega-Entwicklung eine nette Entschädigung gewesen. Vorgestellt hätte ich mir Mega-Trikephalo mit drei Köpfen, die dann auch nebeneinander sind - also nicht einfach zwei Köpfe, die sozusagen die Hände ersetzen ^^
    Dann muss ich noch Viscogon mit aufführen. Einfach, weil ich finde, dass der Monotyp Drache nicht bei ihm ausreicht. Der Drache ist mit Schleim überzogen - Gift? Gut, da haben wir auch Tandrak. Ansonsten benötigt der Drache Regen zur Entwicklung - Wasser? Und es ist sehr freundlich und noch dazu größtenteils pink, was ja schon fast nach "Fee" schreit. Da hätte sich eine Mega-Entwicklung angeboten, sodass Viscogon noch einen zweiten Typen auf diese Weise dazubekommt.


    Ich finde es ohnehin schade, dass von der fünften und sechsten Generation einfach gar kein Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommt.

  • Ich hätte es gut gefunden, wenn die neuen Starter eine Megaentwicklung bekommen hätten.


    Außerdem hätte ich für Pikachu gerne eine Megaentwicklung gehabt, weil ich mein Pikachu nicht entwickeln will. Jetzt ist es verhältnismäßig schwach. Eine Megaentwicklung hätte dabei ordentlich Power verliehen.

  • Ich hätte es mir bei einigen wirklich schwachen vollentwickelten Pokémon bzw. Pokémon ganz ohne jegliche Entwicklung gewünscht, einfach um sie wieder ein bisschen mehr in den Fokus zu rücken. So wie es ja auch bei Flunkifer der Fall ist. Die Liste ist lang, aber hier meine Top-Kandidaten:


    Porenta, dann evtl. Flug/Kampf
    Baldorfish, bleibt Wasser/Gift, eventuell noch bessere Verteidgungswerte
    Girafarig, Psycho/Unlicht, der zweite Kopf wächst weiter und sieht dann etwas bedrohlicher aus

  • Zuerst einmal will ich sagen, dass wir sicher noch nicht alle Mega-Evos kennen. Bestimmt kriegen zumindest die Starter der 1.-5. Generation noch Mega-Entwicklungen.
    Gewünscht hätte ich mir:


    Milotic: Milotic ist das Gegenstück zu Garados, welches eine Mega-Evo hat. Und Milotic schreit quasi nach dem Zweittypen Fee, eine Mega-Entwicklung wie Wasser/Fee wäre sicher angebracht... aber vielleicht kommt sie ja mit dem R/S-Remake... (falls es dann kommt)


    Rossana: Bis zur dritten Gen, hat Rossana ja mit Magmar und Elektek quasi eine Art Trio gebildet. Dieses Trio ging dann durch Elevoltek und Magbrant quasi verloren. Die Mega-Entwikclung kann von mir aus aussehen wie Nicki Minaj, aber ich hätte es echt gut gefunden.


    Zoroark: Quasi das Aushängeschild der fünften Generation, genauso wie Lucario für die vierte Gen. Evtl könnte man da den Zweittypen Kampf noch hinzufügen.

  • Also es würde schon cool sein wenn Luxtra eine Mega-Entwicklung bekommen würde.
    +Iniative und -Verteigdigung also der Speedfighter und wenn Absol Schon eine Mega-Entwicklung bekommt dann sein (fast)Gegenstück auch :)
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p206x206/564027_249107458575399_2030060947_n.png] es sieht eigentlich sehr cool aus wenn es wirklich so eins gegeben hätte und es wäre vom Typ Flug/Elektro
    oder
    wenn Darkrai eine Mega-Entwicklung bekommt es muss eine haben :D und ich könnte mir die werte ausmalen das es ja mit spezial-attacken angreift würde ich sagen +SpA und -Def :D Typkombi dann Psycho/Unlicht oder Geist . Zu Altaria hätte ich gerne auch eine gehabt +Att und -spD mit Typ ich galube andem bräuchte man keine veränderung :[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1240240_240693122750166_1383115295_n.png]


    Und gerne hätte ich noch eine zu den anderen Hoenn-Startern : [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1255201_240258506126961_54193826_n.jpg]
    Das waren dann die Vorschläge von mir :D
    Skaraborn rocks ! :D

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Ich habe mir als großer Evolifan auch erhofft, dass es eine megaevolution bekommt. Vielleicht hätte man da auch mal neue Wege beschreiten können, und alle Evolientwicklungen in einer neuen Stufe zusammenführen können, z.B. mit einem gemeinsamen Zweittyp , während der erste erhalten bleibt. So hätte :love: man vielleicht einen für Evoli eher exotischen Typen, wie z.B. Drache bedienen können.
    Oder man hätte die Megastufe mit der Fähigkeit Wandlungskunst ausgestattet, sodass man am Ende immer unterschiedliche Ergebnisse bekommt, die jeweils zu Evoli passen. Denn mal ehrlich: Evoli ist der Inbegriff des Evolutionspokemon, wer, wenn nicht dieses, hätte es verdient?
    Auch für Dragoran hätte ich mir eine gewünscht, damit es besser mit Brutalanda und Co. mithalten kann.
    Vielleicht hätten auch Pokemon mit bisher nur einer Stufe eine Entwicklung verdient gehabt, hier springt mir u.a. das neue Resladero ins Auge, aber auch tauros.
    Gerade da liegt ja auch viel Potenzial, für mehr Abwechslung im WiFi Spiel zu sorgen.

  • Ledian, Smettbo, Papinella, Geradaks, Relicanth, Noctuh, Altaria, Entoron, Kleoparda, Girafarig, SNOBILIKAT, Magnayen, Galoppa, Maracamba, Zobiris, etc... einfach Pokemon, die total schön und niedlich anzusehen sind, die aber anscheinend kaum jemand als Wert ansieht verwendet zu werden, weil sie nicht gerade Mewtu sind.
    Find es daher für den Anfang gut, dass man an Banette, Flunkifer, Hundemon, Meditalis und Voltenso gedacht hat. *o*

  • Ledian, Smettbo, Papinella, Geradaks, Relicanth, Noctuh, Altaria, Entoron, Kleoparda, Girafarig, SNOBILIKAT, Magnayen, Galoppa, Maracamba, Zobiris, etc... einfach Pokemon, die total schön und niedlich anzusehen sind, die aber anscheinend kaum jemand als Wert ansieht verwendet zu werden, weil sie nicht gerade Mewtu sind.


    ^This


    Es ist schön wenn sowas wie Glurak, Ampharos, Flunkifer oder Hundemon eine Mega-Evo bekommt (obwohl bei letzteren eine normale Evo besser gewesen wäre), aber Pokemon wie Knackrack oder Gengar, die eh schon extrem stark sind, brauchen das sicher nicht, sondern die Pokemon die Bastet erwähnt hat. Als die Megaevos vorgestellt wurden, hab ich natürlich gehofft, dass Game Freak die Gelegenheit nutzt und bisher schwachen Pokemon eine Chance gibt, aber es war eigentlich offensichtlich, dass Top Pokemon wie Despotar oder Scherox noch weiter geboostet werden. Insbesondere erhoffe ich mir für die nächste Gen, Region oder das RS Remake eine Zobiris und eine Dummisel Mega-Evo...

  • Auf jeden Fall Zoroark.


    Einfach weil das Pokemon mein Lieblingspokemon ist und weil es durch einen Mega-Stein einfach noch viel stärker werden könnte. Mich würde das Aussehen von Mega-Zoroark wirklich interessieren (würde es eines geben). Aber da ich denke das sowieso diese Mega-Pokemon Reihe noch fortgeführt wird denke ich das es irgendwann mal eines geben wird (bzw. hoffe es).

  • Ich hätte gerne Megaentwicklungen von Lapras gehabt. Ich meine, ich bekomm' es geschenkt, da wäre so'n Bonus mit ner Megaentwicklung echt cool gewesen. (Ausserdem finde ich, dass Lapras irgendwie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.)
    Oder halt auch noch von Sumpex und Gewaldro. Ich versteh' nicht, warum Lohgock aber die Anderen beiden nicht. :huh: Genauso versteh' ich nicht, dass Glurak zwei verschiedenen bekommen hat. Na ja. :whistling:


    Und sonst wäre es toll gewesen, wenn es die Pokémon die sich nicht entwickeln können gewesen wären. Zum Beispiel Porenta, Tropius, Kecleon usw...

  • Eine .... Miltank-mega-entwicklung wäre episch gewesen xD


    okay nein jetzt mal zurrück zum ernst
    Lapras und Porenta wären toll gewesen.
    Es sind pokemon die sich von der ersten Gen an in dein Hirn einfresen und da nie rauskommen xD sie sind toll <3 und doch leicht underrated ^^"
    und da sie keine entwicklungen haben wäre da eine mega entwicklung schon angebracht gewesen.
    Eine Digtri megaentwicklung wäre auch was gewesen oder Magneton.... jedenfalls stelle ich mir das sehr sehr lustig anzusehen vor ^^

  • Bei Altaria hätte ich eher Angriff gesteigert, Weils so vom Speziellen her nur durch TMs Punkten kann. Wäre aber geil gewesen, vor Ölem weil ich's mir sehr Edel vorstell.
    Evolitionen widerspricht komplett dem Gedanken von Meta-Evos.
    Man liest ja immer wieder, dass man sich's für schwache Polos gewünscht haben. Der Punkt bei den Mega-Evos ist aber, dass die starken Pokémon nochmal durch eine weitere Entwicklung stärker werden, weil sie noch Potenzial haben, es aber keinen anderen Weg einer Leistungssteigerung gibt.
    Bei evoli kommt noch dazu, dass es keine Endentwicklung ist und man kann ja theoretisch auf recht niedrigen Level bekommen ( als Durchschnitt ab level 2,6)
    ich hätte es auch gut gefunden, weil ich die Evolitionen mag. Von der Entwicklung her: man könnte ja zum Evolinit als Nebeneffekt machen, dass es wie ein Ewigstein wirkt. Bzw: wozu wurde das Entwicklungsabbrechen erfunden (hab's zwar noch nicht ausprobiert in X/Y, aber ich Schätz mal, dass es wie in allen bisher geht)


    Zoroark *-* Einfach, weil Zoroark eines meiner Lieblingspokemon ist und es mit Sicherheit genial ausgesehen hätte. Allerdings hätte man den Megastein wohl erst benutzen können, wenn Zoroarks Trugbild verschwunden wäre. Macht ja sonst recht wenig Sinn.
    Ansonsten habe ich fest mit einem Mega-Brutalanda gerechnet. Das Vieh ist zwar schon so echt stark, aber Knakrack bekam ja auch eine Mega-Entwicklung und ein Mega-Brutalanda hätte sicher interessant ausgesehen.
    Gewünscht hätte ich mir noch Mega-Trikephalo. Ich meine, jetzt, wo der arme Drache den Feen so unterlegen ist, wäre doch eine Mega-Entwicklung eine nette Entschädigung gewesen. Vorgestellt hätte ich mir Mega-Trikephalo mit drei Köpfen, die dann auch nebeneinander sind - also nicht einfach zwei Köpfe, die sozusagen die Hände ersetzen ^^
    Dann muss ich noch Viscogon mit aufführen. Einfach, weil ich finde, dass der Monotyp Drache nicht bei ihm ausreicht. Der Drache ist mit Schleim überzogen - Gift? Gut, da haben wir auch Tandrak. Ansonsten benötigt der Drache Regen zur Entwicklung - Wasser? Und es ist sehr freundlich und noch dazu größtenteils pink, was ja schon fast nach "Fee" schreit. Da hätte sich eine Mega-Entwicklung angeboten, sodass Viscogon noch einen zweiten Typen auf diese Weise dazubekommt.


    Ich finde es ohnehin schade, dass von der fünften und sechsten Generation einfach gar kein Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommt.

    Zoroark hab ich auch gehofft. Vielleicht kommt's ja noch.
    Als ich Knackrack gesehen hab, dacht ich dass Brutalanda kommt. Vor allem Weils auf 100 damals locker die Hoenn-Liga weggefegt hat.
    Um nachdem Fee nur eingebracht wurde, damit Drache nicht mehr so überlegen ist, ist es auch kein Argument, dass sie deshalb eine Mega-Evo bekommen sollten (auch wenn ich's gern gehabt hätte bei manchen)
    Viscogon hab ich vom Typ her falsch eingeschätzt beim ersten Treffen. Hätte niemals auf Drache getippt, weshalb ich da auch für einen Zweittyp wäre.
    Um auch wenn mir Gen5 nicht gefallen hat, find ich's schad, dass nicht doch manche eine bekommen haben (vielleicht kommt ja noch was)
    Das es zu Gen6 keine gibt find ich irgendwie klar, weil sie eh schon ganz neu sind, also wozu dann noch eine leicht verändere Form gleich am Anfang zusätzlich dazu?

    Ich hätte es gut gefunden, wenn die neuen Starter eine Megaentwicklung bekommen hätten.


    Außerdem hätte ich für Pikachu gerne eine Megaentwicklung gehabt, weil ich mein Pikachu nicht entwickeln will. Jetzt ist es verhältnismäßig schwach. Eine Megaentwicklung hätte dabei ordentlich Power verliehen.

    Gerade bei den neuen wärich eher gegen eine Mega-Evo, aber ich hoffe, dass die bisherigen alleine bekommen.
    Was Pikachu angeht widersprich wieder dem Sinn der Mega-Evos, auch wenn ich's mir auch (so wie viele andere) gewünscht hab.



    Ich Schätz ach, dass noch einge kommen werden.
    Milotic mit Wasser/Fee wäre geil gewesen und auch angebracht.
    Rossana ... Naja schade dass das Trio zerrissen wurde, aber durch eine Mega-Evo wäre es nicht "wiedervereint"
    Zoroark bin ich komplett dafür

    kann ich nur zustimmen. Sumpex is der beste Starter überhaupt und auch eines meiner Lieblinge seit Rubin. Und Gewaldro hat auch schon allein vom rein optischen viel Potenzial (auch wenn mir reptain besser gefallen hat)


    Ich habe mir als großer Evolifan auch erhofft, dass es eine megaevolution bekommt. Vielleicht hätte man da auch mal neue Wege beschreiten können, und alle Evolientwicklungen in einer neuen Stufe zusammenführen können, z.B. mit einem gemeinsamen Zweittyp , während der erste erhalten bleibt. So hätte :love: man vielleicht einen für Evoli eher exotischen Typen, wie z.B. Drache bedienen können.
    Oder man hätte die Megastufe mit der Fähigkeit Wandlungskunst ausgestattet, sodass man am Ende immer unterschiedliche Ergebnisse bekommt, die jeweils zu Evoli passen. Denn mal ehrlich: Evoli ist der Inbegriff des Evolutionspokemon, wer, wenn nicht dieses, hätte es verdient?
    Auch für Dragoran hätte ich mir eine gewünscht, damit es besser mit Brutalanda und Co. mithalten kann.
    Vielleicht hätten auch Pokemon mit bisher nur einer Stufe eine Entwicklung verdient gehabt, hier springt mir u.a. das neue Resladero ins Auge, aber auch tauros.
    Gerade da liegt ja auch viel Potenzial, für mehr Abwechslung im WiFi Spiel zu sorgen.

    Ich hatte mir bei Evolitionen als Mega-Evo Zeeittyp Fee vorstellen können, aber Feelinara macht's zunichte. Eventuell auch och Normal wieder dazu.
    Drahtantwort wäre echt genial gewesen.



    Ich hätte gerne Megaentwicklungen von Lapras gehabt. Ich meine, ich bekomm' es geschenkt, da wäre so'n Bonus mit ner Megaentwicklung echt cool gewesen. (Ausserdem finde ich, dass Lapras irgendwie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.)
    Oder halt auch noch von Sumpex und Gewaldro. Ich versteh' nicht, warum Lohgock aber die Anderen beiden nicht. :huh: Genauso versteh' ich nicht, dass Glurak zwei verschiedenen bekommen hat. Na ja. :whistling:


    Und sonst wäre es toll gewesen, wenn es die Pokémon die sich nicht entwickeln können gewesen wären. Zum Beispiel Porenta, Tropius, Kecleon usw...

    Lapras Wünsch ich mir auch.
    Sumpex und Gewaldro kommt ja vielleicht noch. (hoffentlich)
    Das mit Glurak kann ich mir nur so vorstellen, dass es bevorzugt wurde, Weils doch ein sehr bekanntes Pokémon ist. Nach Pikachu sicher die Glumanda-Evolutionslinie.



    Also was ich mir vorher gewünscht hab und auch gekommen ist:
    Gengar, Simsala, Absol, despotar, Turtok und Lucario
    Was ich mir nochimmer Wünsche:
    Andere Starter, Machomei, Dragoran, Panzaeron, Celebi, milotic, metagross, Brutalanda, Cresselia, Darkrai, Zoroark, Skelabra und Maxax.
    Hätte auch nichts gegen die legendären Vögel, legendären Raubkatzen und deren Führer.

  • Bei Altaria muss ich zustimmen, dass schreit nach einer Mega-Evo wobei ich eher Drache/Fee als Typ mit Schwebe (es lernt immerhin Mondgewalt als Drache :D). Für Lapras Wünsche ich es mir auch, leider wird es vermutlich eher Defensiv ausfallen wenn es denn kommen sollte, wobei 50 Punkte auf die Verteidigung und die Spezialverteidigung einen schönes Bollwerk ergebe. Bräuchte dann nur noch eine vernünftige Heilungsmöglichkeit. :D Die Starter werden wohl nach und nach alle eine bekommen.


    Für die ganzen "Schwächlinge" bringt selbst eine Mega-Evo nichts da die nur 100 Punkte auf die Basiswerte bringt was bei vielen dann immer noch nicht viel ist. Die brauchen vorher erstmal eine normale Evo um dann auch einen nutzen zu haben.

  • Ich finde, ganz ab davon, dass unverschämt wenig Megaentwicklungen verteilt worden sind,
    sind mindestens die Hälfte nicht nur eigentlich komplett sinnlos sondern generell sogar sehr unfair.
    Lohgock braucht keine weitere Stärke. Lucario braucht sie auch nicht. Stolloss nicht. Knackrack erst recht nicht,
    genauso wenig wie Garados ... *patsch*
    Aber GameFreak musste ja unbedingt den beliebtesten Pokemon Megaentwicklungen verpassen ...


    Wer wirklich welche verdient hätte, sind folgende:


    - SÄMTLICHE STARTER, wenn schon die aus Kanto und LOHGOCK (aber sonst keiner von den Hoennstartern...)
    eine bekommen ...
    - alle Normal-Nager. JEDER. Rattikarl, Wiesenior, Geradaks, Bidifas, Kukmarda.
    - Raichu. Hätte starke Werte kriegen können.
    - Pantimos. Gibt's tolle Ideen für.
    - Miltank hätte es wirklich verdient.
    - Und Dummisel dann erst recht!
    - Stahlos gäbe auch eine super Megaentwicklung ab, wenn seine Werte auch bereits recht ausgereift sind.
    - Baldorfish.
    - Kappalores und Tengulist. :)
    - Wieso kriegt Flunkifer eine und Zobiris nicht!?
    - Nach dem Prinzip sollten dann auch Sengo und Vipitis eine kriegen...
    - Honweisel wäre auch cool.


    Das war's. Ich bin wirklich enttäuscht, dass GameFreak da nix besseres draus gemacht hat...

  • Gerade das Thema, was ich gebraucht habe! :3
    Ich war von Anfang an nicht richtig der Fan von den Megasteinen und den Entwicklungen, da ich diese unnütz finde und man sowohl auch normale Entwicklungen machen könnte. GameFreak hat am Anfang doch auch gesagt, sie würden sich mehr auf die (Vor-)Entwicklungen der alten Pokémon konzentrieren. Mit einem Pokémon hat an das nicht gut gelöst. Mega-Entwicklungen kann man aber auch nur in einem Team einmal haben, da wenn eine da ist, kann man es bei der anderen (Selbst wenn das davor besiegt ist) nicht anklicken und es hat somit "Kein Item".


    Desweiteren wurden manchen Pokémon die Entwicklungen sinnlos vergeben, erst einmal die Starter. Ich wollte nie, dass diese irgendeine Entwicklung oder irgendeinen Klon haben, da das einfach die Starter sind. Es sollte normal sein, dass diese drei Stufen haben. Da kommt ein Lohgock und dann die Kanto-Starter, als wäre das nciht zu viel hat Glurak noch zwei Entwicklungen. Andere Pokémon hätten das nötiger gehabt, GameFreak! Knakrack und Mewtu sind auch komisch, wieso? Die sind ja eh schon stark genug und dann das. Ich glaube allmählich, Nintendo hat sich an Statisken gerichtet und irgendwie geschaut, welche Pokémon am meisten benutzt wurden oder welche die Lieblingspokémon sind.


    Außerdem sind es dann eindeutig zu wenige, dafür dass das die "wichtigsten" von dieser Edition sind. Die haben sich nur 69 überlegt (Ja, genau <: Erstmal ein Zahlenspiel). Die könnten auch ganz viele andere noch nehmen, da würden mir ganz viele neue einfallen. Deswegen habe ich mir noch ein paar Pokémon überlegt, welche eine Entwicklung bekommen könnten. Es ist aber meine Meinung, ihr könnt auch gerne etwas darber sagen.


    Was mir natürlich als erstes eingefallen ist, war Dummisel. Das muss ja wohl klar sein, die Plattschlange ist einfach leider zu schwach. Bei Flunkifer war es ja nicht anders, am Anfang war es recht schlecht, jetzt hat es Kraftkoloss als Fähigkeit und es besiegt einfach mal ein Mega-Knakrack. Dummisel sollte den Typ Flug besitzen und man sollte etwas mit den Flügeln machen. Aber keine Beine, denn es soll noch eine Schlange bleiben. Vielleicht so Doppelflügel, also zwei vorne und bisschen weiter hinten am Körper wieder zwei, aber nur kleinere. Es könnte auch etwas mit dem Typ Boden gemacht werden, da es ja diesen witzigen Bohrer am Schweif hat. Sich an ein Insekt zu halten, wäre jetzt nicht mein Vorschlag, das fände ich, klar ausgedrückt, hässlich. Ich würde es mit defensiveren Werten machen, also mit mehr Kraftpunkiten und Verteidugung. Etwas Angriff könnte man sich aber auch überlegen.


    Ein Blick auf den Pokédex, verrät mir auch wieder ein nettes Pokémon, nämlich Rossana. Es ist auch wieder etwas schwach, man kann mehr Potenzial herausholen. Rossana war für mich schon immer ein Trio mit Magmar und Elektek, das wurde auch gut in der zweiten Region hinzugefügt, indem man noch Kussilla, Elekid und Magby genommen hat. In der vierten Region kam dann aber leide rien kleiner Schock, Magbrant und Elevoltek. Ich fande es richtig schade, dass Rossana keine Entwicklung bekomen hat, denn es war schon für mich immer ein Trio (Mein Bruder hat dann irgendwie gesagt, es wäre mit Rihornior ein Trio, aber das macht keinen Sinn). Wie ich früher schon immer gesagt habe, es könnte doch wie Nicki Minaj aussehen (Das hatte ich mal mit einem Freund, so Nicki Minaj - Rossana). Bei dem Typ habe ich vielleicht etwas Fee gedacht, da könnte man Psycho wegmachen, da ich etwas von diesem Typ nicht gescheit erkennen kann. Der Körperbau würde entweder breiter oder schlanker sein. Wen er breiter ist, würde ich es defensiv machen, bei einem schlanken eher offensiv.


    Es klingt zwar komisch, aber Porygon-Z würde ich auch favorisieren. Erst ist es eckig, dann rund, dann sind die Körper auseinander, fällt GameFreak noch etwas anderes ein? Das würde mich auf jedenfall interessieren! Zwar wäre das etwas zu stark mit dem Speziellen Angriff und bei der neuen Attacke Überschallknall (Stärke 140, Genauigkeit 100) wäre das ein richtiger Sweeper. Natürlich sollte es den Typ Normal beibehalten und keinen Typ dazubekommen, dann etwas mit Download als Fähigkeit und man hat gewonnen. Nein, nein, das würde ich nicht wollen, aber ich habe keine Ahnung von einem anderen Typ. Vom Körper und so etwas kann ich noch nichts sagen, da mir nichts einfällt. Den Spezialangriff und die Initiative würde ich verstärken.


    Weiter im Text, da kommen jetzt zwei Pokémon. Es ist eine Kuh, es ist ein Bulle, ich rede von Miltank und Tauros. Am Anfang dachte ich bloß an Miltank, doch das wäre dann etas unfair und man könnte so ja auch editionsspezifische Pokémon daraus machen. Beide sollten den Typ Normal behalten und den Körper würde ich auch gleich halten. Sie sind halt irgendwie meine Favoriten, weil sie eigentlich schlecht aber auch gut sind. Bei Tauros könnte ich mir mehrere Schweife vorstellen, denn es hat ja schon ein paar. Miltank würde dann trotzdem noch so sitzen, wäre süß <3 Von den Werten würde ich tauros offensiv und Miltank defensiv machen.


    Damhirpelx fände ich auch toll, da es einfach zu schlecht ist. Durch eine Mega-Entwicklung hätte es mehr Ansehen und wäre auch wahrscheinlich stärker. Und ein Reh geht doch immer! Das Geweih würde ich dann etwas mehr ausschmücken und den Körper auch schöner machen, da es alles so langweilig (Weil alles braun v:) aussieht. Aus dem Typ Normal könnte auch etwas Kampf oder Unlicht (Wenn man es dunkler macht) entstehen, würde mich freuen (: Die Werte wären wieder für den Angriff bestimmt und für die Initiative, aber man könnte auch theoretisch etwas mit KP machen und so etwas wie Speckschicht als Fähigekeit benutzen. Oder beim Angriff Rauflust oder Hochmut.


    Dann komme ich mal wieder auf Flunkifer zurück, denn Zobiris könnte auch eine bekommen. Wäre nett, weil es wie Flunkifer ein Höhlenpokémon ist und die beiden könnten Unterschiede in den Editionen sein. Zobiris war schon immer eines meiner Lieblins-Strolch-Pokémon, da es Gensung, Verhöhner und Irrlicht besitzt hat. Das hat mir gefallen, deswegen würde ich es gerne wieder sehen (Und mit Strolch, ja!). Ein bisschen mehr Diamnaten wären witzig und ich würde es auch mehr bläulicher machen, da das lila schon dazu passt, aber blau auch schön ist v: Außerdem würde ich die defensivere Werte von diesem verbessern, da es ja Strolch besitzen würde. Da könnte man das Pokémon auch etwas dicker als sonst machen.


    Leider kann ich jetzt nichts mehr schreiben, aber ihr werdet wahrscheinlich einen weiteren Post von mir hier auffinden! Denn meine Kritik auszuüben macht mir Spaß! :D
    Na, dann. Ich grüße dann hier einmal und dann mit ich auch mal weg. Grüßchen, SilverFlame

  • Gut, ich stehe der Idee insgesamt immernoch etwas skeptisch gegenüber bzw. hätte man noch genügend Möglichkeiten alte pkmn herkömmlich weiterzuentwickeln, aber nun ist es halt, wie es ist...


    Meine Lieblingspokemon haben eigentlich alle eine entsprechende Entwicklung schon bekommen. Gengar Ampharos Garados
    Ein paar wurden schon genannt, z.B. würde ich mir auch von Porygon eine Megaentwicklung wünschen, oder Rossana hätte durchaus Potential (obwohl sie halt ein Beispiel ist, wo man auch eine normale Entwicklung machen könnte, wie bei den beiden anderen pkmn aus dem "Trio"). Dummisel MUSS erstmal normal weiterentwickelt werden, da wäre eine Megaentwicklung nun wirklich unnötig. Die Evolis könnten alle eine bekommen, vielleicht machen sie das ja tatsächlich in der Zukunft. Ansonsten... wurde eigentlich Dragoran schon genannt? Ich weiss garnicht, ob ich mir da ein pkmn erhoffe, dass etwas böser (oder so) aussieht, oder ob es doch lieber nett aussehen sollte, aber da gäbs sicher Potential.
    Aber der Oberhammer wäre natürlich Megakarpador. :love: Das wär echt Mega. ^.^

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Tauros wäre wirklich schön gewesen. Oder Bisofank, mit einem noch größeren Afro und Plateusohlen :D


    Aber auf jeden Fall ein Pokemon aus Gen V, Golgantes oder Swaroness beispielsweise. Zoroark wurde ja auch schon genannt.
    Auf jeden Fall nicht weiter nur die Pokemon, die eh schon von vielen eingesetzt werden. Knackrack hätte man sich meiner Meinung nach z.B. sparen können.


    Aber das war sicher erstmal eine Fingerübung für die Entwickler, denke das wird weiter ausgebaut und verfeinert in den nächsten Spielen...

  • Megaaeropterix. Megauhafnir. Megatohaido.


    Ersterer bleibt wohl wegen der absolut übertriebenen Werte eher unmöglich, die anderen beiden könnte ich mir aber gut vorstellen. Bei Gen 5 könnte ich mir Rabigator und Caesurio irgendwie vorstellen.

  • Des Animes wegen natürlich Pikachu! Wäre zwar komisch, wenn ein Pokémon, dass sich noch einmal entwickeln kann, eine Mega-Evo bekommt, aber was solls...ich glaube, es gab auch keine, weil Pikachu so bleiben soll, wie es ist, da es schließlich das Maskottchen ist. Und es muss natürlich als wichtigstes Pokémon des Animes seinen Charme behalten.
    Dann noch die anderen Starter. Warum nur Kanto, huh? Und dann Glurak mit gleich zwei! Und Flemmli...nur ein einsames, kleines Flemmli? Wo sind die anderen Starter?