Fundorte aller Sonerbonbons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémeilen bekommst du einfach durch sinnloses herumlaufen ^^ Da ich mich gerade mit der Zucht beschäftige habe ich schon an die 20.000 Pokémeilen gesammelt :) MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • am besten über wundertausch. so mach ich es.
    je weiter weg dein tauschpartner is, umso mehr PM.
    soweit ich weis km/100


    hab derzeit 23500 PM. davon werd ich mir auch sonderbonbons holen. mit den 5 die ich schon hab, hab ich dann 99. mehr brauch ich vorerst nich ^^

  • Wenn ihr euch auf http://3ds.pokemon-gl.com/ registriert und dann spielsynchro ausführt könnt ihr dort die Sonderbonbons im shop zur hälfte kaufen. genauso wie AP-Plus etc. kann sein dass das erst freigeschaltet wird je mehr medallien man hat. ich bin bei 68.


    Jo sehe grad, die kosten tatsächlich 250, habs mit AP-Plus verwechselt (im Gedanken).


    am besten über wundertausch. so mach ich es.
    je weiter weg dein tauschpartner is, umso mehr PM.
    soweit ich weis km/100


    hab derzeit 23500 PM. davon werd ich mir auch sonderbonbons holen. mit den 5 die ich schon hab, hab ich dann 99. mehr brauch ich vorerst nich ^^


    Daher meine ganzen PM, hab heute einige Wundertäusche gemacht^^.

  • Du kannst in-game (ich glaube in Illumina City in einem der Poké-Center) deine Meilen tauschen, das lohnt sich aber nur, wenn man mit dem 3DS nicht ins Internet kann.


    Ansonsten mach es über Global Link, da kosten die Items teilweise nur die Hälfte!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Entweder findest du deine Poke-Meilen auf dem Trainerpass im Spiel. Gekennzeichnet sind diese mit "PM: ANZAHL". - Eine andere Moeglichkeit, dies zu beobachten ist es, die PGL (Pokemon Global Link)-Seite zu besuchen, dich einloggen und unter "Poke-Meilen-Klub" deine verdienten Meilen anschauen.
    Poke-Meilen bekommst du durch das Zuechten, Wundertausch, oder auch durch Medallien, welche du ingame durch verschiedene Dinge erledigst.
    Wundertausch ist meiner Meinung nach die schoenste Methode, da du ein schlechtes Pokemon wie Datiri Lv 2 immer weiter tauschst, gegen andere Pokemon, welche ihr vielleicht noch nicht habt, so fuellt sich euer Pokedex auch enorm schnell. Ein Tausch bringt ca. 93-104 Poke-Meilen.
    Anmerkung: Wenn du mehr Medaillen ergatterst, sinken die Preise im Poke-Meilen-Klub auch. Am Anfang kosten z.B. die Sonderbonbons 500 Meilen. Momentan habe ich 24 Medaillen, und sie kosten bei mir nur noch die Haelfte, sprich 250.


    Zu den Medaillen:
    Medaillen sind in Farben unterteilt, welche sich "Abenteuer", "Spiel&Spaß", "Kampf" und "Andenken" nennen.
    Abenteuer: Diese Medaillen bekommst du eben in der Hauptgeschichte, indem du sie erledigst, sprich Orden der Arenaleiter besiegst, Fossilien zum Leben erweckst, etc.
    Spiel&Spaß: Diese Medaillen bekommst du, indem du Pokemon mit anderen Spielern tauschst, zum Beispiel ueber die Funktion "Wundertausch".
    Kampf: Diese Medaillen bekommst du durch Kaempfe. Sprich gegen wilde Pokemon oder durch Trainer. Fuer das Kampfschloss, wo du Adelstitel erlangen kannst, gibt es speziefische Medaillen.
    Andenken: Diese Medaillen bekommst du, indem du dir Event-Pokemon herunterlaedst, wie zur Zeit das Flemmli mit dem Lohgockniten.


    Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen etwas helfen. (:


    MfG

  • hab mir jetz grad sonderbonbons und herzschuppen geholt und als ich eine spielsynchro durchgeführt hab stand da zwar sie wurden gesendet, aber im spiel ist nix angekommen o.O