Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Teraduman Eigentlich müsste man es nicht zwingend normal bekommen können. Diancie ist ja auch ein Mysteriöses Pokémon und nicht im normalen Spielverlauf erhältlich. Und trotzdem kann es sich mega-entwickeln.
    Ein Mega-Darkrai stelle ich mir auch ziemlich cool vor :D Aber dann vielleicht auch ein Mega-Cresselia, immerhin sind die beiden ein Duo.

  • Knogga: könnte man ähnlich wie Kangama mit Familienbande ausrüsten, dann würden ein paar Tragossos kommen und zuhauen :D


    Tauros: auch eine Art Horden Effekt ala Kangama. Dass man z.B. 3-4 mal angreifen kann, danach Taruos aber besiegt ist.


    Shardrago: Bekommt ne Metallverkleidung, wird dann zu Dragon/Steel.


    Mega Starter Gen.2 kommt definitv noch.


    Mega Vogel Trio Gen.1 wäre auch nice.

  • Mantax und Laschoking wären solche Pokemon, die ein anderes Pokemon mit in den Kampf schicken könnten.


    Was mir noch eingefallen wäre:


    M-Baldorfish
    Sieht besser aus als Tentoxa und ist selten. Leider sind die Werte nicht sehr gut.
    Eventuell könnte man am Schwanzende einen kleinen Stachelball anhängen und dann nochmal einen Schwanz von der selben Sorte. Das könnte ihm etwas leicht Drachen, oder Seeschlangentypisches verleihen. Außerdem könnte man Dreieckige Speere an den Stacheln anbringen. Sähe sicher mächtig aus. Power up auf Speed und Angriff.


    M-Snobilikat
    Mentalkraft, damit es den Verlust des 100% Schlitzer aus Gen 1 kompensieren kann.
    Könnte wie eine goldene Katzenstatue aussehen.


    M-Morlord
    Sollte nicht to Much aussehen, wie bei Sumpex. Eher eine Vergrößerung der Körpermasse und vielleicht einen größeren Schwanz. Da fällt mir nur schwer was ein.


    M-Relaxo
    Optisch fällt mir nix ein, aber es sollte einmal das schwerste Pokemon sein, ist es aber nicht mehr


    M-Wailord
    Als Sig. Pokemon von Wassili. Außerdem finde ich 14 m für einen Wal einfach zu klein.
    Könnte Delphinartig aussehen, oder wie ein Schwertwal. +auf Speed und Def.

  • Ich persönlich würde ja M-Luxtra einfach ziemlich hart feiern. Zusätzlich dann noch zum Elektrotyp den Unlichttyp und ich wäre schon ziemlich glücklich damit. Wenn ich mir Luxtra angucke, dann denke ich immer, das es einfach so extrem gut passen würde, wenn es einen Unlichttyp hätte.


    Vielleicht auch noch so eines von den fast schon vergessenen Pokemon wie Kingler oder Parasek, die dann auch mal wieder mehr Beachtung bekommen könnten.

  • Ich persönlich würde ja M-Luxtra einfach ziemlich hart feiern. Zusätzlich dann noch zum Elektrotyp den Unlichttyp und ich wäre schon ziemlich glücklich damit. Wenn ich mir Luxtra angucke, dann denke ich immer, das es einfach so extrem gut passen würde, wenn es einen Unlichttyp hätte.

    Die hätten ihn gleich zu beginn diese Typen geben können; Immerhin gibt es diesen Typen-kombination noch nicht.
    Ebenso hätte man Libelldra Drache/Käfer machen können.


    Zum Topic
    Ein Mega-Panferno würde mir gefallen, da es einer meiner liebliengspokemon von design her ist.
    Generell wäre es (zum wiederholten mal) fair, wenn alle Starter einen Mega spendiert bekommen oder vielleicht zwei wie beim Glurak.
    Auch hätte ich nichts dagegen... nein ich bin eher dafür, dass alle voll-entwickelte Pokemon einen Mega bekommen sollen.

  • Also laut meiner meinung müssen die entwickler auch mal lapras mega entwickeln,weil lapras keine weiter entwicklung hat und auch keine vor!Es sollte laut meine meinung eine bessere abwehr bekommen

  • Allgemein gesehen, gibts viele Pokemon, die früher durch den Spez. Wert in Gen 1, stärker waren.
    Austos, Tangela, Simsala und Lapras gehören dazu.
    Für Lapras würde ich mir jedenfalls wünschen, dass es wieder Spez. Angr 100, oder mehr hat.
    Der Rest kann ruhig auf Def gehen.
    Beim Rest und den Pokemon, die bei der Entwicklung an einem Wert verlieren, wünsche ich mir auch, dass der Wert zurückkehrt. Das waren übrigens unter anderem Bibor, Smettbo, Brutalanda (Die Kokons hatten mehr Ver.), Ninjask (Larve hatte auch mehr Ver.) und Pelipper (Wingull hatte mehr Speed).

  • Also ich achte jetzt dabei nicht auf die Statuswerte, sondern nur auf das Design.


    Jedenfalls würde ich mir persönlich noch ein Mega Noctuh wünschen, da ich der Meinung bin, dass man aus dem Design noch so einiges rauskitzeln kann. Im Normalfall würde ich jetzt noch die restlichen Starter erwähnen, da die Mega Entwicklung immer ein starkes Band zwischen den Trainer und dem Pokemon vorraussetzt. Natürlich ist das auch mit den anderen Teammitglieder, die zur ner Mega Entwicklung fähig sind, so , aber zwischen den Trainer und dem erstem Pokemon (was im Normalfall ein Starter ist) sollte dies selbstvertändlich sein.


    Jedoch befürchte ich selber, dass es bei einigen Starter, vom Design her, recht skeptisch zu betrachten ist.
    Das ist zwar nicht der Weltuntergang, aber wenn dann solche Pokemon eine Mega Entwicklung bekommen bzw. bekommen haben, dann hat sich meine Skepsis gegenüber das Design öfters bestätigt...


    Aber das Design ist ja ne Geschmackssache ^^

  • Ich hoffe mal das nicht so viel neue Mega-Entwicklungen dazukommen, ich mag sie zwar, frage mich aber immer noch warum
    Pokemon wie Knackrack, Simsala oder Gengar die schon stark waren, noch verstärkt werden müssten, aber ok ich hätte mir aber eher gewünscht das man eher Pokemon nimmt die jetzt nicht unbedingt die Superwerte besitzen.
    Ich hoffe aber mal das man auch denn Pokemon der 6.Gen eine Mega-Entwicklung gekommen, denn schliesslich hat man dieses Element ja erst eingeführt, aber keines der neuen Pokemon hat eine bekommen.
    Ich persönlich würde mir ein Mega-Resladero wünschen ich mag denn Vogel sehr gern


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Abgesehen von den Eeveelution-Megas, die ich schon richtig geil finden würde (aus Prinzip :b), würde ich mir eine Mega-Entwicklung für die Pokémon wünschen, die gern mal vergessen werden und zudem nie überhaupt eine Entwickung bekommen haben. Eben Pokémon, bei denen ich mir immer denke "Ach, das Ding gibt's ja auch noch", wenn sie mal auftauchen.
    Darunter stelle ich mir beispielsweise Baldorfish, Botogel, Dummisel, Corasonn oder Maracamba vor. Vor allem Baldorfish und Maracamba finde ich von diesen eigentlich ganz cool, denke mir aber immer "öh nö, muss nicht ins Team, hab' schon bessere Pokémon mit diesen Typen". Mit einer Megaentwicklung würden sie definitiv - zumindest meiner Meinung nach - mehr reizen und natürlich auch mehr auf dem Kasten haben. Fände ich halt ziemlich cool. :3


    Und dann natürlich auch die Starter, vor allem auch die aus Kalos, ich will ein Mega-Quajutsu sehen. :D

  • Also, als weitere Mega Pokemon würde ich mir wünschen:


    Magnayen, Hundemon hat auch eine bekommen und Magnayen hätte es auch verdient
    Gallopa, da bei ihm so viel Potential ist
    Arkani oder Vulnona? Auch wenn ich da selbst keine Idee habe, wäre ich ziemlich gespannt darauf
    Die restlichen Starter werden wahrscheinlich sowieso kommen, gespannt bin ich da auf jeden Fall auf Impergator und Meganie, sowohl Panferno, da ich dort ebenfalls überhaupt keine Vorstellung habe, wi diese aussehen könnten


    Wie oben erwähnt, Noctuh. Da wären echt ein paar gute Möglichkeiten gegeben...

  • Definitiv Mega Zoroark, Mega Arkani, Mega Mew, ein Mega Galoppa wär auch schön und vorallem würde ich mich über ein Mega Staraptor freuen, vorallem weil ich diese Pokemon alle sehr mag & sie nach meiner Meinung eine Mega entwicklung verdient haben.

  • Ich finde, das Meganie nicht "nur" ne größere Blume bekommen sollten, weil das wäre Potential verschwendet, und zwar so was von.
    Meganie uff.. vielleicht mehr Blumen, nen dünneren Körper und nen weiteren Typen. Vor allem Dino-Ähnlicher könnte es werden c:
    Bei Tornupto, vielleicht wieder auf vier Beinen, vielleicht auch nicht. Eventuell mehr Flammen "ausbrüche auf seinem Körper"
    Impergator, jo, da fällt mir grade nix groß ein..

  • Mir ist egal welche Mega-Entwicklungen kommen werden - Hauptsache wir bekommen endlich mal eine für Libelldra!!!


    Ich warte schon ewig drauf, dass es auch im Kampf ein ernstzunehmender Gegner ist, aber nichtmal in ORAS hat es eine bekommen. Walraisa hätte endlich mal auch eine verdient.