Rematches mit Trainern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    gibt es irgendeine Möglichkeit erneut gegen Trainer zu kämpfen, um besser zu leveln? Also vielleicht so etwas wie der Kampffahnder (oder wie das Ding früher hieß). Ich hab nämlich noch ein paar Pokemon aus der Safari etc. und möchte die trainieren. Es ist mir egal, ob sie den EP-Teiler benutzen und ich dann die stärksten Trainer mit meinen guten Pokemon platt mache oder ob mit ihnen selbst kämpfen kann, also gegen schwächere Gegner (--> Rematches gegen schon besiegte Trainer, was auch sehr gut wäre ;))


    Wäre nett, wenn ihr mit gute Trainingsorte für meine Pokemon nennen könnt. Ich kenne schon den Rivalen nach der Liga, das drei Sterne Restaurant und der Kampf gegen Esprit.


    Vielen Dank schon mal!

    Kontaktsafari: Typ: Fee Pokemon: Togepi, Parfi,[pokemon] Floette[/pokemon]
    FC: 5300 - 9530 - 4295, bitte PN mit eurem FC und euren Pokemon, falls ihr mich addet.
    SUCHE bei Kontaktsafari: Dragonir [pokemon] Barschwa[/pokemon] Milotic.

  • Rematches mit Trainern gibt es als solches tatsächlich nicht; allerdings ist das Kampfschloss auf Route 7 ein sehr geeigneter Ort, um Pokémon aufzuleveln. Die Trainer dort werden nach Adelstiteln kategorisiert, und je nachdem, wie hoch Dein eigener Titel ist, gibt es natürlich auch stärkere Trainer (bis zu Level 60 ohne jegliche Einladungsschreiben etc., soweit ich mich erinnere; mit einem solchen Schreiben können die Level dann nochmal um bis zu zwanzig erhöht werden). Außerdem tauchen dort auch Arenaleiter und Top-Vier-Mitglieder auf, und mit einem Münzamulett kannst Du da zudem sehr viel Preisgeld abstauben. ~

  • Ah, danke! Da ich da nur am Anfang drinnen war (ich hab glaub ich den Titel Nr.2 Vicomte oder so ähnlich), werden die Pokemon jetzt also noch schwach sein. Dann kann ich noch mit den schwachen Pokemon selbst kämpfen.

    Kontaktsafari: Typ: Fee Pokemon: Togepi, Parfi,[pokemon] Floette[/pokemon]
    FC: 5300 - 9530 - 4295, bitte PN mit eurem FC und euren Pokemon, falls ihr mich addet.
    SUCHE bei Kontaktsafari: Dragonir [pokemon] Barschwa[/pokemon] Milotic.


  • Ja leider fehlt hier dieser Kampffinder von früher. Man bekommt dieses Mal eine Kampfkamera, aber mit der kann man nur Kämpfe aufnehmen...Schade eigentlich


    Ja, das ist einer der wenigen negativen Punkte an Pokemon X. Sonst ist das Spiel wirklich sehr, sehr gut gelungen. Nur den Kampffahnder und vielleicht etwas mehr nach der Liga hätte Nintendo noch machen können (bei Pokemon Soul Silver / Heart Gold gab's mit Kanto ja z.B. viel). Aber das ist ja meckern auf hohem Niveau. Vielleicht wird sowas ja mit Pokemon Z (oder eben dasselbe wie Schwarz --> Schwarz 2) nachgereicht ;)

    Kontaktsafari: Typ: Fee Pokemon: Togepi, Parfi,[pokemon] Floette[/pokemon]
    FC: 5300 - 9530 - 4295, bitte PN mit eurem FC und euren Pokemon, falls ihr mich addet.
    SUCHE bei Kontaktsafari: Dragonir [pokemon] Barschwa[/pokemon] Milotic.

  • da im kampfschloss mit den richtigen einladungsschreiben unendlich viele trainer ohne pausen kommen ist der kampffahnder überflüssig und man kann schneller leveln als in jedem anderen pokemon. x y is halt extrem anspruchslos geworden. was die anzahl der pokemon, die shinys sowie das training angeht. selbst das perfekte breeden wird einem hinterhergeworfen. ich versteh nich wieso jeden tag 10 threads mit den gleichen themen aufgemacht werden..