Stimmt es das man Trikephalo in der Siegesstraße fangen kann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir bei Bisafans die Kaloskarte wo alle Routen drauf sind und auch die Pokémon stehen die man dort fangen kann gedownloadet.
    Und da steht das man in der Siegesstraße Trikephalo fangen kann, ich habe es schon versucht aber habe es nicht gefunden habt ihr es vielleicht dort wild gesehen? :huh:


    Hier Link zum Download der Karte: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_kaloskarte.shtml

  • Ich auch :)
    Es hat mich außerhalb aus der Luft angegriffen. Wenn du da läufst taucht ein Schatten auf. Dann kommt entweder Ibitak oder Trikephalo.
    So war es bei mir :)
    Kann mir denn jemand sagen wo ich in der Siegesstraße Panzaeron herbekomme?
    Renn da rum und finde alle, aber nicht das Panzaeron...
    Danke schonmal

  • Kann mir denn jemand sagen wo ich in der Siegesstraße Panzaeron herbekomme?
    Renn da rum und finde alle, aber nicht das Panzaeron...
    Danke schonmal


    Auch Panzaeron kommt durch einen Schatten in der Luft. Diese finden sich zwischen der letzten und vorletzten Höhle am Flusslauf und auf dem Plateau, auf welchem du gegen den Rivalen kämpfen musst.

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

  • Panzaeron , Ibitak & Trikephalo können vom Himmel fallen :D Ihr müsst ihrgentwo in der Siegestraße sein wo du nicht in einer Höhle bist das geht auch wenn du gerade im Wasser außerhalb einer Höhle bist oder einfach auf dem Weg wo kein Gras oder so ist rumläufst



    - Trikephalo: Sehr Selten
    - Ibitak: Selten
    - Panzaeron: Selten^^


    Habe panzaeron dort gefangen auf der Suche nach Trikephalo; Fazit; Geduld braucht man^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • auf jeden fall, mir ist eines auf dem kopf gefallen, letztens xDD
    ich glaub, mein char ist nu ein paar cm kleiner xDD

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Ich bin ein paar mal an den Felsen außerhalb der Höhlen vorbeigegangen, dort hat mich dann ein Trikephalo angegriffen. Ich weiß nicht warum, aber wenn mich ein Schatten außerhalb angegriffen hat war es immer nur Trikephalo (; Weiß nicht warum es sehr selten sein soll (: