Fatum-Knoten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich habe die Angewohnheit von einem Pokemon welches ich trainieren will, immer ein Ei (natürlich mit guten Wesen) zu machen.ich fange mir Beispielsweise ein wildes Sichlor und mache davon ein hartes Ei.Ich bin sehr Ev orientiert aber DV scherten mich meist nicht besonders...
    Aber da ich für Fatum-Knoten in die Pension muss, kommt mir das wie gerufen. Ich gebe also meinem Ditto (hart) einen Ewigstein und dem wilden Sichlor ein Fatum-Knoten. Ist das immer nützlich für mein zukünftiges Sichlor oder bekommt es nur Schwachsinn vererbt?


    (Ps: Kommt mir niemals mit Dv-Rechner)

  • Das hängt vom Zufall ab.
    Mit dem Knoten werden 5 Werte der Eltern zufällig vererbt. Wenn die Elternteile also reichlich gute DV`s haben, ist die Wahrscheinlichkeit größer, schneller an dein gewünschtes Mon zu kommen.


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Batika City im Pokémon Center steht ein Kerl, der dir sagt, wo du 31 DV's hast. Danach könntest du dich richten, damit du die DV Werte in einem breiten Spektrum abdeckst.

  • Kriegst du in Illumina City, nachdem du jemanden (Name vergessen) besiegt hast.


    Edit: Nein, aber durch Kontaktsafari kriegst du schnell welche zusammen, die 2*31 oder mehr haben.