Let's Plays mit Navaity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fbcdn-sphotos-g-a.akama…455427471_697371188_o.jpg]
    Über mich und meine Let's Plays
    So ich habe beschlossen auch mal mit dem Let's Playen anzufangen hab, ich bin 13 Jahre alt und daher auch noch ein ziemlicher Anfänger. Mich würde es Freuen wenn ihr mir Kommentare schreibt. Ich spiele hauptsächlich Pokemonspiele, in der Pokemongenre aber auch sehr viel Competetive Play . Mein Kanal heißt Navaity. Falls ihr lust habt das wir mal auf Pokemon Showdown gegeneinander kämpfen, einfach bescheid sagen. So viel zu mir jetzt zu meinen Videos.
    Meine Let's Plays
    Let's Play Pokemon Sovereign of the Skies
    Let's Battle Pokemon Showdown
    Let's Play Pokemon Mondweiß
    Dazu habe ich auch noch ein Youtube Turnier gemacht das findet ihr unten


    So danke das ihr euch das hier angesehen habt und jetzt noch viel Spaß mit meinen Let's Plays
    Zum Schluss noch nie sozialen Netzwerke
    Facebook
    Twitter

  • Hey AquanaBoy ^^
    Bevor ich zum Bewerten deiner Videos komme würde ich dich bitten Videos, die mit dem Videoc-Code verlinkt worden sind (in deinem Fall jetzt das Battle-Video), in einen Spoiler zu packen, damit die Ladezeiten der Seite verkürzt werden. Nun gut, ohne weiter um den heissen Brei herumzureden kommen wir zum eigentlichen Kommentar.


    Von solchen Battle-Videos wie z.B. Aufnahmen von Pokémon Online oder anderen Simulatoren war ich bisher nie wirklich Fan, weswegen ich mir den neusten Part von Pokémon Sovereign of the Skies angeschaut habe, der fünfte wenn ich mich nicht irre. Erstmal möchte ich dich dafür loben, dass du dich wirklich traust in deinem jungen Alter schon mit Let's Plays anzufangen. Heutzutage wird man meistens von der Community komplett abgeblockt, wenn man nicht ein gewisses Alter erreicht hat, was ich jetzt schon oft genug in anderen Foren bemerkt habe. Jedenfalls wirklich toll, dass du diese "Leidenschaft" schon so früh entdeckt hast und auch damit weitermachst, finde ich wirklich bemerkenswert. Während dem Anschauen des Parts hatte ich ziemlich Probleme damit dich zu verstehen, da du anscheinend etwas weiter weg vom Mikro bist oder allgemein eher noch leise bist, weiß ich ja nicht. Bei Let's Plays ist es wichtig, dass man den Let's Player wirklich klar und deutlich versteht, da es ohne ihn und seinem Kommentarstil kein richtiges Let's Play wäre. Dein Mikro scheint ja eigentlich gar nicht wirklich schlecht zu sein, da mir kein Rauschen oder so während des Videos aufgefallen ist, allerdings; wie nimmst du eigentlich deinen InGame-Sound auf? Für mich klingt es während des Anschauens fast schon so, als würdest du den InGame-Sound auf den Lautsprechern laufen lassen und denn dann gleich mit deiner Stimme mit dem Mikro aufnehmen. Wenn ich damit Recht habe solltest du meiner Meinung nach über eine andere Aufnahmemöglichkeit nachdenken, da man qualitativ da noch viel mehr rausholen kann. Gut, die meisten Aufnahmeprogramme kosten heutzutage so um die 30 Euro, gibt natürlich auch kostenlose Varianten wie HyperCam, aber ich persönlich finde, dass man eben auch mit dem "billigsten" Programm eine gute Qualität erreichen kann. Gross erklären, wie man jetzt das jeweilige Aufnahmeprogramm jetzt bedient will ich hier auch nicht, sondern dir nur grob sagen, was mich an der Art der Aufnahme steht. (Solltest du da Probleme haben kannst du deine Fragen natürlich auch ins FAQ- und Fragen-Topic posten) Den Kommentarstil kann ich soweit nicht wirklich bewerten, da man dich a) nicht sonderlich gut versteht und b) jeder einen anderen Geschmack hat, was die Sympathie des Let's Players angeht. Mir gefällt aber, dass du schon von Anfang an wirklich viel redest und keine großen Redepausen entstehen. Gut, auch hier ist jeder anderer Meinung, weil ich schon berühmtere Let's Player gesehen habe, die wirklich kaum etwas gesagt haben. Das Format finde ich jetzt ein wenig doof gewählt, da ich schwarze Ränder in Let's Plays nicht sonderlich mag und da Rahmen passend zum Spiel bevorzuge, auch hier ist natürlich jeder anderer Meinung. Grundsätzlich machst du deine Sache aber schon recht gut, mach weiter so!

  • Um mal ein klein wenig Kritik zu geben:
    - Entscheide dich, wie du deine Parts nennst und nicht, dass immer zufällig German oder so was dahinter steht
    - Überprûfe die Rechtschreibung sowohl in der Überschrift als auch in der Beschreibung
    - Wenn du schon die Fachbegriffe benutzt, spreche sie richtig aus





    LG
    Shadow Fire

  • Nach langer Pause Part 7 von SotS Sound geändert wird aber wieder geändert gefällt mir nämlich nicht
    Hier ist der Link und natürlich ab jetz auch immer ne möglich keit zum Dierekt glotzen
    Let's Play Pokemon SotS Part 7- Weiter gehts im Sauseschritt

  • Part 8 ist auch schon da und Part 9 folgt heute Abend auch noch hoffe euch gefällt das Video
    Let's Play Pokemon SotS PArt 8- Die schon wieder

  • Und hier ist auch schon Part 9
    Let's Play Pokemon SotS Part 9- Hax, HAx und nochmals Hax

  • Ich hab mir mal deinen 9. Part reingezogen :3


    Stichpunkte:


    + Verständnis vom Spiel und der Kampfmechaniken (Geschwindigkeit der Poké, Was ist effektiv)
    + Direkt an die Zuschauer gerichtete Sprache
    + Laut und deutlich
    + Wenn da jetzt jemand eine Nuzlocke macht, will der aber Geld von dir haben =D
    + Kanal hat einen sehr schönen Banner wobei mir der Ava ein bisschen zu stumpf ist.
    - Musik (falls gewollt) etwas gedämpft wobei man sich bei einem so langen Kampf schon etwas Abwechslung wünscht.
    - Ab und zu Stille beim Kommentieren, ist aber auch schwierig wenn fast gar nichts passiert.


    Im Großen und Ganzen hast du eine sehr angenehme Stimme und du hälst die Leute damit auch vor dem Bildschirm aber meiner Meinung nach würde ein anderes Spiel dir und deinem Kommentar Stil besser bekommen, irgendwas mit Action oder so (Bin kein Fan von Pokémon Lets Plays ^,^)


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen


    Grußle
    Kouji

  • Hab mich länger nicht gemeldet, neue Videos gibt es trotzdem.








    Viel Spaß beim gucken. :)

  • Und weiter gehts mit SotS.
    Let's Play Pokemon SotS Part 17 - WtF ist der Stark!

  • Let's Play Pokemon SotS Part 18 Flo, jetz bist du dran!

  • Let's Play Pokemon SotS Part 19 Eier sind zum schlüpfen da!

  • Lets Play Pokemon SotS Part 20 Metronom vor the Win.

  • Neues Projekt: Pokemon Mondweiß
    Part 1

  • Pokemon Mondweiß Part 2

  • Pokemon Mondweiß Part 3

  • Pokemon SotS 34

  • Pokemon SotS 35